Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum > FIFA 15 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [MoThis] Hybrid BPL/SerieA & BBVA/BPL im FIFA 15 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 15 Ultimate Team Forum Kategorie

: Hallo Jungs (und Mädels?), ich taktiere im Moment etwas mit neuen Aufstellungen und habe mir vorerst folgende Aufstellung ausgeguckt: 4-2-2-2 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.04.2015, 20:27   #1
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard [MoThis] Hybrid BPL/SerieA & BBVA/BPL

Hallo Jungs (und Mädels?),

ich taktiere im Moment etwas mit neuen Aufstellungen und habe mir vorerst folgende Aufstellung ausgeguckt: 4-2-2-2

Meine Vorstellung ist durch Ballbesitz offensiv Druck zu erzeugen. Da ich selten üer die Flügel komme verzichte ich mal auf RM/LM oder RF/LF.

Es soll ein Hybrid werden, oder viel mehr zwei Hybride, da ich mit Fitness Squad arbeite. Hier habe ich mir folgendes überlegt:

BPL / Serie A
4-2-2-2 BPL/SerieA FIFA 15 Ultimate Team Squad by MoThis | Futhead

BBVA / BPL
4-2-2-2 Hybrid Ersatzbank FIFA 15 Ultimate Team Squad by MoThis | Futhead

Da ich bisher weder mit BBVA noch mit Serie A Erfahrungen gemacht habe benötige ich hier etwas eure Meinung.

Strickus hat mir im Spielerempfehlungs-Thread bereits den Tipp gegeben Tevez statt Pogba spielen zu lassen und vorne mit Higuain "aufzufüllen".

Wobei die Unsicherheit bei mir auf Seite der BBVA größer ist:

Im Moment ist Jordi Alba im Kader. Alternative währe Marcelo. Gibt es hier eurer Meinung nach einen klaren Favoriten, oder ist das eher Geschmackssache?

James Rodriguez spielen lassen, oder gibt es eurer Meinung nach eine bessere Besetzung fürs ZOM? (Messi sprengt übrigens das Budget )

Aus BPL sind alle Spieler vorhanden außer Coutinho. BBVA und Serie A bis auf Tevez und Chiellini noch niemand. Würde mich über Anregungen freuen.
__________________
MoThis' Squads [PS4]:

DHE
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2015, 09:28   #2
Profispieler
 
Registriert seit: 04.05.2014
Beiträge: 648
Standard AW: [MoThis] Hybrid BPL/SerieA & BBVA/BPL

Ist zwar für das Turnier kontraproduktiv aber schon mal über Cerci nachgedacht?
Entweder Serie A oder Bbva mit griezmann if/sif
nutser04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2015, 10:48   #3
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 04.12.2013
Beiträge: 455
Standard AW: [MoThis] Hybrid BPL/SerieA & BBVA/BPL

Bei dem BPL/Serie A Team Di Maria zurückziehen und Agüero in den Sturm. Oder als ZOM Rooney/Cazorla SIF wobei letzterer besser als 10er funktioniert. Ansonsten sieht das doch ganz gut aus ggf. noch Lichtsteiner IF für Caceres.

Bei dem PD/BPL Team würde ich Griezmann SIF als Stürmer oder ZOM einbauen. Alba oder Marcelo ist Geschmackssache, persönlich fand ich Marcelo besser. Fernandinho ist auch so ne Sache als einzigen Defensiven im Mittelfeld.

Geändert von FcBayern1988 (09.04.2015 um 10:54 Uhr).
FcBayern1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2015, 13:24   #4
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [MoThis] Hybrid BPL/SerieA & BBVA/BPL

Zitat:
Zitat von nutser04 Beitrag anzeigen
Ist zwar für das Turnier kontraproduktiv aber schon mal über Cerci nachgedacht?
Entweder Serie A oder Bbva mit griezmann if/sif
Cerci hatte ich nicht auf dem Zettel. Danke für den Tipp. Ich habe mal ein wenig in der Serie A eingekauft. Gefällt mir bisher recht gut.

Meine Chance wird durch Tipps für Personalien auch nicht besser. Da sitze immer noch ich am Controller

Zitat:
Zitat von FcBayern1988 Beitrag anzeigen
Bei dem BPL/Serie A Team Di Maria zurückziehen und Agüero in den Sturm. Oder als ZOM Rooney/Cazorla SIF wobei letzterer besser als 10er funktioniert. Ansonsten sieht das doch ganz gut aus ggf. noch Lichtsteiner IF für Caceres.

Bei dem PD/BPL Team würde ich Griezmann SIF als Stürmer oder ZOM einbauen. Alba oder Marcelo ist Geschmackssache, persönlich fand ich Marcelo besser. Fernandinho ist auch so ne Sache als einzigen Defensiven im Mittelfeld.
Bisher sieht es so aus, dass ich mit Di Maria im Sturm am besten klar komme. Werde in wieder zurückstufen auf MS, dann kann ich ihn auf beiden Positionen einsetzen.

