Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum > FIFA 15 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [MoThis] "Bauer" sucht Formation im FIFA 15 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 15 Ultimate Team Forum Kategorie

: Hallo Zusammen, ich benötige eure Unterstützung. Im Moment bleibt bei meinem 4-3-3 (4) ein wenig der Erfolg aus. Aus diesem ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.03.2015, 13:00   #1
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard [MoThis] "Bauer" sucht Formation

Hallo Zusammen,

ich benötige eure Unterstützung. Im Moment bleibt bei meinem 4-3-3 (4) ein wenig der Erfolg aus. Aus diesem Grund habe ich mir überlegt eine neue Formation zu probieren.

Ich spiele eine Mischung aus kontrolliertem Aufbau (kurzpass) und schnellen Kontern.

Folgende Aufstellung habe ich mir bisher zurechtgelegt und wollte diese heute Abend mal testen:

BPL 3421 FIFA 15 Ultimate Team Squad by MoThis | Futhead

Habt ihr noch andere Ideen für mich, was ich testen könnte? Budget ist zur Zeit keins vorhanden (40k, arbeite an Budget-Vermehrung) und ich würde auch gerne bei einem Team aus der Premier League bleiben.
__________________
MoThis' Squads [PS4]:

DHE
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2015, 16:56   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.658
Standard AW: [MoThis] "Bauer" sucht Formation

Wie gesagt, alles eine Frage von $
Coske ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2015, 17:16   #3
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [MoThis] "Bauer" sucht Formation

Also ich könnte noch Oscar IF zu Geld machen. Der liegt seit dem Patch zwischen 160k und 260k oder so was.

Wen könnt ihr mir den auf der LS/RS empfehlen? Hab auf der Bank jetzt Podolski und Lamela wegen des Abschluss. Weiß aber noch nicht ob das Stellungsspiel von den beiden so Bombe ist.

Meint ihr Bony macht sich auf der ST gut als Ballverteiler? Oder sollte ich vielleicht meinen Rooney wieder zum ST machen? (ist zur Zeit ZOM).

Meine Spiel Idee ist, dass im Zentrum aguero oder Bony die Bälle zentral bekommen und auf LS / RS durch stecken oder selber den Abschluss suchen.
__________________
MoThis' Squads [PS4]:

DHE
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2015, 19:22   #4
Profispieler
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 611
Standard AW: [MoThis] "Bauer" sucht Formation

Die idee haben viele aber es kennt glaube ich jeder das die spieler sich mal gut ohne ball bewegen und dann mal wieder garnicht. Ich glaube es ist egal welche spieler man da nutzt.
Zur Zeit spiele ich 5221 und da laufen die flugelspieler schon relativ oft in die Mitte. Und selbst wenn man mal momentum gegen sich hat steht wenigstens die defensive.und ein kontertor ist immer drin
Werder11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2015, 02:24   #5
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [MoThis] "Bauer" sucht Formation

Okay, Zeit für ein erstes Fazit.

3-4-2-1 ist nicht für mich gemacht. Bin jetzt beim 4-5-1 gelandet. Vorne mit aguero oder Bony. Bony gefällt mir überraschend gut.

Werde wohl Oscar IF verkaufen und Di Maria versuchen. Auf dem anderen zom Rooney.
Wenn ihr noch Ideen Habt immer her damit.

Geändert von MoThis (12.03.2015 um 06:40 Uhr).
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2015, 09:32   #6
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.658
Standard AW: [MoThis] "Bauer" sucht Formation

ich habe es gestern geschrieben, ich mag 4-5-1(2) auch am liebesten in der Zwischenzeit

ich würde in deinem fall so etwas spielen:

bababaaaam! FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

ein schneller IV, ein massiver IV ( der schnelle IV hat gute Workrates, d.h er bleibt hinten ), Schürrle ist schnell und hat einen guten Schuss, Cuadrado ist schnell und kann sehr gut skillen, Di Maria / Rooney haben beide H/H, was zu einem bedeutet das sie hinten aushelfen aber auch vorne mitmischen, zum anderen das sie vermutlich schnell müde werden ( sparsam mit der Sprint-taste umgehen ) und Aguero.. ja - keine Erklärung nötig
__________________
Coskes XI | Konsole: PS4 | Liga: 4
-----------------------------------------------------

Anmeldung für FUT 18 Turniere

F4L-Turniere - Regeln, Ablauf und FAQ
Coske ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2015, 10:07   #7
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [MoThis] "Bauer" sucht Formation

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
ich habe es gestern geschrieben, ich mag 4-5-1(2) auch am liebesten in der Zwischenzeit

ich würde in deinem fall so etwas spielen:

bababaaaam! FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

ein schneller IV, ein massiver IV ( der schnelle IV hat gute Workrates, d.h er bleibt hinten ), Schürrle ist schnell und hat einen guten Schuss, Cuadrado ist schnell und kann sehr gut skillen, Di Maria / Rooney haben beide H/H, was zu einem bedeutet das sie hinten aushelfen aber auch vorne mitmischen, zum anderen das sie vermutlich schnell müde werden ( sparsam mit der Sprint-taste umgehen ) und Aguero.. ja - keine Erklärung nötig
Ich habe gestern schon einmal angefangen mit dem 4-5-1. Was soll ich sagen. Im Moment ist da ein Loch, das auf Di Maria wartet, ansonsten ist das genau die Aufstellung, die ich probiert habe.

