Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 213
Gesamt online: 213
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.03.2015, 18:32  

Beitrag #1

Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Beiträge: 185
Hey, ich bin gerade auf der suche nach einem Team um Lacazette SIF. Hat von euch vll jemand 'ne Idee?Zufrieden

Budget: 5kk, darf aber auch gerne was billigeres sein (Lacazette ist nicht mit einbezogen, ist aus 'nem Free Pack)
Formation: Egal, Hauptsache keine 5er Abwehr. Wenn möglich auch ohne LM/RM (lieber LS/RS, LF/RF oder ganz ohne Flügel), muss aber nicht sein.
Anmerkung: Es sollte eigt ein NBP Team sein also möglichst nicht Alessandrini oder so benutzen, um Laczette zu linken. Außerdem muss es ein Hybrid sein und jeder Spieler muss auf 10 Chemie kommen.

Danke schon im Voraus!Zufrieden
11.03.2015, 08:22  

Beitrag #2

Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Beiträge: 185
Hat niemand 'ne Idee?:/ Ich bräuchte da unbedingt mal Hilfe, ich krieg mit Lacazette einfach nichts hin. Enttäuscht
11.03.2015, 08:35  

Beitrag #3

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Sowas?

Laca FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Oder ist dir das zu langweilig? ^^
11.03.2015, 08:50  

Beitrag #4

Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Beiträge: 185
Zitat:
Zitat von Draxler
Sowas?

Laca FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Oder ist dir das zu langweilig? ^^
Nicht unbedingt zu langweilig, das geht schon. Aber mir gefällt das Mittelfeld (v.a. Gustavo) nicht. Gustavo gefällt mir an sich zwar schon, aber ich würde ihn nur als ZDM spielen, der ist für mich zu schwach in der Offensive.
Gibt es vielleicht eine gute Möglichkeit, bei der ich nur einen der beiden Flügelstürmer benutzen muss (andere Aufstellung)? Oder evtl. auch ganz ohne Außen? Die beiden gefallen mir nämlich auch nicht so.Zufrieden
Danke!Lachen
11.03.2015, 08:59  

Beitrag #5

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Hier mal ohne Flügel ^^

Laca 2 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
11.03.2015, 13:06  

Beitrag #6

Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Beiträge: 185
Zitat:
Zitat von Draxler
Das sieht geil aus!Zufrieden Für Griezmann würde ich zwar Benzema nehmen, aber das ist ja egal. Gäb es auch eine Möglichkeit, dass Diaby nicht im Tem ist?Lachen
11.03.2015, 14:04  

Beitrag #7

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Niklas2K_De
Das sieht geil aus!Zufrieden Für Griezmann würde ich zwar Benzema nehmen, aber das ist ja egal. Gäb es auch eine Möglichkeit, dass Diaby nicht im Tem ist?Lachen
Diaby ist gar nicht so schlecht, wie man denkt ^^
Er ist halt wegen dem Link zu Koscielny drinne.

Aber hier eins ohne Diaby :
Laca 3 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
11.03.2015, 18:47  

Beitrag #8

Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Niklas2K_Des Avatar
Niklas2K_De
Beiträge: 185
Beiträge: 185
Sieht auch gut aus. Damit hast du mich auf eine Idee gebracht.Zufrieden Hab jetztvselbst mal 3 Teams gemacht und mich würde mal interessieren was euch bzw. dir besser gefällt und ob du Verbesserungsvorschläge hast.Lachen
Laca 1 FIFA 15 Ultimate Team Squad by Niklas2K_De | Futhead
Laca 2 FIFA 15 Ultimate Team Squad by Niklas2K_De | Futhead
Laca 3 FIFA 15 Ultimate Team Squad by Niklas2K_De | Futhead
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
lacazett, sauad builder, squad building, team, team building
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [Niklas2K_De] Team
um Lacazette SIF
[Niklas2K_De] Team um Lacazette SIF