Cazorla SIF gefällt mir von den Werten her sehr gut. Das Verhältnis Preis/Leistung scheint auch gut zu sein. Ich sehe schon. Ich werde mich wohl die nächste Zeit sehr viel mit dem Transfermarkt beschäftigen müssen.

Caceres hat das Rennen erst einmal auf wirtschaftlicher Ebene gewonnen. Bisher kann ich nichts an ihm aussetzen.

Vidal gefällt mir im Moment besser als Pogba. Letzterer ist offensiv bisher noch nicht wirklich in Erscheinung getreten. Ich werde mich mal noch ein bisschen durch die Aufstellungen probieren. Habe mir Shaqiri für die rechte Seite zugelegt. Als alternative habe ich noch Candreva im Kader, aber noch nicht eingesetzt.

Ich probier mich mal ein wenig durch die Aufstellungen durch mit meinem Hybriden ...
__________________
MoThis' Squads [PS4]:

DHE
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2015, 17:09   #5
Profispieler
 
Registriert seit: 04.05.2014
Beiträge: 648
Standard AW: [MoThis] Hybrid BPL/SerieA & BBVA/BPL

Santi sif hat mich enttäuscht, hab ihn einmal im 433-5 und im 4231 als zentralen ZOM gespielt, hab ihn aber damals auch für glaube 70k geholt, da war das nicht so tragisch.
Würde ihn nicht nochmal, spiele ab un zu noch den nif als zm mit 7 Chemie, der gefällt mir besser
nutser04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2015, 21:16   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von HierKommtKurt
 
Registriert seit: 25.03.2015
Beiträge: 1.238
Standard AW: [MoThis] Hybrid BPL/SerieA & BBVA/BPL

Ich würde immer Alba nehmen - hab mit dem in der BuLi Truppe gespielt, bevor ich mir Alaba leisten konnte - und der hat trotz 3 roter Linien gerockt.

Schade, daß der bei mir nirgends mehr reinpaßt ...
HierKommtKurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2015, 23:46   #7
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.637
Standard AW: [MoThis] Hybrid BPL/SerieA & BBVA/BPL

Pogba kam bei mir im 4222 gar nicht so zur Geltung wie ich mir das erwartet habe.

Bei deinem ersten Team hast du 2 sehr ähnliche Stürmertypen, groß, kraftvoll, aber nicht zu schnell und wendig.
Außerdem ist das CDM recht schwach besetzt, Fernandinho hat zwar gute Stats, ist aber recht klein, nur 69 Strength und seine Defensivwerte sind nicht gerade der Bringer. Vor allem da du schon Modric im CDM hast, der ja ähnlich wie Fernandinho eine gute Karte im Gesamtbild ist, aber defensiv nicht zu den stärksten gehört. Als ZM sind beide sehr gut, eben weil sie auch beide defensiv brauchbar sind, aber nicht übermäßig gut.

Wie wäre es damit?
http://www.futhead.com/15/squads/29659097/
Ist jetzt kein Team wo du aus großer Distanz schießen kannst, aber im Strafraum hast du da vorne 2 absolute Maschinen was das Finishing angeht. Di Maria als Arbeiterbiene offensiv wie defensiv, ebenso Vidal, Tevez eher offensiv und auch gut aus der Distanz zu gebrauchen. Matic als defensiver Tank im Mittelfeld und zur Verteidigung brauch ich nichts sagen, gehört zum besten was man im Spiel bekommen kann.
Ramos, sehe ich grade, kommt nur auf 6 Chemie, da kannst du auch Chiellini und Evra reinstellen. Oder auch Abate, der Alba der Serie A^^
Evra finde ich als Gegenspieler unangenehmer als Alba, einfach weil Alba nur 67 Strength hat.
Falls du aber Alba drinnen haben willst, kannst du auch Casillas ins Tor stellen, dann sollte die Chemie auch passen.
Ich hab wenig Unterschied zwischen Abate und Alba bemerkt, allerdings ist Casillas im Tor eher schwankend, der lässt die Bälle oft abprallen und der größte ist er auch nicht. Mit seinen Reflexen kann er zwar äußerst nervig sein, aber Courtois kann das auch alles.
Du könntest auch auf eine ganze BPL-Abwehr umstellen mit Kompany/Koscielny und Moreno/Filipe Luis/Enrique.
__________________
PS4
Account: RandomPartyBoi
Bitte Plattform in die Signatur schreiben, danke.
Packluck: !Kluivert!
Fabregas, Gündogan, Di Maria
leoben11 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2015, 11:58   #8
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [MoThis] Hybrid BPL/SerieA & BBVA/BPL

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Pogba kam bei mir im 4222 gar nicht so zur Geltung wie ich mir das erwartet habe.

Bei deinem ersten Team hast du 2 sehr ähnliche Stürmertypen, groß, kraftvoll, aber nicht zu schnell und wendig.
Außerdem ist das CDM recht schwach besetzt, Fernandinho hat zwar gute Stats, ist aber recht klein, nur 69 Strength und seine Defensivwerte sind nicht gerade der Bringer. Vor allem da du schon Modric im CDM hast, der ja ähnlich wie Fernandinho eine gute Karte im Gesamtbild ist, aber defensiv nicht zu den stärksten gehört. Als ZM sind beide sehr gut, eben weil sie auch beide defensiv brauchbar sind, aber nicht übermäßig gut.

