Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum > FIFA 15 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [MoThis] 3-5-2 Happy Birthday FUT im FIFA 15 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 15 Ultimate Team Forum Kategorie

: Nachdem ich im FUT-Birthday-Cup mit dem 3-4-3 nicht richtig weiter kam musste ich noch einmal etwas neues probieren: 3-5-2 - ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.03.2015, 18:07   #1
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.150
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard [MoThis] 3-5-2 Happy Birthday FUT

Nachdem ich im FUT-Birthday-Cup mit dem 3-4-3 nicht richtig weiter kam musste ich noch einmal etwas neues probieren:

3-5-2 - Weiter immer Weiter FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Neu im Team seit meiner letzten Birthday-Cup-Session sind:

- Falcao (für Bony gekommen aufgrund der Futhead Suche nach: Finishing, Volley, Heading Accuracy, Strength)

Bony hat mir gar nicht schlecht gefallen, wenn er am Spiel teilgenommen hat. Leider war er zwischendurch öfter mal nicht auffindbar (zumindest nicht da, wo ich ihn gesucht habe).

- Mirallas (für Cuadrado gekommen aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen auf der RM-Position. Kam mit ihm besser zurecht in der Vergangenheit (damals 4-1-2-1-2). Ich hoffe das hat sich nicht geändert)

- Kolo Touré für Okore. Auch hier war ich nicht unzufrieden. Aber ich wollte mal schauen, wie sich Touré in der Dreierkette macht.

- De Gea für Courtois. Hat in den ersten Spielen bombig gehalten ... und auch schon ein paar Dinger selber rein gemacht, die zentral auf ihn gingen. Ich denke hier ist es egal wer im Tor steht. Manko ist: kein weiter Tor-Abwurf.

Eine Option wäre Ramires in die Kette zurück zu ziehen und Tioté oder Matic neben Yaya zu stellen. Hat vielleicht jemand von euch schon einmal versucht Ramires als IV zu betreiben?

Die Aufstellung ist vorerst gesetzt. Habe mit dieser das Finale erreicht und auch um ein Haar gewonnen (die ganze tragische Geschichte ist im Ausheul-Thread zu finden).

Alternativen habe ich auch mal auf die Bank gezogen:

- Di Maria als ST. In den Spielen, die er bisher bei mir als ST gemacht hat war ich zufrieden. Konnte auch viele Bälle erkämpfen. Agil und bei mir gut im Abschluss.

- Cabella als ZOM. Finde ihn super. Hat schon ein paar Spiele bei mir entschieden.

- Skrtel IF. Aus meiner Sicht ein würdiger Kompany-Vertreter in der Mitte der Dreierkette. Hat an der Stelle vielleicht jemand Erfahrung mit Jagielka IF? Finde ihn von den Werten interessant für die Mitte der Kette, aber mit 40k halt auch nicht grad gekauft zum testen.

Ansonsten haben sich noch Costa, Schürrle und Willian in den erweiterten Kader geschlichen.

Die Operation FUT-Birthday-Cup geht damit heute Abend in eine neue Runde. Auch wenn meine Hoffnungen nach der niederschmetternden Niederlage im Finale gestern gesunken sind.
__________________
MoThis' Squad [PS4]:
Heeren

Beste Liga: 3
Beste WL: 19/40 (Gold 3)
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2015, 09:51   #2
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.150
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [MoThis] 3-5-2 Happy Birthday FUT

So. Vorweg: Mit dem Turniersieg hat nicht geklappt. Bin noch drei mal in HF gekommen. Zwei mal mit einem Tor unterschied verloren (Davon ein Mal 40 Minuten gegen 10 Mann, aber stand schon 3:0 gegen mich). Und das letzte HF habe ich im Elfmeterschießen verloren.

Ich habe Ramires auf der IV-Position getestet. Konnte bisher keinen Nachteil feststellen. at dort 7 Chemie und auf der Seite ging für den anderen nichts. Hat aber dann auch nur noch über die andere Seite gespielt.

Mit Anweisung "Hinten Bleiben" musste ich ihn auch noch nicht zu weit vorne finden.

Dann habe ich noch auf einer Position umgebaut: Bony für Van Persie. Zusammen mit Di Maria im Sturm muss ich sagen, dass ich noch nichts gespielt habe, was mir besser liegt.

Habe ihn dann heute Morgen als MOTM gekauft: Bisher ein Spiel gemacht, 2 Tore, 1 Assist. Di Maria: 1 Tor, 2 Assists.

Habe 5:1 gewonnen. Diesmal aber nicht Birthday Cup, sondern Liga 4 Online.

Auch die Aufstellung finde ich super. Habe noch nie so viele Chancen kreiert, ohne hinten offen zu stehen.

Da ich mit einem Fitness-Squad arbeite muss ich an der Stelle noch adäquate Ersatzspieler finden.

Falcao & Aguero funktioniert nicht so gut wie Bony & Di Maria.

Mata lässt sich vollkommen anders spielen als Cabella. Gibt es einen anderen BPL ZOM, der von der Spielweise an Cabella grenzt?

Ich habe überlegt mir Coutinho IF zu holen (Muss ich erst drauf sparen). Coutinho habe ich schon im Team. Sollte ich lieber ihn an stelle von Mata einsetzen?


Besten Dank vorab
__________________
MoThis' Squad [PS4]:
Heeren

Beste Liga: 3
Beste WL: 19/40 (Gold 3)
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [MoThis] 3-5-2 Happy Birthday FUT
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der alles Gute Thread Rooney Off-Topic Forum 2704 26.10.2017 23:02
1. Happy Hour Nosebud FIFA 14 Ultimate Team Forum 21 23.10.2013 16:19
Laber Thread [Ultimate Team 13] FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 4669 25.09.2013 09:13
Happy Hour Hammeroid27 FIFA 13 Ultimate Team Forum 1 29.10.2012 22:07
Happy Birthday fifa freak Juveit Off-Topic Forum 1 16.03.2009 13:54


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de