Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum > FIFA 15 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [MuellimHirn] Mammutaufgabe: 3-5-2 mit Tevez und Agüero (evtl Robbery dazu?) im FIFA 15 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 15 Ultimate Team Forum Kategorie

: Was könnte ich an diesem Team verbessern? Serie A - Team FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead Bin mit ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.03.2015, 11:23   #1
Profispieler
 
Registriert seit: 22.09.2014
Beiträge: 704
Standard [MuellimHirn] Mammutaufgabe: 3-5-2 mit Tevez und Agüero (evtl Robbery dazu?)

Was könnte ich an diesem Team verbessern?

Serie A - Team FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Bin mit diesem Team letzte Woche aus Liga 4 bis Liga 1 durch!

Bisherige Idee war ein Hybrid zu basteln und folgende Spieler auszutauschen:

Palacio ins Fitnessteam --> Agüero
Insigne IF ins Fitnessteam --> Hazard
Pirlo IF verkaufen oder Fitness --> di Maria
Vidal Fitness --> Matic
Caceres Fitness --> Cahill

Wenn ich Toure irgendwie auf Chemie 9/10 bekommen könnte, wäre das mein realistisches Wunschteam (ansonsten halt Matic statt Toure):
Hybrid Serie A - BPL FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Hazard und Agüero habe ich auf meiner Transferliste und weitere 600.000 stehen zur Verfügung!

Oder habt ihr andere Tipps für mich? Irgendwas mit Ribery und Robben wäre auch ne Option! Aber das Team bekomme ich wohl niemals auf Chemie 100?

Das hier zum Beispiel:
Test FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

di Maria und Tevez leider nur auf Chemie 6! Ein argentinischer Buli-Manager dazu? Bringt das was/genug?

Ich trade zur Zeit auch sehr (für meine Verhältnisse), so dass ich 30-50k am Tag mache. Ich würde z.B. mit der Zeit Tevez gegen seinen IF oder SIF austauschen wollen. Aber Tevez ist ein Tier, den möchte ich auf jeden Fall im Team behalten.
__________________
Konsole: PS 4
Online Pro Club sucht Member
MuellimHirn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2015, 14:56   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.02.2015
Beiträge: 32
Standard AW: [MuellimHirn] Mammutaufgabe: 3-5-2 mit Tevez und Agüero (evtl Robbery dazu?)

in dieser formation ist das nicht möglich wie wäre es mit einer anderen aufstellung und vielleicht ein anderes team ? ^^

Beispiele:

Team 1: Bundesliga FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Team 2: BPL Ligue 1 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Team 3: BPL Serie A 2 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Team 4: BPL Bundesliga FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
DomeGES04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2015, 16:06   #3
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [MuellimHirn] Mammutaufgabe: 3-5-2 mit Tevez und Agüero (evtl Robbery dazu?)

Zitat:
Zitat von MuellimHirn Beitrag anzeigen
Wenn ich Toure irgendwie auf Chemie 9/10 bekommen könnte, wäre das mein realistisches Wunschteam (ansonsten halt Matic statt Toure):
Hybrid Serie A - BPL FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Was hälst du von Kompany für Cahill?
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2015, 16:15   #4
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: [MuellimHirn] Mammutaufgabe: 3-5-2 mit Tevez und Agüero (evtl Robbery dazu?)

Zitat:
Zitat von MoThis Beitrag anzeigen
Was hälst du von Kompany für Cahill?
Bin mir grad nicht sicher, aber hätte Toure dann nicht noch immer 6 Chemie?
Da müsste man Aguero und di Maria tauschen, aber ich glaub das ist nicht so toll.

Edit: Und sowas?
http://www.futhead.com/15/squads/27691298/

Geändert von Yan04 (20.03.2015 um 16:24 Uhr).
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2015, 16:30   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.138
Standard AW: [MuellimHirn] Mammutaufgabe: 3-5-2 mit Tevez und Agüero (evtl Robbery dazu?)

agu_tev_dima_tour_rib FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Lamela ist hald nicht ideal ... aber sonst find ich es durchaus spielbar
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2015, 17:38   #6
Profispieler
 
Registriert seit: 22.09.2014
Beiträge: 704
Standard AW: [MuellimHirn] Mammutaufgabe: 3-5-2 mit Tevez und Agüero (evtl Robbery dazu?)

So richtig überzeugt bin ich ehrlich gesagt noch nicht so wirklich dann würde ich wohl eher die Version mit Matic statt Toure als Lamela oder so... Kompany find ich gut, aber die bleiben dann trotzdem beide bei Chemie 6
MuellimHirn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2015, 18:23   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.02.2015
Beiträge: 32
Standard AW: [MuellimHirn] Mammutaufgabe: 3-5-2 mit Tevez und Agüero (evtl Robbery dazu?)

Was ist damit

BPL Serie A FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
DomeGES04 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de