FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/)
-   -   [MuellimHirn] Mammutaufgabe: 3-5-2 mit Tevez und Agüero (evtl Robbery dazu?) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/41474-muellimhirn-mammutaufgabe-3-5-2-mit-tevez-und-agueero-evtl-robbery-dazu.html)

MuellimHirn 20.03.2015 12:23

[MuellimHirn] Mammutaufgabe: 3-5-2 mit Tevez und Agüero (evtl Robbery dazu?)
 
Was könnte ich an diesem Team verbessern?

Serie A - Team FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Bin mit diesem Team letzte Woche aus Liga 4 bis Liga 1 durch!

Bisherige Idee war ein Hybrid zu basteln und folgende Spieler auszutauschen:

Palacio ins Fitnessteam --> Agüero
Insigne IF ins Fitnessteam --> Hazard
Pirlo IF verkaufen oder Fitness --> di Maria
Vidal Fitness --> Matic
Caceres Fitness --> Cahill

Wenn ich Toure irgendwie auf Chemie 9/10 bekommen könnte, wäre das mein realistisches Wunschteam (ansonsten halt Matic statt Toure):
Hybrid Serie A - BPL FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Hazard und Agüero habe ich auf meiner Transferliste und weitere 600.000 stehen zur Verfügung!

Oder habt ihr andere Tipps für mich? Irgendwas mit Ribery und Robben wäre auch ne Option! Aber das Team bekomme ich wohl niemals auf Chemie 100?

Das hier zum Beispiel:
Test FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

di Maria und Tevez leider nur auf Chemie 6! Ein argentinischer Buli-Manager dazu? Bringt das was/genug?

Ich trade zur Zeit auch sehr (für meine Verhältnisse), so dass ich 30-50k am Tag mache. Ich würde z.B. mit der Zeit Tevez gegen seinen IF oder SIF austauschen wollen. Aber Tevez ist ein Tier, den möchte ich auf jeden Fall im Team behalten.

DomeGES04 20.03.2015 15:56

AW: [MuellimHirn] Mammutaufgabe: 3-5-2 mit Tevez und Agüero (evtl Robbery dazu?)
 
in dieser formation ist das nicht möglich wie wäre es mit einer anderen aufstellung und vielleicht ein anderes team ? ^^

Beispiele:

Team 1: Bundesliga FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Team 2: BPL Ligue 1 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Team 3: BPL Serie A 2 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Team 4: BPL Bundesliga FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

MoThis 20.03.2015 17:06

AW: [MuellimHirn] Mammutaufgabe: 3-5-2 mit Tevez und Agüero (evtl Robbery dazu?)
 
Zitat:

Zitat von MuellimHirn (Beitrag 786836)
Wenn ich Toure irgendwie auf Chemie 9/10 bekommen könnte, wäre das mein realistisches Wunschteam (ansonsten halt Matic statt Toure):
Hybrid Serie A - BPL FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Was hälst du von Kompany für Cahill?

Yan04 20.03.2015 17:15

AW: [MuellimHirn] Mammutaufgabe: 3-5-2 mit Tevez und Agüero (evtl Robbery dazu?)
 
Zitat:

Zitat von MoThis (Beitrag 786920)
Was hälst du von Kompany für Cahill?

Bin mir grad nicht sicher, aber hätte Toure dann nicht noch immer 6 Chemie?
Da müsste man Aguero und di Maria tauschen, aber ich glaub das ist nicht so toll.

Edit: Und sowas?
http://www.futhead.com/15/squads/27691298/

cheax81 20.03.2015 17:30

AW: [MuellimHirn] Mammutaufgabe: 3-5-2 mit Tevez und Agüero (evtl Robbery dazu?)
 
agu_tev_dima_tour_rib FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Lamela ist hald nicht ideal ... aber sonst find ich es durchaus spielbar

MuellimHirn 20.03.2015 18:38

AW: [MuellimHirn] Mammutaufgabe: 3-5-2 mit Tevez und Agüero (evtl Robbery dazu?)
 
So richtig überzeugt bin ich ehrlich gesagt noch nicht so wirklich :( dann würde ich wohl eher die Version mit Matic statt Toure als Lamela oder so... Kompany find ich gut, aber die bleiben dann trotzdem beide bei Chemie 6

DomeGES04 20.03.2015 19:23

AW: [MuellimHirn] Mammutaufgabe: 3-5-2 mit Tevez und Agüero (evtl Robbery dazu?)
 
Was ist damit

BPL Serie A FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024