FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/)
-   -   [xISkillZ] Suche Hybrid: BPL, Bundesliga (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/41490-xiskillz-suche-hybrid-bpl-bundesliga.html)

xISkillZ 22.03.2015 22:07

[xISkillZ] Suche Hybrid: BPL, Bundesliga
 
Hey,
ich suche ein gutes BPL-Bundesliga Hybrid Squad im Budget von 100-300k. Viel Pace und 4 Sterne Skill in Mittelfeld und Sturm ist mir wichtig. Wunschspieler: Sturridge, De Gea oder IF Trapp, Aubameyang, Alaba. 100 Chemie sollte gegeben sein und die Verteidigung sollte am besten deutsch sein. Englisch wäre aber auch nicht schlimm. Danke für alle Vorschläge! :lach3:

Werder11 22.03.2015 22:42

AW: Suche Hybrid: BPL, Bundesliga
 
Welche Aufstellung?

markush. 22.03.2015 22:49

AW: Suche Hybrid: BPL, Bundesliga
 
Falscher thread...

xISkillZ 23.03.2015 21:53

AW: Suche Hybrid: BPL, Bundesliga
 
Zitat:

Zitat von Werder11 (Beitrag 787177)
Welche Aufstellung?

41212 oder 433 wäre gut

Yan04 23.03.2015 22:07

AW: [xISkillZ] Suche Hybrid: BPL, Bundesliga
 
0 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

FcBayern1988 23.03.2015 22:16

AW: [xISkillZ] Suche Hybrid: BPL, Bundesliga
 
Sowas vielleicht?

... FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Yan04 23.03.2015 22:26

AW: [xISkillZ] Suche Hybrid: BPL, Bundesliga
 
Zitat:

Zitat von FcBayern1988 (Beitrag 787312)

Find ich deutlich besser als mein gepostetes Team, nur haste nicht die ganzen Wunschspieler berücksichtigt :D

Da müsste man sich vielleicht mal etwas deutlicher äußern ob die "Wunschspieler" drin sein müssen oder es nur schön wäre wenn von denen ein paar im Team sind...

FcBayern1988 23.03.2015 22:38

AW: [xISkillZ] Suche Hybrid: BPL, Bundesliga
 
Zitat:

Zitat von Yan04 (Beitrag 787313)
Find ich deutlich besser als mein gepostetes Team, nur haste nicht die ganzen Wunschspieler berücksichtigt :D

Da müsste man sich vielleicht mal etwas deutlicher äußern ob die "Wunschspieler" drin sein müssen oder es nur schön wäre wenn von denen ein paar im Team sind...

Ja ich wollte auch erst was mit den Wunschspielern bauen. Aber Auba ist als RF einfach schlecht. Außer pacen kann der nichts. Wenn dann schon den SIF als ST. Hab halt versucht das beste rauszuholen. Und Torhüter sind sowieso nicht der Rede wert. Wobei Courtois schon einer der besseren ist. Zumindest hat er bei mir gut gehalten.

xISkillZ 24.03.2015 21:20

AW: [xISkillZ] Suche Hybrid: BPL, Bundesliga
 
push


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024