FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/)
-   -   [dominikx] neues Team, neue Ideen, (evtl.) selbe Stars (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/41584-dominikx-neues-team-neue-ideen-evtl-selbe-stars.html)

dominikx 05.04.2015 13:12

[dominikx] neues Team, neue Ideen, (evtl.) selbe Stars
 
Guten Morgen.

Ich möchte mal wieder was Neues ausprobieren und suche dabei eure Hilfe,
da man von anderen Leuten besser neue Ideen bekommt.
Mir ist egal welche Spieler welche Liga zusammenkommen, müssen nur Hochkaräter sein.
Spiele auf dem PC (also sich an den PriceRanges orientieren bei neuen Spielern bitte).
Bei der Formation bin ich relativ aufgeschlossen.
Ob 3er 4er oder 5er Kette ist mir relativ egal.
Nur 4321 hatte ich zu lange gespielt, das muss nicht sein.
Vielleicht als Idee: Würde gerne auf Ballbesitz und heftiges Pressing spielen (vllt 3er Kette?).
Habe noch 200k an Münzen und 2 Silva TOTYs auf der Transferliste, um mal jetzt vom Budget zu sprechen.
Folgende Stars können verwendet werden (entweder ihr schaut Signatur oder hier meine Liste, nur die teuren Spieler):
GötzeIF,MüllerSIF,AubaSIF,RobbenTOTY,BenatiaIF,Cli chySIF,SilvaTOTY,DeBruyneSIF,Reus,Neuer,Ramos,Cort ouis,KroosTOTY,LahmTOTY

Ihr könnte gerne auch Spieler von meiner Liste ersetzen und wenns mir gefällt kauf ich den während ich meinen Spieler verkaufe.
Positionen sind mir auch egal. Ein Lahm TOTY kann gerne ins Z(D)M, ein Robben in Sturm usw..

Danke schon mal für eure Ideen :)

nutser04 05.04.2015 15:26

AW: [dominikx] neues Team, neue Ideen, (evtl.) selbe Stars
 
uucx FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

dominikx 06.04.2015 15:08

AW: [dominikx] neues Team, neue Ideen, (evtl.) selbe Stars
 
Wäre Reus nicht geiler als LM?
Würde dann aber glaube ich eher Müller SIF als zweiten ST aufstellen, aber danke für deine Impressionen.
Noch jemand Ideen vielleicht?

FcBayern1988 06.04.2015 16:37

AW: [dominikx] neues Team, neue Ideen, (evtl.) selbe Stars
 
... FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

dominikx 06.04.2015 16:48

AW: [dominikx] neues Team, neue Ideen, (evtl.) selbe Stars
 
Kann ich mir niemals leisten, aber danke für die Idee.

abfael 06.04.2015 18:08

AW: [dominikx] neues Team, neue Ideen, (evtl.) selbe Stars
 
geht FIFA 15 Ultimate Team Squad by abfael | Futhead

FcBayern1988 06.04.2015 18:10

AW: [dominikx] neues Team, neue Ideen, (evtl.) selbe Stars
 
Zitat:

Zitat von dominikx (Beitrag 789350)
Kann ich mir niemals leisten, aber danke für die Idee.

Kannst ja einfach die TOTY Versionen austauschen.

dominikx 06.04.2015 18:15

AW: [dominikx] neues Team, neue Ideen, (evtl.) selbe Stars
 
Zitat:

Zitat von FcBayern1988 (Beitrag 789357)
Kannst ja einfach die TOTY Versionen austauschen.

Danke aber ich möchte auf keinen Fall irgendein 433 mehr spielen.
Zitat:

Zitat von abfael (Beitrag 789356)

Würde Di Maria wenn dann als ZOM einsetzen, aber irgendwie taugt mir das Team gar nicht :/ Trotzdem danke.

FcBayern1988 06.04.2015 19:53

AW: [dominikx] neues Team, neue Ideen, (evtl.) selbe Stars
 
Für Kurzpassspiel/Ballbesitz würde ich dir diese Formation empfehlen. Kannst auch die IF's austauschen wenn zu teuer.

http://www.futhead.com/15/squads/29285210/

dominikx 06.04.2015 20:18

AW: [dominikx] neues Team, neue Ideen, (evtl.) selbe Stars
 
Das schaut ganz geil aus, ist mir aber in der Breite zu wenig.
Wenn Bale und Ronaldo dann würde ich doch einen Doppelsturm haben wollen glaube ich :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024