Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 329
Gesamt online: 330
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.03.2015, 20:25  

Beitrag #1

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Nachdem ich letztens Robben im Freepack gezogen habe, hab ich mir mal ein Team gebaut:
BuLi/BPL FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Bis auf de Bruyne SIF und Kompany alles First Owner und mir gefällt es wirklich gut.

Eine Buli-Abwehr hat bei mir nicht funktioniert, Leno im Tor völlig versagt.
Probiert habe ich schon: Sokratis, Benatia, Naldo SIF sowie Subotic, aber mit Cahill und Kompany fühle ich mich einfach wohler. Als RB muss Walker sein, hab keinen guten aus der Buli im Klub, bester ist Pereira und der ist schlecht^^

Mittlerweile komm ich auch mit Lewandowski ganz gut zurecht, mit Robben hab ich auch ein paar Partien gebraucht.
Die herausragenden Spieler sind Lahm und Reus. Reus steht einfach immer passen zum Abstauben und Lahm gewinnt so viele Bälle und seine Pässe sind auch toll.

Hättet ihr da irgendeine Verbesserung auf Lager oder wären das allesamt nur Kleinigkeiten? Götze hab ich mir überlegt, aber de Bruyne hat einfach einen tollen Schuss, den will ich auch nicht mehr hergeben^^

Gewonnen hab ich damit noch nix, hab mich heute nur im Cup versucht. 3x Finale und 5x Halbfinale waren drin.
27.03.2015, 21:00  

Beitrag #2

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ist doch ein feines team mit guten Spielern.

Das wichtigste dabei ist doch dass du damit zurechtkommst und erfolgreich bist, egal wer da in der Abwehr oder im Tor spielt.
So lange es läuft ist es schwer irgendwelche Verbesserungsvorschläge zu machen. Es sei denn du könntest herausfinden wo die vermeintliche Schwachstelle im Team ist.
27.03.2015, 21:42  

Beitrag #3

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von markush.
Ist doch ein feines team mit guten Spielern.

Das wichtigste dabei ist doch dass du damit zurechtkommst und erfolgreich bist, egal wer da in der Abwehr oder im Tor spielt.
So lange es läuft ist es schwer irgendwelche Verbesserungsvorschläge zu machen. Es sei denn du könntest herausfinden wo die vermeintliche Schwachstelle im Team ist.
Vielleicht hat ja jemand hier einen Geheimtipp^^

Wenn ich was verbessern würde, dann wärs ein schnellerer Stürmer. Aber Ramos gefällt mir gar nicht. Bleiben noch Müller SIF oder Auba IF als Alternative, wobei die absolut außerhalb meiner Möglichkeiten liegen^^
28.03.2015, 12:07  

Beitrag #4

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von leoben11
Vielleicht hat ja jemand hier einen Geheimtipp^^

Wenn ich was verbessern würde, dann wärs ein schnellerer Stürmer. Aber Ramos gefällt mir gar nicht. Bleiben noch Müller SIF oder Auba IF als Alternative, wobei die absolut außerhalb meiner Möglichkeiten liegen^^
Geheimtipp schneller Stürmer... siehe Signatur im ersten Team... da sitzt ein silberner auf der Bank Zwinkern
02.04.2015, 21:45  

Beitrag #5

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Als RB ist Piszczek mMn nach Bombe, obwohl er nicht soooo schnell ist.
Steht aber immer richtig, hat geile Def und meldet bei mir auch oft die schnellen Außenstürmer ab.

Ich find auch, daß Benatia ne Granate ist, hab ihn dann auch wieder für Hummels getauscht.

Aber dann mußt du halt wieder viel umbauen, und wenn du dich so wohl fühlst ..

Ich fühle mich mit Schweini immer nicht so ganz wohl -- wenn der doch nur einen Zacken schneller wäre. Obwohl er immer gut steht.
Aber bei den 4-3-3 Austellungen ist halt immer viel Platz zuzulaufen.
02.04.2015, 22:27  

Beitrag #6

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Schweinsteiger und Lahm ergänzen sich prima. Lahms Tackle sind so unglaublich gut, und Schweinsteiger ist halt der Tank, der Kopfballduelle gewinnt. Zumal er auf seiner Seite eh Alaba hat, schnell genug ist der LV ja.

Benatia hab ich schon öfters probiert, allerdings waren seine Pässe irgendwie mies und auch sonst hat er mich nicht sooo begeistert.
02.04.2015, 22:44  

Beitrag #7

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Mensch ja - das sollte ich mal ausprobieren, bei mir spielt Lahm komischerweise immer links, obwohl es dafür keinen Grund gibt.

Würde Schweini eigentlich auch lieber spielen lassen.
Und Lahm paßt dann wahrscheinlich auch besser mit Piszczek zusammen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [leoben11] Buli/BPL-Hybrid [leoben11] Buli/BPL-Hybrid