Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 366
Gesamt online: 370
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.03.2015, 18:07  

Beitrag #1

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Nachdem ich im FUT-Birthday-Cup mit dem 3-4-3 nicht richtig weiter kam musste ich noch einmal etwas neues probieren:

3-5-2 - Weiter immer Weiter FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Neu im Team seit meiner letzten Birthday-Cup-Session sind:

- Falcao (für Bony gekommen aufgrund der Futhead Suche nach: Finishing, Volley, Heading Accuracy, Strength)

Bony hat mir gar nicht schlecht gefallen, wenn er am Spiel teilgenommen hat. Leider war er zwischendurch öfter mal nicht auffindbar (zumindest nicht da, wo ich ihn gesucht habe).

- Mirallas (für Cuadrado gekommen aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen auf der RM-Position. Kam mit ihm besser zurecht in der Vergangenheit (damals 4-1-2-1-2). Ich hoffe das hat sich nicht geändert)

- Kolo Touré für Okore. Auch hier war ich nicht unzufrieden. Aber ich wollte mal schauen, wie sich Touré in der Dreierkette macht.

- De Gea für Courtois. Hat in den ersten Spielen bombig gehalten ... und auch schon ein paar Dinger selber rein gemacht, die zentral auf ihn gingen. Ich denke hier ist es egal wer im Tor steht. Manko ist: kein weiter Tor-Abwurf.

Eine Option wäre Ramires in die Kette zurück zu ziehen und Tioté oder Matic neben Yaya zu stellen. Hat vielleicht jemand von euch schon einmal versucht Ramires als IV zu betreiben?

Die Aufstellung ist vorerst gesetzt. Habe mit dieser das Finale erreicht und auch um ein Haar gewonnen (die ganze tragische Geschichte ist im Ausheul-Thread zu finden).

Alternativen habe ich auch mal auf die Bank gezogen:

- Di Maria als ST. In den Spielen, die er bisher bei mir als ST gemacht hat war ich zufrieden. Konnte auch viele Bälle erkämpfen. Agil und bei mir gut im Abschluss.

- Cabella als ZOM. Finde ihn super. Hat schon ein paar Spiele bei mir entschieden.

- Skrtel IF. Aus meiner Sicht ein würdiger Kompany-Vertreter in der Mitte der Dreierkette. Hat an der Stelle vielleicht jemand Erfahrung mit Jagielka IF? Finde ihn von den Werten interessant für die Mitte der Kette, aber mit 40k halt auch nicht grad gekauft zum testen.

Ansonsten haben sich noch Costa, Schürrle und Willian in den erweiterten Kader geschlichen.

Die Operation FUT-Birthday-Cup geht damit heute Abend in eine neue Runde. Auch wenn meine Hoffnungen nach der niederschmetternden Niederlage im Finale gestern gesunken sind.
29.03.2015, 09:51  

Beitrag #2

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
So. Vorweg: Mit dem Turniersieg hat nicht geklappt. Bin noch drei mal in HF gekommen. Zwei mal mit einem Tor unterschied verloren (Davon ein Mal 40 Minuten gegen 10 Mann, aber stand schon 3:0 gegen mich). Und das letzte HF habe ich im Elfmeterschießen verloren.

Ich habe Ramires auf der IV-Position getestet. Konnte bisher keinen Nachteil feststellen. at dort 7 Chemie und auf der Seite ging für den anderen nichts. Hat aber dann auch nur noch über die andere Seite gespielt.

Mit Anweisung "Hinten Bleiben" musste ich ihn auch noch nicht zu weit vorne finden.

Dann habe ich noch auf einer Position umgebaut: Bony für Van Persie. Zusammen mit Di Maria im Sturm muss ich sagen, dass ich noch nichts gespielt habe, was mir besser liegt.

Habe ihn dann heute Morgen als MOTM gekauft: Bisher ein Spiel gemacht, 2 Tore, 1 Assist. Di Maria: 1 Tor, 2 Assists.

Habe 5:1 gewonnen. Diesmal aber nicht Birthday Cup, sondern Liga 4 Online.

Auch die Aufstellung finde ich super. Habe noch nie so viele Chancen kreiert, ohne hinten offen zu stehen.

Da ich mit einem Fitness-Squad arbeite muss ich an der Stelle noch adäquate Ersatzspieler finden.

Falcao & Aguero funktioniert nicht so gut wie Bony & Di Maria.

Mata lässt sich vollkommen anders spielen als Cabella. Gibt es einen anderen BPL ZOM, der von der Spielweise an Cabella grenzt?

Ich habe überlegt mir Coutinho IF zu holen (Muss ich erst drauf sparen). Coutinho habe ich schon im Team. Sollte ich lieber ihn an stelle von Mata einsetzen?

Besten Dank vorab
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [MoThis] 3-5-2 Happy Birthday FUT [MoThis] 3-5-2 Happy Birthday FUT