Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 621
Gesamt online: 625
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.03.2015, 19:04  

Beitrag #1

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Hallo Leute,

da ich mein Serie A Team aufgelöst habe, verfüge ich nun über ca. 1,8 Mio Coins und könnte meine beiden Teams verbessern:

BPL: http://www.futhead.com/15/squads/28401827/
BuLi: BuLi Bob FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Habt Ihr hier gute Tipps für mich?

Ich habe auch noch einige derzeit unverkäufliche Spieler auf der TL. Diese könnten mir ca. 1 Mio bringen. Sollte ich diese Verkäufe noch abwarten und dann Robben TOTY anstreben oder schlagt Ihr ganz was anderes vor?

Vielen Dank schon mal!
02.04.2015, 22:21  

Beitrag #2

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Dein Buli Team hätte ich auch gern, aber ich würde nicht auf die Idee kommen, Mkhitaryan an diese Position zu stellen. Hast du mit ihm da gute Erfahrungen gemacht?
Bin froh, daß es unseren Lahm da gibt, würde mir gerne noch einen zweiten backen.
Gustavo war mir zu hölzern, aber vllt habe ich zu schnell aufgegeben: nämlich nach einen Spiel.

Als Deutscher würde ich für Auba lieber Müller IF nehmen, aber macht wahrscheinlich nicht den Unterschied.
Als normaler RF war mir Auba irgendwie zu ungriffig, habe da jetzt auch Shaq, besonders, weil er einen linken Fuß hat und nach hinten was tut.

Würde zu gern mit einem rein deutschen Team spielen, aber das scheitert leider an den Außenverteidigern und halt am Sturm - jedenfalls bei meinem Budget. Obwohl der normale Müller anfangs als LS da auch ok war .

Durm würde sein Ding vllt noch machen, aber bei Großkotz hätte ich schon meine Bedenken (obwohl ich den nicht nicht leiden kann).
Hat mal einer Diekmeier probiert, der ist wenigstens schnell. Gibts aber nicht zu kaufen.
08.04.2015, 19:00  

Beitrag #3

Werder4life-marcs Avatar
Werder4life-marc
Beiträge: 10
Werder4life-marcs Avatar
Werder4life-marc
Beiträge: 10
Beiträge: 10
deine pl mannschaft ist ja kaum verbesserbar....
in der buli mannschafft würde ich rf mal robben probieren und im zm schweini/ lahm anstatt mikhitaryan
falls es das budget hergibt ist neuer sicherlich eine anschaffung wertDaumen hoch
11.04.2015, 01:28  

Beitrag #4

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Verbesserung bei der Bundesligamannschaft?
Robben als RF, ich habe ihn gezogen und finde ihn einfach nur gut im Spiel Lachen
Schweinsteiger statt Gustavo, er ist nur etwas langsamer, ne Spur schwächer in der Defensive was die Tackles anbelangt, allerdings ist Schweinsteiger offensiv eine andere Liga: Finishing 76 zu 45, Longshots 86 zu 69, Volleys 83 zu 58, Positioning 82 zu 51, Curve 82 zu 41.
Defensiv ist Schweinsteiger wie gesagt ne Spur schwächer, etwas langsamer, aber seine Pässe sind besser und offensiv ist er richtig richtig stark. Mit ihm wirds bei Schüssen von der Strafraumgrenze immer gefährlich. Als Gustavo bei mir im Strafraum den Ball bekommen hat, dann hab ich nur darauf geschaut, den Ball möglichst schnell zu einem anderen Spieler zu passen, denn beim Abschluss sind selbst Abwehrspieler besser^^
Schweinsteiger würde ich dir definitiv ans Herz legen.
Als rechter CM vielleicht Gündogan, wobei sich Miky und er nicht viel nehmen. Hast du da Lahm schon ausprobiert? Körperlich ist er zwar schwach, aber schnell und defensiv unglaublich stark, der erkämpft sich so viele Bälle und auch als Vorbereiter ist er ziemlich gut. Bei mir hat er als CDM gut 45 Assists in 110 Spielen. Dazu kann er den Ball super halten, einfach weil er so wendig ist. Er hält den Ball gut und währenddessen können sich die Mitspieler in Position bringen. Nur beim Abschluss und bei Distanzschüssen ist er schlecht, aber alles kann man nicht können^^
Im Tor wäre natürlich Neuer eine Überlegung wert. Leno hat mich persönlich enttäuscht, wenn er dir aber passt, lass ihn drinnen.

Zum BPL-Team:
Saustark, eine Verbesserung fällt mir da nicht ein.
Wenn du im Mittelfeld einen weiteren, eher wuchtigeren Spieler haben willst, dann den 88er Rooney. Ist zwar schwerfälliger als Silva, aber in puncto Schuss, Finishing, Kopfballspiel und Schusskraft sowie Strength ist er halt weit besser.
Wie gesagt, deine Entscheidung, für mich passt da Silva aber fast besser rein.

Als einziger "Kritikpunkt" würde mir Agüero vorne einfallen, das ist aber auch eher subjektiv. Deine Stürmer sind alle sehr schnell und wendig, da fehlt es an Kraft und eventuell auch an Kopfballstärke. Da könntest auch über die IF-Karten von Rooney oder Costa nachdenken.
Allerdings bleib ich dabei, viel verbessern kann man da gar nicht. Ich hab dir ein paar Alternativen aufgezählt, aber wenn dir das Team so passt, lass es. Wenn du was neues ausprobieren willst, versuch dich mal daran.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [Bavbob] Bitte um Euere Tipps
zur Verbesserung meiner beiden
Teams (BuLi + BPL)
[Bavbob] Bitte um Euere Tipps zur Verbesserung meiner beiden Teams (BuLi + BPL)