FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/)
-   -   [cheax81] Hulk IF Hybrid (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/41605-cheax81-hulk-if-hybrid.html)

cheax81 10.04.2015 13:31

[cheax81] Hulk IF Hybrid
 
Suche nach ein paar Vorschlägen für ein 4231 mit Hulk IF als ZOM und Neymar als ST.

hulk FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Bitte nicht nur Brasilianer. (und alle ausser Neymar 9/10 Chemie)

nutser04 10.04.2015 14:19

AW: [cheax81] Hulk IF Hybrid
 
Hulk if FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

cheax81 10.04.2015 14:25

AW: [cheax81] Hulk IF Hybrid
 
Zitat:

Zitat von nutser04 (Beitrag 789848)

Danke erstmal. Aber Hulk sollte schon links bleiben. Außerdem wäre wenigstens ein physisch starker ZDM wünschenswert. (Melo?)

abfael 10.04.2015 16:36

AW: [cheax81] Hulk IF Hybrid
 
Budget war ja keins angegeben niceHulk FIFA 15 Ultimate Team Squad by abfael | Futhead

leoben11 10.04.2015 16:40

AW: [cheax81] Hulk IF Hybrid
 
Warum sollte Hulk links spielen? Rechts ist er dank seines starken linken Fußes weit besser aufgehoben.
Mal ein anderer Vorschlag:
Hulk FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Alternative für Iniesta/Rafinha wäre Rafinha auf die linke CAM-Position, und in der Mitte Oscar, Fernandinho oder auch Coutinho.
Chemie sollte bei allen auf 10 sein, bis auf Neymar halt.

nutser04 10.04.2015 17:04

AW: [cheax81] Hulk IF Hybrid
 
Der zentrale ZOM macht bei mir nach dem Stürmer die meisten Tore, gerade wenn da ein beast wie Hulk spielt wirst du wahrscheinlich mit ihm die meisten Tore machen, da er einfach so ein Bär ist und du dank L2 jeden Verteidiger weg drücken kannst.
Ich würde es mal probieren

leoben11 10.04.2015 21:18

AW: [cheax81] Hulk IF Hybrid
 
Noch ein Versuch, aber im 4-2-2-2, das spielt sich aus meiner Erfahrung recht ähnlich.
Ein CAM ist halt ein Stürmer, der Rest bleibt in etwa derselbe.
blub FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Da hättest du rechts auch 3 Bären^^

Hier noch eine Version mit Hulk als den zentralen CAM, wo er, wie nutser schon geschrieben hat, mehr Sinn macht.
Squad Builder - FIFA 15 Ultimate Team - Futhead
Rooney als mein bestes Beispiel ist als CAM traumhaft. Er kann die Bälle verteilen, Verteidigern kann er körperlich dagegenhalten und sein Schuss ist ein Traum.
In meinem 4231 hab ich als CAM diese Spieler gespielt: Gerrard - Rooney - Di Maria.
Rooney hat mit Abstand am meisten Tore und Torvorlagen. Als Stürmer hat Agüero vorne gewirbelt.

cheax81 13.04.2015 09:57

AW: [cheax81] Hulk IF Hybrid
 
Danke schonmal für eure Mühen. Aber aktuell glaube ich nicht mehr so wirklich daran, dass ich Hulk If irgendwie in mein Team bekomme :(

ExPESler 13.04.2015 12:33

AW: [cheax81] Hulk IF Hybrid
 
Hulk | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT

Wie wäre es damit?
Da hast du 4 richtige Brocken drin (Hulk, Melo, Toure, Bony, dazu Aurier SIF), kannst dir den LV (alle Brasilianer) und auch den Torhüter (Alle Ligue 1 + alle Brasilianer) aussuchen - dazu sieht das Team mMn alleine schon optisch ziemlich nett aus...

Kannst natürlich die Abwehrkette noch etwas variieren (mit Miranda und/oder Kompany etc.)...

cheax81 14.04.2015 11:24

AW: [cheax81] Hulk IF Hybrid
 
Zitat:

Zitat von ExPESler (Beitrag 790147)
Hulk | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT

Wie wäre es damit?
Da hast du 4 richtige Brocken drin (Hulk, Melo, Toure, Bony, dazu Aurier SIF), kannst dir den LV (alle Brasilianer) und auch den Torhüter (Alle Ligue 1 + alle Brasilianer) aussuchen - dazu sieht das Team mMn alleine schon optisch ziemlich nett aus...

Kannst natürlich die Abwehrkette noch etwas variieren (mit Miranda und/oder Kompany etc.)...

Werd ich am Freitag mal testen. Bin gespannt wie Bony sich da spielt. Hab gestern nur mal ein 433/5 testspiel gemacht und da hat mir Hulk schonmal prima gefallen. Scheint genau so zu funktionieren wie ich ihn mir vorgestellt habe :daumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024