Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 461
Gesamt online: 462
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.03.2015, 11:17  

Beitrag #11

FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
Beiträge: 455
Kurzes Feedback noch zu dem Team:

reauba FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Mittlerweile 2. Saisons in Liga 1 gespielt und einmal kurz vor dem Titelgewinn. Kann es euch auf jeden Fall empfehlen. Bevorzuge eigentlich einen Stürmer mit 4* Skills, aber Auba ist echt ne Wucht. Natürlich auch seinen Pace geschuldet. Der einzige der etwas abfällt ist Reus ansonsten läuft es echt rund. De Bruyne versuche ich bald noch durch seinen MOTM zu ersetzen aber nachdem ich 700k in Packs gehauen hab und nur Mist rauskam, bin ich erstmal knapp bei Kasse.
23.03.2015, 14:34  

Beitrag #12

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Tausch doch mal Reus gegen Neymar.

Welche Taktik spielst Du?
Ich hab ein Recht aehnliches Team, bekomme aber auf dem Flügel nicht gut Druck aufgebaut.
Mit welchen Rollen versiehst du die einzelnen Spieler ?
Danke
23.03.2015, 18:50  

Beitrag #13

FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
Beiträge: 455
Zitat:
Zitat von stanolli
Tausch doch mal Reus gegen Neymar.

Welche Taktik spielst Du?
Ich hab ein Recht aehnliches Team, bekomme aber auf dem Flügel nicht gut Druck aufgebaut.
Mit welchen Rollen versiehst du die einzelnen Spieler ?
Danke
Für Neymer müsste ich ja das ganze Team umbauen. Auba Abwehrkette unter Druck setzen/ansonsten ausgewogen, Bale/Reus vorn bleiben/in die Mitte ziehen/Abwehr überlaufen, Gustavo hinten bleiben bei Angriffen/Position halten, De Bruyne vorn bleiben/am Strafraumrand/alle Freiheiten, modric ausgewogen/Position halten. Taktik meistens Standard bei schlechten Gegnern offensiv.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [FcBayern1988] Neues Team:
Meinungen/Verbesserungen
[FcBayern1988] Neues Team: Meinungen/Verbesserungen