FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/)
-   -   [Coske] Hybrid 100 Chemie (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/41398-coske-hybrid-100-chemie.html)

Coske 09.03.2015 14:58

[Coske] Hybrid 100 Chemie
 
Moin Leute

Kann mir jemand helfen und dieses Team auf 100 Chemie hochbringen?

100? FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Ich habe ein ähnliches Team:

Darth Vader FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

das ich mit Trainer Bonus auf 100 rauf bringe. Ich möchte Auba mit Lacazette ersetzen und Griezmann / CR7 / Lacazette / Robben behalten. falls irgendwie möglich.

Falls nicht möglich bin ich für Vorschläge bezüglich Formation / Spieler offen.

LG
Coske

Niklas2K_De 09.03.2015 15:36

AW: [Coske] Hybrid 100 Chemie
 
vll so? FIFA 15 Ultimate Team Squad by Niklas2K_De | Futhead

Vll sowas? wenn dir Ramos nicht so wichtig ist, kannst auch Boateng und Benatia/Hummels in der IV nehmen. Dann geht übrigens auch Schweini als ZDM:)

InSiDeR89 09.03.2015 16:09

AW: [Coske] Hybrid 100 Chemie
 
Benatia > Martinez
Marcelo > Coentrao

Coske 09.03.2015 16:14

AW: [Coske] Hybrid 100 Chemie
 
Zitat:

Zitat von Niklas2K_De (Beitrag 783950)
vll so? FIFA 15 Ultimate Team Squad by Niklas2K_De | Futhead

Vll sowas? wenn dir Ramos nicht so wichtig ist, kannst auch Boateng und Benatia/Hummels in der IV nehmen. Dann geht übrigens auch Schweini als ZDM:)

Danke für deine Hilfe :)

Also ich habe es jetzt ungefähr so versucht ( mit Ramos & Alba & Boateng ):

2015-03-09 15_13_03-FIFA Fußball _ FUT-Web-App _ EA SPORTS. - directupload.net

Mehr als 99 bekomme ich nicht hin :-/

---------- Beitrag aktualisiert am 09.03.2015 um 15:41 Uhr ----------

Geschafft! Wobei.. Khedira :-/ Keine Ahnung, werde ihn später ausprobieren :)

2015-03-09 15_39_36-FIFA Fußball _ FUT-Web-App _ EA SPORTS. - directupload.net

Coske 14.03.2015 22:28

AW: [Coske] Hybrid 100 Chemie
 
Neues Problem - ich möchte ungefähr diese Spieler in ein Team einbringen, 4er Kette hinten und falls es irgendwie geht 100 Chemie. Boateng / Diekmeier kann ich verzichten, den Rest würde ich falls möglich behalten, wobei ich an Griezmann auch nicht unbedingt festhalte:

boa ey FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Formation - hauptsache 4er Kette hinten

dominikx 14.03.2015 22:49

AW: [Coske] Hybrid 100 Chemie
 
Unmöglich mit 4er Kette, gibt keine Formation mit 4er Kette und LM/RM/RF/LF.
3er Kette könnte ich dir machen mit 100 Chemie oder 4er Kette mit nicht 100 Chemie.

Coske 14.03.2015 22:59

AW: [Coske] Hybrid 100 Chemie
 
Zitat:

Zitat von dominikx (Beitrag 785868)
Unmöglich mit 4er Kette, gibt keine Formation mit 4er Kette und LM/RM/RF/LF.
3er Kette könnte ich dir machen mit 100 Chemie oder 4er Kette mit nicht 100 Chemie.

Ja das könnte ich auch :D aber ist zu wenig.. da laufen die ganzen L1 Dreieck Typen rein :) egal.. ich versuch mal was anderes.. die 4-5-1(2) oder die 4-1-2-1-2

dominikx 14.03.2015 23:04

AW: [Coske] Hybrid 100 Chemie
 
Naja dann weißt du ja, dass es nicht geh haha
Alle 3 IV mit M/H WR und es geht

Coske 14.03.2015 23:09

AW: [Coske] Hybrid 100 Chemie
 
Mein Problem ist ich würde gerne Bale und Robben mitnehmen.. aber ja, Bale ist auch ok :)

---------- Beitrag aktualisiert am 14.03.2015 um 22:21 Uhr ----------

Ich muss aber sagen, CR ist so was von krank, das ist nicht mehr normal.. Formation:

Total Recall FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

3 Spiele 10 Tore 2 Vorlagen

Der ist nicht von diesem Planeten, das ist ein FUT Cheat wenn du so willst.

dominikx 15.03.2015 14:59

AW: [Coske] Hybrid 100 Chemie
 
:D Freut mich für dich. Da er auf m PC jetzt durch Price Ranges doppelt so teuer ist, für mich kaum noch zu erreichen.
Müsste dafür Robben TOTY verkaufen :(

Spielst du eigentlich mit Chemie Styles? Hab zB das Gefühl seit Neuer und Courtois wieder auf Basic sind, halten die doppelt so viel..


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024