Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 356
Gesamt online: 356
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.03.2015, 11:32  

Beitrag #1

InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
Beiträge: 211
Was meint ihr? FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

andere Vorschläge?

Alternativ LM Perisic IF und RM Auba oder Kuba

Würd gern Reus und Miki mal im Sturm testen Zufrieden
11.03.2015, 11:51  

Beitrag #2

Teddy_Cashs Avatar
Teddy_Cash
Beiträge: 130
Teddy_Cashs Avatar
Teddy_Cash
Beiträge: 130
Beiträge: 130
reus ist nen knaller im sturm! Daumen hoch habe ich selber

hgfgjghj FIFA 15 Ultimate Team Squad by TeddyCash | Futhead

könnte dir noch ein boateng empfehlen in der IV

und der prince als zdm ist deutlich besser als gustavo! ^^
11.03.2015, 11:53  

Beitrag #3

InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
Beiträge: 211
Warum Schweini? Kann der aus zweiter Reihe schiessen? ich mag den eig nich so... de bruyne gefällt da besser^^

Schürrle und Farfan weil Ribery & Robben zu teuer?

Boateng als IV naja... da find ich sogar Sokratis besser

Kevin Prince als ZDM... müsste ich testen... Götze im Sturm gut?
11.03.2015, 12:06  

Beitrag #4

Teddy_Cashs Avatar
Teddy_Cash
Beiträge: 130
Teddy_Cashs Avatar
Teddy_Cash
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Zitat:
Zitat von InSiDeR89
Warum Schweini? Kann der aus zweiter Reihe schiessen? ich mag den eig nich so... de bruyne gefällt da besser^^

Schürrle und Farfan weil Ribery & Robben zu teuer?

Boateng als IV naja... da find ich sogar Sokratis besser

Kevin Prince als ZDM... müsste ich testen... Götze im Sturm gut?
schweini gibt sehr gute pässe. ab und zu auch mal nen schuss aus der zweiten, ist aber da nicht so überragend.

lol...ja... schürle und farfan wegen mangel an coins! Zwinkern

boateng ist ech taggressiv und bleibt immer dran am man. auch ist es ein richtige klumpen hinten drin.

genau so sein bruder um zdm. läuft auch gut mit nach vorne und wieder nach hinten. macht auch bessere schüsse aus der zweiten als schweini.

und götze im sturm ist überrang!!! nicht der schnellste, aber agil, dribbelstark und nimmmt die bälle klasse mit!!! auch wenn er keine masse am körper hat, kommt er dich seine agilität sehr gut am gegener vorbei

---------- Beitrag aktualisiert am 11.03.2015 um 11:16 Uhr ----------

hier hast du nochmal einen vergleich zwischen prince und gustavo.
die werte sprechen für sich!!!

Kevin-Prince Boateng / Luiz Gustavo - FIFA 14 - FUTWIZ
11.03.2015, 12:29  

Beitrag #5

InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
Beiträge: 211
vielen dank dann werd ich das ma so machen Zufrieden

wie vergleich ich da zwei spieler Beschämt find das net
11.03.2015, 12:31  

Beitrag #6

Teddy_Cashs Avatar
Teddy_Cash
Beiträge: 130
Teddy_Cashs Avatar
Teddy_Cash
Beiträge: 130
Beiträge: 130
ich hoffe es hilft dir weiter.
kannst dich ja dann dazu nochmal äußern.

---------- Beitrag aktualisiert am 11.03.2015 um 11:32 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von InSiDeR89
vielen dank dann werd ich das ma so machen Zufrieden

wie vergleich ich da zwei spieler Beschämt find das net
einen spieler so raussuchen und anklicken. dann in der übersicht steht ganz rechts "vergleichen". dort einfach den zweiten spieler eintippen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [InSiDeR89] Bundesliga Test [InSiDeR89] Bundesliga Test