Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 149
Gesamt online: 151
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.03.2015, 14:15  

Beitrag #1

Passedpawns Avatar
Passedpawn
Beiträge: 60
Passedpawns Avatar
Passedpawn
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Ich hab mal angefangen, mir ein Altherrenteam zu basteln.

Grundlagen:
  • Formation ist völlig egal
  • möglichst hoher Altersschnitt in der Startelf
  • 100 Chemie (sonst wird es zu einfach)
  • keine totalen Graupen (das Team soll spielbar sein)
  • je mehr echte Altstars desto besser
  • keine Legenden
  • Budget klein halten (IF/MOTM etc. nur bei Positionswechseln)
Das Ergebnis der ersten Bastelleien sieht so aus:
Alte Herren FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Aber vielleicht geht das ja noch besser?
28.03.2015, 14:23  

Beitrag #2

HotNacho99s Avatar
HotNacho99
Beiträge: 82
HotNacho99s Avatar
HotNacho99
Beiträge: 82
Beiträge: 82
Was ist mit lampard und Gerrad?/drogba?
28.03.2015, 16:30  

Beitrag #3

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Hab selber mal so ein Team gemacht aus Kaka, Ronaldinho, Henry usw.
Ergebnis: Spielt sich unglaublich schlecht. Aber der 70. Minute sind die alle Platt, weil der Ausdauerwert so gering ist.

War zwar schade, aber Spielspaß kam absolut nicht auf Enttäuscht
28.03.2015, 18:27  

Beitrag #4

Passedpawns Avatar
Passedpawn
Beiträge: 60
Passedpawns Avatar
Passedpawn
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Zitat:
Zitat von Yan04
Spielt sich unglaublich schlecht. Ab der 70. Minute sind die alle Platt, weil der Ausdauerwert so gering ist.
Meine Idee hierzu war/ist, für die Jungs ne eigene Taktik zu bauen: niedriger Druck, positionstreu in allen Spielphasen etc. Ob das funktioniert und vor allem wie sich das dann beim Spielen anfühlt ... keine Ahnung. Schlimmstenfalls fliegt halt der Controller durchs Wohnzimmer - dann hat der Hund was zum Apportieren.

Zitat:
Zitat von HotNacho99
Was ist mit lampard und Gerrad?/drogba?
Wenn ich nie Idee hätte, wie man Gerrard oder auch z.B. Klose mit den anderen zusammen auf 100 Chemie bekommt, wären sie längst aufgestellt ... das ist ja das Problem Zwinkern
30.03.2015, 18:43  

Beitrag #5

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Wenn du die Chemie der Altherren auf unter 50 bekommst, dann schlägst du mit denen sogar Real Madrid Zwinkern
30.03.2015, 21:32  

Beitrag #6

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Sind jetzt nicht alles richtige "Altstars", aber vom Altersschnitt her sicher vorne dabei. Dafür ist die Serie A schon gut genug xD

Altstars FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Altersschnitt: 34,5 Jahre.

Noch eines:
Altstars FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Aber mit denen wirst du kaum Freude haben^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [Passedpawn] Mal was ganz
anderes: Alte Herren
[Passedpawn] Mal was ganz anderes: Alte Herren