Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum > FIFA 15 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [leoben11] Buli/BPL-Hybrid im FIFA 15 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 15 Ultimate Team Forum Kategorie

: Nachdem ich letztens Robben im Freepack gezogen habe, hab ich mir mal ein Team gebaut: BuLi/BPL FIFA 15 Ultimate Team ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.03.2015, 20:25   #1
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.645
Standard [leoben11] Buli/BPL-Hybrid

Nachdem ich letztens Robben im Freepack gezogen habe, hab ich mir mal ein Team gebaut:
BuLi/BPL FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Bis auf de Bruyne SIF und Kompany alles First Owner und mir gefällt es wirklich gut.

Eine Buli-Abwehr hat bei mir nicht funktioniert, Leno im Tor völlig versagt.
Probiert habe ich schon: Sokratis, Benatia, Naldo SIF sowie Subotic, aber mit Cahill und Kompany fühle ich mich einfach wohler. Als RB muss Walker sein, hab keinen guten aus der Buli im Klub, bester ist Pereira und der ist schlecht^^

Mittlerweile komm ich auch mit Lewandowski ganz gut zurecht, mit Robben hab ich auch ein paar Partien gebraucht.
Die herausragenden Spieler sind Lahm und Reus. Reus steht einfach immer passen zum Abstauben und Lahm gewinnt so viele Bälle und seine Pässe sind auch toll.

Hättet ihr da irgendeine Verbesserung auf Lager oder wären das allesamt nur Kleinigkeiten? Götze hab ich mir überlegt, aber de Bruyne hat einfach einen tollen Schuss, den will ich auch nicht mehr hergeben^^

Gewonnen hab ich damit noch nix, hab mich heute nur im Cup versucht. 3x Finale und 5x Halbfinale waren drin.
__________________
PS4
Account: RandomPartyBoi
Bitte Plattform in die Signatur schreiben, danke.
Packluck: !Kluivert!
Fabregas, Gündogan, Di Maria
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2015, 21:00   #2
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.179
Standard AW: [leoben11] Buli/BPL-Hybrid

Ist doch ein feines team mit guten Spielern.

Das wichtigste dabei ist doch dass du damit zurechtkommst und erfolgreich bist, egal wer da in der Abwehr oder im Tor spielt.
So lange es läuft ist es schwer irgendwelche Verbesserungsvorschläge zu machen. Es sei denn du könntest herausfinden wo die vermeintliche Schwachstelle im Team ist.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2015, 21:42   #3
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.645
Standard AW: [leoben11] Buli/BPL-Hybrid

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Ist doch ein feines team mit guten Spielern.

Das wichtigste dabei ist doch dass du damit zurechtkommst und erfolgreich bist, egal wer da in der Abwehr oder im Tor spielt.
So lange es läuft ist es schwer irgendwelche Verbesserungsvorschläge zu machen. Es sei denn du könntest herausfinden wo die vermeintliche Schwachstelle im Team ist.
Vielleicht hat ja jemand hier einen Geheimtipp^^

Wenn ich was verbessern würde, dann wärs ein schnellerer Stürmer. Aber Ramos gefällt mir gar nicht. Bleiben noch Müller SIF oder Auba IF als Alternative, wobei die absolut außerhalb meiner Möglichkeiten liegen^^
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2015, 12:07   #4
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.179
Standard AW: [leoben11] Buli/BPL-Hybrid

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Vielleicht hat ja jemand hier einen Geheimtipp^^

Wenn ich was verbessern würde, dann wärs ein schnellerer Stürmer. Aber Ramos gefällt mir gar nicht. Bleiben noch Müller SIF oder Auba IF als Alternative, wobei die absolut außerhalb meiner Möglichkeiten liegen^^
Geheimtipp schneller Stürmer... siehe Signatur im ersten Team... da sitzt ein silberner auf der Bank
leoben11 gefällt dieser Beitrag.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2015, 21:45   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von HierKommtKurt
 
Registriert seit: 25.03.2015
Beiträge: 1.245
Standard AW: [leoben11] Buli/BPL-Hybrid

Als RB ist Piszczek mMn nach Bombe, obwohl er nicht soooo schnell ist.
Steht aber immer richtig, hat geile Def und meldet bei mir auch oft die schnellen Außenstürmer ab.

Ich find auch, daß Benatia ne Granate ist, hab ihn dann auch wieder für Hummels getauscht.

Aber dann mußt du halt wieder viel umbauen, und wenn du dich so wohl fühlst ..


Ich fühle mich mit Schweini immer nicht so ganz wohl -- wenn der doch nur einen Zacken schneller wäre. Obwohl er immer gut steht.
Aber bei den 4-3-3 Austellungen ist halt immer viel Platz zuzulaufen.
HierKommtKurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2015, 22:27   #6
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.645
Standard AW: [leoben11] Buli/BPL-Hybrid

Schweinsteiger und Lahm ergänzen sich prima. Lahms Tackle sind so unglaublich gut, und Schweinsteiger ist halt der Tank, der Kopfballduelle gewinnt. Zumal er auf seiner Seite eh Alaba hat, schnell genug ist der LV ja.

Benatia hab ich schon öfters probiert, allerdings waren seine Pässe irgendwie mies und auch sonst hat er mich nicht sooo begeistert.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2015, 22:44   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von HierKommtKurt
 
Registriert seit: 25.03.2015
Beiträge: 1.245
Standard AW: [leoben11] Buli/BPL-Hybrid

Mensch ja - das sollte ich mal ausprobieren, bei mir spielt Lahm komischerweise immer links, obwohl es dafür keinen Grund gibt.

Würde Schweini eigentlich auch lieber spielen lassen.
Und Lahm paßt dann wahrscheinlich auch besser mit Piszczek zusammen.
HierKommtKurt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [leoben11] Buli/BPL-Hybrid
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S1l3nT] Buli/Bpl Hybrid S1l3nT FIFA 15 Team Showcase Forum 6 04.03.2015 19:17
[ultrama99] Verzweiflung am Hybrid ultrama99 FIFA 15 Team Showcase Forum 9 04.12.2014 17:21
[jackson] 2 Teams - BuLi Hybrid und xxx für ca. 4kk jackson FIFA 14 Team Showcase Forum 26 05.04.2014 13:36
[FcBayern1988] Buli/BPL Hybrid FcBayern1988 FIFA 14 Team Showcase Forum 6 02.01.2014 19:48
BuLi Hybrid Team S1l3nT FIFA 13 Ultimate Team Forum 2 02.07.2013 15:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de