Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 642
Gesamt online: 645
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.04.2015, 13:53  

Beitrag #1

BeckerThs Avatar
BeckerTh
Beiträge: 112
BeckerThs Avatar
BeckerTh
Beiträge: 112
Beiträge: 112
Hallo Community.

Hat jemand Zeit und Lust mir eine Bundesliga-Mannschaft zusammenzustellen?

Formation sollte 4-1-2-1-2 sein.

Folgende Spieler habe ich schon, welche ich gerne integrieren möchte:

Torwart: Ralf Fährmann
Rechter Verteidiger: Lukasz Piszcek
Rechter Mittelfeldspieler: Karim Bellarabi

Ansonsten hätte ich noch gerne Kevin Volland in meinem Team.

Über eine Rückmeldung wäre ich dankbar.

Vielen Dank

Thomas
08.04.2015, 14:01  

Beitrag #2

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Budget?
Welche Konsole?
08.04.2015, 14:20  

Beitrag #3

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Zitat:
Zitat von BeckerTh
Hallo Community.

Hat jemand Zeit und Lust mir eine Bundesliga-Mannschaft zusammenzustellen?

Formation sollte 4-1-2-1-2 sein.

Folgende Spieler habe ich schon, welche ich gerne integrieren möchte:

Torwart: Ralf Fährmann
Rechter Verteidiger: Lukasz Piszcek
Rechter Mittelfeldspieler: Karim Bellarabi

Ansonsten hätte ich noch gerne Kevin Volland in meinem Team.

Über eine Rückmeldung wäre ich dankbar.

Vielen Dank

Thomas
Mit Fährmann wirst du keinen Blumentopf gewinnen. Auch Bellarabi und Volland sind nicht so prall. Für untere Ligen oder offline reichen sie aber.
08.04.2015, 14:25  

Beitrag #4

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Was ist denn an Fährmann schlecht? Sehr genervt
08.04.2015, 14:28  

Beitrag #5

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Mit Fährmann wirst du keinen Blumentopf gewinnen. Auch Bellarabi und Volland sind nicht so prall. Für untere Ligen oder offline reichen sie aber.
einspruch, aber ist natürlich nur ein subjektiver einspruchLachen ich fahre mit volland durchaus gut, gute antrittsgeschwindigkeit, super ausdauer und extrem physisch präsent. spiele ihn beim dream-cr-turnier im wechsel mit hahn if oder beister. sonst steht er bei mir nur in konkurrenz zu robben und farfan. ist ein richtiger kämpfer, der (bei mir zumindest) auch immer super steht und nen ordentlichen schuß hatDaumen hoch
08.04.2015, 18:38  

Beitrag #6

Werder4life-marcs Avatar
Werder4life-marc
Beiträge: 10
Werder4life-marcs Avatar
Werder4life-marc
Beiträge: 10
Beiträge: 10
buli mannschaft für BeckerTH FIFA 15 Ultimate Team Squad by marc.werder99 | Futhead
ICh wusste jetzt nicht wie groß dein budget ist, das ist sehr günstigLachen
du kannst theoretisch noch volland nach links und dann kalou in den sturm, der ist echt spitze
Ich könnte auch noch ein team für ein höheres budget erstellen, sag einfach bescheid
08.04.2015, 19:51  

Beitrag #7

BeckerThs Avatar
BeckerTh
Beiträge: 112
BeckerThs Avatar
BeckerTh
Beiträge: 112
Beiträge: 112
Danke für die Arbeit.

Budget hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Hab erst seit gestern mein Team.

Team sieht schon sehr gut aus.

Hätte gerne Farfan und Draxler noch integriert.

Ist das möglich?

Spiele PS4.
08.04.2015, 22:31  

Beitrag #8

Werder4life-marcs Avatar
Werder4life-marc
Beiträge: 10
Werder4life-marcs Avatar
Werder4life-marc
Beiträge: 10
Beiträge: 10
2. buli mannschaft für beckerT FIFA 15 Ultimate Team Squad by marc.werder99 | Futhead
hab das mal auf 433(4) umgestellt, passt besser mit den ganzen flügelspielern....Daumen hoch
08.04.2015, 23:49  

Beitrag #9

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Wie wäre es damit Zufrieden
BuLi FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
09.04.2015, 02:41  

Beitrag #10

Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Beiträge: 123
Ich würde dir dieses Team hier empfehlen Zufrieden
Bundesliga Squad FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Ich habe Volland in den Sturm gestelt, finde der lässt sich da besser Spielen als auf dem Flügel^^ Ansonsten solide Defensive um Santana, Naldo und Gustavo. Und mit 2 schnellen über Außen dürfte die Offensive auch ganz gut absehen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [BeckerTh] Teamwunsch [BeckerTh] Teamwunsch