FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/)
-   -   [Luchs91] Ibra Aguero (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/41478-luchs91-ibra-aguero.html)

Luchs91 21.03.2015 10:19

[Luchs91] Ibra Aguero
 
Ola Freunde der Südsee! Ich bräuchte mal eure Hilfe... Hat jemand ne Idee wie ich die beiden am besten zusammen zur Geltung bringe ..?! Ich habe bisher oft im 3-5-2 gespielt, System ist aber prinzipiell egal, ich würd ma das ein oder andere austesten. Bisher hab ich beim ibrasquad (ohne Aguero) in nem 4-3-3 ein paar spiele gemacht, wobei mich lavezzi 0,0 auf links überzeugt hat.

Schon mal danke für eure Ideen!!

Yan04 21.03.2015 10:35

AW: [Luchs91] Ibra Aguero
 
So?
0 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Luchs91 21.03.2015 10:48

AW: [Luchs91] Ibra Aguero
 
Gibt's ne Alternative zu Hazard? Haste da Erfahrungen, was sich da gut spielt? Und bitte nicht schürrle ;)
Aber prinzipiell ist das en Hybrid in die Richtung wie ich es mir vorgestellt hab... Nur hast du vllt noch ne Idee wie man es seitenverkehrt (Aguero rechts, ibra links) aufstellen kann? Lucas ist halt viel besser zu spielen als lavezzi, aber gibt's da links noch jemanden der zu ibra passt ?

Yan04 21.03.2015 11:06

AW: [Luchs91] Ibra Aguero
 
Für Hazard kannst du jeden aus der BPL nehmen:
FIFA 15 Top Players on Ultimate Team - Futhead

Wenn du die Seiten bei der Formation tauschen willst, dann bleibt eigentlich nur Ayew SIF. Kann aber nicht sagen ob der besser als Lavezzi ist :)

Draxler 21.03.2015 22:16

AW: [Luchs91] Ibra Aguero
 
Ich hab so gespielt und kann es empfehlen :)
ZlaAgü FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

stanolli 22.03.2015 06:41

AW: [Luchs91] Ibra Aguero
 
Zitat:

Zitat von Draxler (Beitrag 787063)
Ich hab so gespielt und kann es empfehlen :)
ZlaAgü FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Sehr geiles Team :)

dominikx 22.03.2015 12:01

AW: [Luchs91] Ibra Aguero
 
Zitat:

Zitat von Draxler (Beitrag 787063)
Ich hab so gespielt und kann es empfehlen :)
ZlaAgü FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Ist das nicht in der Breite zu wenig? Oder ist das durch die relativ schnellen ZMs ok?

Draxler 22.03.2015 16:37

AW: [Luchs91] Ibra Aguero
 
Zitat:

Zitat von stanolli (Beitrag 787084)
Sehr geiles Team :)

Dankeschön! :D

Zitat:

Zitat von dominikx (Beitrag 787090)
Ist das nicht in der Breite zu wenig? Oder ist das durch die relativ schnellen ZMs ok?

Ich spiele meistens über die Mitte. Aber mit den ZM's geht das auch bestimmt über außen :)
Das Mittelfeld ist einfach so dicht und stark, dass da kaum einer durch kommt.

FcBayern1988 22.03.2015 16:42

AW: [Luchs91] Ibra Aguero
 
... FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Die Viererkette kannst hinten natürlich auch anders gestalten. Für Silva evtl. Rooney oder so.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024