Wie wäre es damit?
Hybrid FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Ist jetzt kein Team wo du aus großer Distanz schießen kannst, aber im Strafraum hast du da vorne 2 absolute Maschinen was das Finishing angeht. Di Maria als Arbeiterbiene offensiv wie defensiv, ebenso Vidal, Tevez eher offensiv und auch gut aus der Distanz zu gebrauchen. Matic als defensiver Tank im Mittelfeld und zur Verteidigung brauch ich nichts sagen, gehört zum besten was man im Spiel bekommen kann.
Ramos, sehe ich grade, kommt nur auf 6 Chemie, da kannst du auch Chiellini und Evra reinstellen. Oder auch Abate, der Alba der Serie A^^
Evra finde ich als Gegenspieler unangenehmer als Alba, einfach weil Alba nur 67 Strength hat.
Falls du aber Alba drinnen haben willst, kannst du auch Casillas ins Tor stellen, dann sollte die Chemie auch passen.
Ich hab wenig Unterschied zwischen Abate und Alba bemerkt, allerdings ist Casillas im Tor eher schwankend, der lässt die Bälle oft abprallen und der größte ist er auch nicht. Mit seinen Reflexen kann er zwar äußerst nervig sein, aber Courtois kann das auch alles.
Du könntest auch auf eine ganze BPL-Abwehr umstellen mit Kompany/Koscielny und Moreno/Filipe Luis/Enrique.
Derzeit bin ich testweise beim 4-3-1-2 angelangt. Auch hier kann ich nichts mit Pogba anfangen.

Vidal macht einen soliden Job. Di Maria spielt jetzt ZOM. Mit allen Freiheiten gut zu gebrauchen.

Tevez macht vorne drin bisher noch keine Buden. Werde jetzt Higuain versuchen, nachdem dieser schon zwei Mal empfohlen wurde.

Ich vermute mal, dass Tevez auf der rechten Seite im Mittelfeld zu offensiv ist.

Sieht jetzt grade so aus, wenn ich Higuain für Tevez spielen lasse:

4-3-1-2 BPL/SerieA FIFA 15 Ultimate Team Squad by MoThis | Futhead

Scheinbar habe ich ja noch ein wenig Zeit mich auf die Rückrunde vorzubereiten

---------- Beitrag aktualisiert am 11.04.2015 um 12:04 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von nutser04 Beitrag anzeigen
Santi sif hat mich enttäuscht, hab ihn einmal im 433-5 und im 4231 als zentralen ZOM gespielt, hab ihn aber damals auch für glaube 70k geholt, da war das nicht so tragisch.
Würde ihn nicht nochmal, spiele ab un zu noch den nif als zm mit 7 Chemie, der gefällt mir besser
Vielen Dank für die Meinung. Dann werde ich bei dem Preis erst einmal schauen, dass ich ein Grundgerüst mit NIFs hinbekomme. Außer bei Fällen wie Caceres wo sich die Position geändert hat.

---------- Beitrag aktualisiert am 11.04.2015 um 12:06 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von HierKommtKurt Beitrag anzeigen
Ich würde immer Alba nehmen - hab mit dem in der BuLi Truppe gespielt, bevor ich mir Alaba leisten konnte - und der hat trotz 3 roter Linien gerockt.

Schade, daß der bei mir nirgends mehr reinpaßt ...
Werde Alba erst einmal weiter spielen. Kann nichts negatives sagen. Auch Piqué ist noch nicht negativ in Erscheinung getreten.
__________________
MoThis' Squads [PS4]:

DHE
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2015, 12:27   #9
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.637
Standard AW: [MoThis] Hybrid BPL/SerieA & BBVA/BPL

Hier mal etwas anderes:
xyz FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Und ein reines Serie A-Team.
http://www.futhead.com/15/squads/29691509/

Geändert von leoben11 (11.04.2015 um 12:37 Uhr).
leoben11 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [MoThis] Hybrid BPL/SerieA & BBVA/BPL
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[ultrama99] Verzweiflung am Hybrid ultrama99 FIFA 15 Team Showcase Forum 9 04.12.2014 17:21
[jackson] 2 Teams - BuLi Hybrid und xxx für ca. 4kk jackson FIFA 14 Team Showcase Forum 26 05.04.2014 13:36
[TheDroggBagg] 5-Ligen Hybrid | Habt ihr Verbeserungsvorschläge TheDroggBagg FIFA 14 Team Showcase Forum 1 20.10.2013 17:16
[S1l3nT] BuLi Hybrid Team S1l3nT FIFA 13 Team Showcase Forum 9 04.07.2013 15:34
BuLi Hybrid Team S1l3nT FIFA 13 Ultimate Team Forum 2 02.07.2013 15:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de