Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 464
Gesamt online: 465
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.03.2015, 22:22  

Beitrag #1

MineralWassers Avatar
MineralWasser
Beiträge: 1
MineralWassers Avatar
MineralWasser
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Servus,

ich hab im Moment ein Team aus Bundesliga und BBVA, aber irgendwie komm ich mit meinen Stürmern nicht mehr weiter, deswegen würd ich gern auf Bundesliga und BPL umsteigen.

Spieler die auf jeden Fall dabei sein sollten sind Aguero, Toure, Reus und Robben (wenn einer der beiden weg muss dann eher Reus, weil ich für ihn Hazard spielen lassen könnte)
Gibbs IF, Cech, komplette Bundesliga Verteidigung, de Bruyne IF, Robben, Reus, Götze sind schon vorhanden, müssen aber nicht unbedingt im Team sein.

Budget sind ca. 3.5 Mio nachdem ich die Spanier verkauft hab.
Aufstellung sollte 4-5-1 oder 4-3-3 sein.

Mal mein Versuch: bulibpl FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead halt nicht ganz 100 Chemie geschafft Lachen

Schonmal Danke Daumen hoch
11.03.2015, 22:32  

Beitrag #2

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
0 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Als LB kannst du jeden aus der BPL nehmen.
Silva IF/SIF könnte man für di Maria aufstellen.
12.03.2015, 11:35  

Beitrag #3

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
.. FIFA 15 Ultimate Team Squad by dominikx | Futhead
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [MineralWasser] Englischer
Teil für BPL/Buli Hybrid
[MineralWasser] Englischer Teil für BPL/Buli Hybrid