Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 615
Gesamt online: 617
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.03.2015, 08:45  

Beitrag #1

InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
Beiträge: 211
Hallo zusammen,

ich stelle mir für unsere Premier League Liga ein BPL Team zusammen.

Erlaubt sind nur Spieler aus der BPL oder Spieler der englischen Nationalität.

BPL FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Was haltet ihr davon?

Gerne nehm ich Verbesserungen entgegen... Clichy auf LV vllt. besser als Luis?

Die Aufstellung bitte so lassen! Budget spielt erstmal keine Rolle!

Danke

//edit: Es muss übrigens kein Mega übertriebenes Team sein was einfach nur teuer ist. Wenn ihr meint das andere Spieler besser zusammenspielen oder richtig gut sind, die günstig sind, dann nehm ich die Vorschläge auch. Ich brauch einfach nur ein BPL Team bzw. Spieler der englischen Nationalität.
09.03.2015, 12:33  

Beitrag #2

HotNacho99s Avatar
HotNacho99
Beiträge: 82
HotNacho99s Avatar
HotNacho99
Beiträge: 82
Beiträge: 82
Rooney im zm, weil ich glaub sonst ist das Team zu offensivZufrieden
09.03.2015, 13:38  

Beitrag #3

InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
Beiträge: 211
Hatte auch überlegt Eriksen oder Silva SIF als LAS statt Hazard...

Abwehr vllt. Clichy oder Baines statt Luis und rechts evtl. Coleman statt Walker? Toure auf der 6 ist gesetzt da führt kein Weg vorbei... Ramires is eig. auch ziemlich cool...

weiß auh nicht ob Cuadrado, Sanchez oder Sterling. Mit Sanchez kam ich nie zurecht und Sterling kann nur rennen... deshalb dachte ich an Cuadrado

und ich werd wohl de gea sif nehmen im tor als courtois motm weil der preis das nicht rechtfertigt
10.03.2015, 14:16  

Beitrag #4

InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
Beiträge: 211
Jemand noch Ideen? Hätte knapp 18 Mio Coins zur Verfügung Zufrieden
10.03.2015, 15:05  

Beitrag #5

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich persönlich finde Courtois MOTM und Di Maria TOTY zu teuer für das was sie bieten. Aguero 87 tut es auch, Hunter drauf und Stats sind fast identisch für einen Bruchteil des Preises. Naja, ich habe dir einen Mischmasch gebaut, schau es dir mal an Zufrieden

Mein Vorschlag wäre:

Vorschlag für Insider FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Wie gesagt, ich finde die MOTM und TOTY Karten überbewertet, mit Chemistry kann man die ähnliche Stats hinbekommen.
10.03.2015, 15:34  

Beitrag #6

InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
Beiträge: 211
Danke aber Costa ist absolut nicht mein Fall... viel zu langsam. Komm ich nicht mit zurecht.

Koscielny besser als Vertonghen oder Mangala?

Ich würde mir wünschen, dass ich ERIKSEN MOTM und Hazard einbauen könnte zugleich... Agüero im Sturm...
10.03.2015, 15:37  

Beitrag #7

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Hm, welche Aufstellung spielst du am liebsten?
10.03.2015, 15:40  

Beitrag #8

InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
Beiträge: 211
4-3-2-1 und 4-3-1-2
10.03.2015, 15:55  

Beitrag #9

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von InSiDeR89
Danke aber Costa ist absolut nicht mein Fall... viel zu langsam. Komm ich nicht mit zurecht.

Koscielny besser als Vertonghen oder Mangala?

Ich würde mir wünschen, dass ich ERIKSEN MOTM und Hazard einbauen könnte zugleich... Agüero im Sturm...
Mir persönlich gefällt Koscielny wegen seinen Workrates und Geschwindigkeit, der Typ räumt bei mir hinten alles ab und gewinnt oft Kopfbälle.

Zu deinem Wunsch, 4-3-2-1 ist etwa wie bei deiner Anfangsformation, ausser Clichy / Koscielny und halt die "normalen" Karten und nicht TOTY & MOTM. Die Chemie von Eriksen ist zum weinen, da musst du fast 3-4-2-1 spielen um die alle vernünftig unterzubringen.

Lé .. ? FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Ohne eine Taktik wo RM LM ( LF LAS RF RAS ) nicht da sind wird es schwierig die Flügelspieler vernünftig unterzubringen. Ich spiele gerne 3-4-2-1 wenn ich z.B. CR / Neymar im gleichen Team haben will oder 4-1-2-1-2 und improvisiere ein bisschen. Seit neustem habe ich meinen Spass mit 4-5-1(2), was in deinem Fall so aussehen würde:

Lé.. 2? FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
10.03.2015, 16:11  

Beitrag #10

InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
Beiträge: 211
Das zweite gefällt mir verdammt gut Zufrieden Danke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [InSiDeR89] Mega BPL Team [InSiDeR89] Mega BPL Team