Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 558
Gesamt online: 560
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.04.2015, 13:46  

Beitrag #11

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Kannst ja mal berichten...

Bony wird geliebt oder gehasst, ich persönlich hab ihn bisher noch nicht gespielt - aber wenn ohnehin gerne mit körperstarken Jungs agierst und vor allem mit solchen umgehen kannst, ist Bony vielleicht eine Art "Light-Version" von Hulk, weniger agil und trickreich - dafür ebenfalls schuss.- und körperstark, dazu auch einer der Ball einen Kopfball reinzimmern kann.

Bin gespannt Zwinkern
15.04.2015, 11:22  

Beitrag #12

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Ich dachte möglichst wenig Brasilianer?
15.04.2015, 12:49  

Beitrag #13

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von abfael
Ich dachte möglichst wenig Brasilianer?
Nicht nur hatte ich gesagt. Aber werde auch die Abwehr etwas modifizieren und Kompany + Zabaleta rein nehmen. Bei Bony bin ich gespannt ob sich sein relativ schlechtes Passspiel auf der Postition stark bemerkbar macht oder nicht.

Da ich erst am Freitag wieder Zeit habe zu zocken, werd ich auch erst dann verschiedene Systeme testen. Den Großteil der Spieler habe ich eh im Verein.

Außerdem geht es mir darum, Anregungen zu sammeln um auch mal etwas anderes testen zu können, als meine Standardspieler.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [cheax81] Hulk IF Hybrid [cheax81] Hulk IF Hybrid