FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/)
-   -   [dominikx] BPL Hybrid um De Bruyne SIF (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/41428-dominikx-bpl-hybrid-um-de-bruyne-sif.html)

dominikx 12.03.2015 17:01

[dominikx] BPL Hybrid um De Bruyne SIF
 
Hallo.
Zerbreche mir gerade den Kopf, wie ich am Besten De Bruyne (ZOM/MS/ST) in einen BPL Hybrid einbaue in einem 4411 oder 4231(2), zur Not geht auch 433 Falsche 9. Möglichst nichts möchte ich ausgeben, dennoch ein gutes Team haben.
Spieler habe ich noch im Verein (möglichst damit arbeiten): Rooney, Sanchez SIF, Willian, Fernandinho, Kompany, Cahill, Walker, Clichy SIF, Özil, Courtois, Diekmeier, Silva TOTY

Lg

Edit: http://www.futhead.com/15/squads/27016679/ Habe mal was probiert, kommt aber leider Silva nur auf 8 Chemie, sollte aber verschmerzbar sein oder?
Würde allerdings lieber 4321(2) zocken und Malanda ist halt leider nicht wirklich gut außer Physis. Brauche als ZDM Schuss und Passstarke Spieler.

Gündogan 12.03.2015 17:38

AW: [dominikx] BPL Hybrid um De Bruyne SIF
 
Zitat:

Zitat von dominikx (Beitrag 785213)
Hallo.
Zerbreche mir gerade den Kopf, wie ich am Besten De Bruyne (ZOM/MS/ST) in einen BPL Hybrid einbaue in einem 4411 oder 4231(2), zur Not geht auch 433 Falsche 9. Möglichst nichts möchte ich ausgeben, dennoch ein gutes Team haben.
Spieler habe ich noch im Verein (möglichst damit arbeiten): Rooney, Sanchez SIF, Willian, Fernandinho, Kompany, Cahill, Walker, Clichy SIF, Özil, Courtois, Diekmeier, Silva TOTY

Lg

Edit: test FIFA 15 Ultimate Team Squad by dominikx | Futhead Habe mal was probiert, kommt aber leider Silva nur auf 8 Chemie, sollte aber verschmerzbar sein oder?
Würde allerdings lieber 4321(2) zocken und Malanda ist halt leider nicht wirklich gut außer Physis. Brauche als ZDM Schuss und Passstarke Spieler.

Du willst ernsthaft mit Malanda spielen? Sry, aber ist das finde ich echt.. :komisch:

dominikx 12.03.2015 17:50

AW: [dominikx] BPL Hybrid um De Bruyne SIF
 
Was heißt wollen. Ich finde keine Alternative zu ihm.
Deswegen frage ich hier im Forum. Boah.
Aber wenn ich keine andere Wahl habe, würde ich es machen.

Gündogan 12.03.2015 17:52

AW: [dominikx] BPL Hybrid um De Bruyne SIF
 
Zitat:

Zitat von dominikx (Beitrag 785229)
Was heißt wollen. Ich finde keine Alternative zu ihm.
Deswegen frage ich hier im Forum. Boah.

-

dominikx 12.03.2015 17:56

AW: [dominikx] BPL Hybrid um De Bruyne SIF
 
,

Gündogan 12.03.2015 17:59

AW: [dominikx] BPL Hybrid um De Bruyne SIF
 
:rolleyes: Ich sag ja nur, der sollte eig. entfernt werden.. Wo ist das Problem? Ich finde es halt nicht richtig.. Mein Gott. Leicht reizbar?

dominikx 12.03.2015 18:01

AW: [dominikx] BPL Hybrid um De Bruyne SIF
 
Wenn du nur sagen würdest, er sollte eigentlich entfernt werden, gebe ich dir Recht.
Aber damit hast du noch lange nicht das Recht, mich als respektlos zu verurteilen.

So kann mir jetzt bitte jemand helfen?

Gündogan 12.03.2015 18:04

AW: [dominikx] BPL Hybrid um De Bruyne SIF
 
Zitat:

Zitat von dominikx (Beitrag 785236)
Wenn du nur sagen würdest, er sollte eigentlich entfernt werden, gebe ich dir Recht.
Aber damit hast du noch lange nicht das Recht, mich als respektlos zu verurteilen.

So kann mir jetzt bitte jemand helfen?

Sry, das haste in den falschen Hals bekommen. Fand die Aussage "Finde keine Alternative " (der ist tot) halt etwas abwertend. Sozusagen als chemieh....

Bitte nicht persönlich nehmen. :)

dominikx 12.03.2015 19:02

AW: [dominikx] BPL Hybrid um De Bruyne SIF
 
So habe da mal was Neues gebastelt. test FIFA 15 Ultimate Team Squad by dominikx | Futhead
Könnte aber noch besser sein. Vorschläge?

FcBayern1988 12.03.2015 22:10

AW: [dominikx] BPL Hybrid um De Bruyne SIF
 
Ich würde es so machen:

domi FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024