FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/)
-   -   [Gündogan] Gündoğan's Team (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/41517-guendogan-guendo-ans-team.html)

Gündogan 26.03.2015 18:34

[Gündogan] Gündoğan's Team
 
Guten Abend,

Ich wollte mein aktuelles Team hier nun auch mal vorstellen.
Verbesserungsvorschläge, Anregungen etc. sind gerne gesehen.

Gündo

Gruß

FcBayern1988 26.03.2015 20:06

AW: [Gündogan] Gündoğan's Team
 
Sieht doch super aus. Hätte ich mal so viele Coins:rolleyes2: Ich würde statt Hummels Boateng MOTM nehmen und Silva SIF gehört für mich auch eher in die Zentrale. Rooney SIF wäre da z.B. eine Option. Gündogan muss deinem Namen nach zu urteilen bleiben nehme ich mal an?
Die Formation hatte ich auch einige mal war aber nichts für mich.

Gündogan 26.03.2015 21:47

AW: [Gündogan] Gündoğan's Team
 
Zitat:

Zitat von FcBayern1988 (Beitrag 787911)
Sieht doch super aus. Hätte ich mal so viele Coins:rolleyes2: Ich würde statt Hummels Boateng MOTM nehmen und Silva SIF gehört für mich auch eher in die Zentrale. Rooney SIF wäre da z.B. eine Option. Gündogan muss deinem Namen nach zu urteilen bleiben nehme ich mal an?
Die Formation hatte ich auch einige mal war aber nichts für mich.

Also Hummels ist bei mir der Wahnsinn. Der ist so Kopfballstark und sein Stellungspiel/Zweikampfverhalten macht den Pace Wert auf jeden fall wieder wett. Ja, Silva gefällt mir außen auch nicht, danke für den Tipp mit Rooney, werd Ihn und Di Maria mal testen. Ja, Gündogan muss drin bleiben :party:

Gündogan 02.04.2015 01:24

AW: [Gündogan] Gündoğan's Team
 
Hat vllt. noch jemand eine Idee?

Gruß

MoThis 02.04.2015 09:23

AW: [Gündogan] Gündoğan's Team
 
Zitat:

Zitat von Gündogan (Beitrag 788801)
Hat vllt. noch jemand eine Idee?

Gruß

Du könntest vielleicht den Sanchez SIF auf der Position von Silva versuchen. Bringt auch ein bisschen Temp rein.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024