FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/)
-   -   [Bavbob] Messi & sein NIF Team... Bitte um Eueren Ratschlag! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/41587-bavbob-messi-sein-nif-team-bitte-um-eueren-ratschlag.html)

Bavbob 05.04.2015 20:26

[Bavbob] Messi & sein NIF Team... Bitte um Eueren Ratschlag!
 
Wie spielt sich Messi NIF?

Ich hab mir mal ein Team zusammengestellt, falls demnächst ein weiterer Preisrutsch bei den NIFs kommen sollte. Eigentlich hatte ich auf Robben TOTY gespart, nach einigen Erfahrungsberichten habe ich darauf aber verzichtet. Nun möchte ich mir ein neues Team aufbauen. Derzeit habe ich ca. 2,3 KK Coins. Bei einem weiteren Preisrutsch wäre dieses Team wohl in Reichweite (PC):

Bob BBVA Dream FIFA 15 Ultimate Team Squad by Anon - FUTWIZ

Was haltet Ihr davon und wie spielt sich Messi NIF?

Danke für Euere Tipps!

leoben11 05.04.2015 20:40

AW: [Bavbob] Messi & sein NIF Team... Bitte um Eueren Ratschlag!
 
Mir fehlt da im Mittelfeld ein Abräumer.

Werder11 05.04.2015 21:48

AW: [Bavbob] Messi & sein NIF Team... Bitte um Eueren Ratschlag!
 
Vielleicht wäre das was für dich
5212 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Bavbob 05.04.2015 23:34

AW: [Bavbob] Messi & sein NIF Team... Bitte um Eueren Ratschlag!
 
Zitat:

Zitat von Werder11 (Beitrag 789272)
Vielleicht wäre das was für dich
5212 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Schaut spannend aus. Ich habe noch nie mit einer 5er Abwehr gespielt. Ist das nicht zu defensiv? Geht da was nach vorne?

Draxler 06.04.2015 00:17

AW: [Bavbob] Messi & sein NIF Team... Bitte um Eueren Ratschlag!
 
Zitat:

Zitat von Werder11 (Beitrag 789272)
Vielleicht wäre das was für dich
5212 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Das Team ist meiner Meinung nach vieeeel zu Offensiv, trotz 5er Kette. Keiner hat M/H oder L/H Workrates. Ich persönlich würde mit dem Team vermutlich Null anfangen können.

Ich würde eher sowas empfehlen z.B. :
http://www.futhead.com/15/squads/29221073/

Werder11 06.04.2015 08:09

AW: [Bavbob] Messi & sein NIF Team... Bitte um Eueren Ratschlag!
 
Zitat:

Zitat von Draxler (Beitrag 789290)
Das Team ist meiner Meinung nach vieeeel zu Offensiv, trotz 5er Kette. Keiner hat M/H oder L/H Workrates. Ich persönlich würde mit dem Team vermutlich Null anfangen können.

Ich würde eher sowas empfehlen z.B. :
Messi & Co FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Man kann ja ein bisschen variieren zb mit busquets usw.aber generell lässt es sich trotzdem gut spielen wenn man nicht formation und Aufstellung offensiv hat.
Mit der formation ist der Gegner bei mir sowieso eher selten am ball

leoben11 07.04.2015 00:15

AW: [Bavbob] Messi & sein NIF Team... Bitte um Eueren Ratschlag!
 
Zitat:

Zitat von Werder11 (Beitrag 789272)
Vielleicht wäre das was für dich
5212 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Defensiv viel zu schwach. Gegen ein physisch starkes Team hat das Mittelfeld keine Chance. Die AVs sind körperlich auch nicht die besten.

Werder11 07.04.2015 07:27

AW: [Bavbob] Messi & sein NIF Team... Bitte um Eueren Ratschlag!
 
Dazu hatte ich schon was geschrieben

Bavbob 07.04.2015 08:10

AW: [Bavbob] Messi & sein NIF Team... Bitte um Eueren Ratschlag!
 
Was wäre denn ein gutes NIF-Team mit Messi (und Neymar würde ich auch gerne mal testen...) in der Formation 4-3-3 oder 4-3-2-1?

Ist denn ein großer Unterschied zwischen diesen beiden Formationen?

Ich kann mir auch ein Messi-BPL-Hybrid vorstellen, da ich hier schon einige Spieler habe...

Noch eine letzte Frage: WIE gut ist eigentlich Messi, macht es wirklich so viel Spass mit ihm zu spielen oder gibt es andere Spieler, welche Ihr besser findet?

Danke für Euere Tipps!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024