FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/)
-   -   [BeckerTh] Teamwunsch (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/41598-beckerth-teamwunsch.html)

BeckerTh 08.04.2015 12:53

[BeckerTh] Teamwunsch
 
Hallo Community.

Hat jemand Zeit und Lust mir eine Bundesliga-Mannschaft zusammenzustellen?

Formation sollte 4-1-2-1-2 sein.

Folgende Spieler habe ich schon, welche ich gerne integrieren möchte:

Torwart: Ralf Fährmann
Rechter Verteidiger: Lukasz Piszcek
Rechter Mittelfeldspieler: Karim Bellarabi

Ansonsten hätte ich noch gerne Kevin Volland in meinem Team.

Über eine Rückmeldung wäre ich dankbar.

Vielen Dank

Thomas

Yan04 08.04.2015 13:01

AW: Teamwunsch
 
Budget?
Welche Konsole?

Hanseat231277 08.04.2015 13:20

AW: Teamwunsch
 
Zitat:

Zitat von BeckerTh (Beitrag 789524)
Hallo Community.

Hat jemand Zeit und Lust mir eine Bundesliga-Mannschaft zusammenzustellen?

Formation sollte 4-1-2-1-2 sein.

Folgende Spieler habe ich schon, welche ich gerne integrieren möchte:

Torwart: Ralf Fährmann
Rechter Verteidiger: Lukasz Piszcek
Rechter Mittelfeldspieler: Karim Bellarabi

Ansonsten hätte ich noch gerne Kevin Volland in meinem Team.

Über eine Rückmeldung wäre ich dankbar.

Vielen Dank

Thomas

Mit Fährmann wirst du keinen Blumentopf gewinnen. Auch Bellarabi und Volland sind nicht so prall. Für untere Ligen oder offline reichen sie aber.

Yan04 08.04.2015 13:25

AW: [BeckerTh] Teamwunsch
 
Was ist denn an Fährmann schlecht? :rolleyes2:

original1907 08.04.2015 13:28

AW: Teamwunsch
 
Zitat:

Zitat von Hanseat231277 (Beitrag 789529)
Mit Fährmann wirst du keinen Blumentopf gewinnen. Auch Bellarabi und Volland sind nicht so prall. Für untere Ligen oder offline reichen sie aber.

einspruch, aber ist natürlich nur ein subjektiver einspruch:D ich fahre mit volland durchaus gut, gute antrittsgeschwindigkeit, super ausdauer und extrem physisch präsent. spiele ihn beim dream-cr-turnier im wechsel mit hahn if oder beister. sonst steht er bei mir nur in konkurrenz zu robben und farfan. ist ein richtiger kämpfer, der (bei mir zumindest) auch immer super steht und nen ordentlichen schuß hat:applaus:

Werder4life-marc 08.04.2015 17:38

AW: [BeckerTh] Teamwunsch
 
buli mannschaft für BeckerTH FIFA 15 Ultimate Team Squad by marc.werder99 | Futhead
ICh wusste jetzt nicht wie groß dein budget ist, das ist sehr günstig:D
du kannst theoretisch noch volland nach links und dann kalou in den sturm, der ist echt spitze
Ich könnte auch noch ein team für ein höheres budget erstellen, sag einfach bescheid

BeckerTh 08.04.2015 18:51

AW: [BeckerTh] Teamwunsch
 
Danke für die Arbeit.

Budget hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Hab erst seit gestern mein Team.

Team sieht schon sehr gut aus.

Hätte gerne Farfan und Draxler noch integriert.

Ist das möglich?

Spiele PS4.

Werder4life-marc 08.04.2015 21:31

AW: [BeckerTh] Teamwunsch
 
2. buli mannschaft für beckerT FIFA 15 Ultimate Team Squad by marc.werder99 | Futhead
hab das mal auf 433(4) umgestellt, passt besser mit den ganzen flügelspielern....:daumen:

Draxler 08.04.2015 22:49

AW: [BeckerTh] Teamwunsch
 
Wie wäre es damit :)
BuLi FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Justus_kay28 09.04.2015 01:41

AW: [BeckerTh] Teamwunsch
 
Ich würde dir dieses Team hier empfehlen :)
Bundesliga Squad FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Ich habe Volland in den Sturm gestelt, finde der lässt sich da besser Spielen als auf dem Flügel^^ Ansonsten solide Defensive um Santana, Naldo und Gustavo. Und mit 2 schnellen über Außen dürfte die Offensive auch ganz gut absehen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024