Ich muss mich daran gewöhnen, dass ich nicht zu hastig nach vorne spiele. Habe ein Spiel verdient verloren, das andere unglücklich unentschieden gespielt (Elfmeter und rote Karte in der 23. Minute). War aber das Spiel über mindestens gleichwertig, auch mit 10 Mann.

Aguero ist dabei einfach grandios. Der Quatsch mit der Anspielstation hat so gar nicht funktioniert.

Da ich ohne Fitness-Karten "arbeite" habe ich rechts Jesus Navas und links Eriksen als Backup.

Auf der ZOM Dembele (Physik) und Mata (Dribbeln / Curve).

Als ZM kann ich als Ramires-Ersatz auf Toure bauen, dahinter Filipe Luiz, Onuoha (Pace), Mangala (Physik), Zabaleta.

Wenn ich irgendwann mit Bony vorne nicht mehr klar komme habe ich noch Diego Costa, Falcao, Van Persie und Remy im Verein.

Falls es kritik an meiner Zweitbesetzung gibt: Immer her damit.
__________________
MoThis' Squads [PS4]:

DHE
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2015, 14:36   #8
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.658
Standard AW: [MoThis] "Bauer" sucht Formation

Hm, grundsätzlich gibts nicht daran auszusetzen, mein IF Team wurde schon von Silver / Gold Teams geschlagen da Leute echt was drauf hatten. Spiel das was dir Spass macht.

Eins interessiert mich trotzdem noch - warum funktioniert Aguero Anspielstation nicht? Ich habe es selbst noch nicht gespielt, nur die LM / RM vorne bleiben, überlaufen, in die Mitte ziehen Anweisungen. Bleibt er non-stop vorne oder wo ist das Problem? Mein Kollege meinte bei ihm ist er immer im Abseits geblieben.
Coske ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2015, 15:59   #9
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [MoThis] "Bauer" sucht Formation

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Hm, grundsätzlich gibts nicht daran auszusetzen, mein IF Team wurde schon von Silver / Gold Teams geschlagen da Leute echt was drauf hatten. Spiel das was dir Spass macht.

Eins interessiert mich trotzdem noch - warum funktioniert Aguero Anspielstation nicht? Ich habe es selbst noch nicht gespielt, nur die LM / RM vorne bleiben, überlaufen, in die Mitte ziehen Anweisungen. Bleibt er non-stop vorne oder wo ist das Problem? Mein Kollege meinte bei ihm ist er immer im Abseits geblieben.
Er ist trotz Option Anspielstation zu weit vorne. Bei mir nicht im Abseits, aber auch nicht so, dass ich in wirklich oft anspielen konnte.

Hat aber auch mit anderen (z. B. Bony) nur bedingt funktioniert. Ich habe mir da mehr Bewegung aus der Spitze nach hinten erhofft.

Jetzt beim 4-5-1 mit zwei ZOM (beide haben alle Freiheiten) habe ich eher die Option mal nicht direkt in die Spitze zu spielen.

Vielleicht probier ich das 3-4-2-1 ein anderes Mal, aber im Moment muss ich erst mal wieder zu meinem Spiel finden. Wenn man vom 4-3-3 (4) kommt ist aber glaube ich jedes System eine Umstellung.
__________________
MoThis' Squads [PS4]:

DHE
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2015, 16:07   #10
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.658
Standard AW: [MoThis] "Bauer" sucht Formation

4-5-1 habe ich noch nicht probiert, habe aber die Befürchtung das es mir zu offensiv wäre. Muss ich wohl austesten.
Coske ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [MoThis] "Bauer" sucht Formation
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aufstellungsdefinition Stierhaxn FIFA 13 Ultimate Team Forum 45 24.04.2013 14:44
Beste Formation Liga BBVA Johannes98 FIFA 13 Ultimate Team Forum 4 27.03.2013 12:08
FIFA 12 Liga-Forum sucht Moderatoren & Mitglieder (Xbox, PS3 & PC!) ultrakAos FIFA 12 Online Gaming 4 29.09.2011 09:53
Formation und anderes... Xabbu FIFA 09 Forum 8 25.01.2009 14:00
Formation wie Chelsea erstellen Joncz FIFA 08 Forum 18 31.05.2008 21:14


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de