Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum > FIFA 15 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Bavbob] Kann das funktionieren? (Messi im 4321-BPL Squad? im FIFA 15 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 15 Ultimate Team Forum Kategorie

: Hallo Leute, kann das so funktionieren? Was haltet Ihr davon: Denkmodell FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead LS und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.04.2015, 19:22   #1
Profispieler
 
Registriert seit: 03.07.2014
Beiträge: 591
Standard [Bavbob] Kann das funktionieren? (Messi im 4321-BPL Squad?

Hallo Leute,

kann das so funktionieren? Was haltet Ihr davon:

Denkmodell FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

LS und RS käme mit Loyality und Trainer auf Chemie 7...

Danke für Euere Tipps!
Bavbob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2015, 19:29   #2
Stammspieler
 
Registriert seit: 01.03.2015
Ort: Xbox One
Beiträge: 1.402
Standard AW: [Bavbob] Kann das funktionieren? (Messi im 4321-BPL Squad?

Zitat:
Zitat von Bavbob Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

kann das so funktionieren? Was haltet Ihr davon:

Denkmodell FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

LS und RS käme mit Loyality und Trainer auf Chemie 7...

Danke für Euere Tipps!
Tausch Touré mit Ramires dann kommt Agüero noch auf mehr chem.
stanolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2015, 19:40   #3
Profispieler
 
Registriert seit: 03.07.2014
Beiträge: 591
Standard AW: [Bavbob] Kann das funktionieren? (Messi im 4321-BPL Squad?

Ok, Danke!

Das wäre Version 2. Was haltet Ihr davon, welche wäre besser?

Denkmodell II FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Bavbob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2015, 19:41   #4
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Justus_kay28
 
Registriert seit: 29.03.2015
Ort: München
Beiträge: 123
Standard AW: [Bavbob] Kann das funktionieren? (Messi im 4321-BPL Squad?

Wie wärs mit einem 4-3-1-2? Ist ja dem 4-3-2-1 sehr ähnlich und würde deiner Chemie zu gute kommen. Beispiel: M.e.s.s.i. FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Ist ein Squad mit ein paar BBVA-Spielern um Messi^^
Justus_kay28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2015, 19:47   #5
Profispieler
 
Registriert seit: 03.07.2014
Beiträge: 591
Standard AW: [Bavbob] Kann das funktionieren? (Messi im 4321-BPL Squad?

Zitat:
Zitat von Justus_kay28 Beitrag anzeigen
Wie wärs mit einem 4-3-1-2? Ist ja dem 4-3-2-1 sehr ähnlich und würde deiner Chemie zu gute kommen. Beispiel: M.e.s.s.i. FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Ist ein Squad mit ein paar BBVA-Spielern um Messi^^
Schaut auch sehr gut aus, Danke. Wie spielt sich denn 4-3-2-1 im Vergleich zu 4-3-1-2 ?
Bavbob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2015, 19:52   #6
Stammspieler
 
Registriert seit: 01.03.2015
Ort: Xbox One
Beiträge: 1.402
Standard AW: [Bavbob] Kann das funktionieren? (Messi im 4321-BPL Squad?

Zitat:
Zitat von Bavbob Beitrag anzeigen
Ok, Danke!

Das wäre Version 2. Was haltet Ihr davon, welche wäre besser?

Denkmodell II FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Hier die beiden IV wechseln, dann hast du besser chem.
Bavbob gefällt dieser Beitrag.
stanolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2015, 00:49   #7
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Justus_kay28
 
Registriert seit: 29.03.2015
Ort: München
Beiträge: 123
Standard AW: [Bavbob] Kann das funktionieren? (Messi im 4321-BPL Squad?

Zitat:
Zitat von Bavbob Beitrag anzeigen
Schaut auch sehr gut aus, Danke. Wie spielt sich denn 4-3-2-1 im Vergleich zu 4-3-1-2 ?
Also ich habe beide Formationen ein paar mal gespielt und mir gefällt das 4-3-1-2 besser, da meine Außenstürmer im 4-3-2-1 kaum in Erscheinung getreten sind. Beim 4-3-1-2 hat der Angriff bei mir besser harmoniert.
Bavbob gefällt dieser Beitrag.
Justus_kay28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2015, 01:31   #8
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.646
Standard AW: [Bavbob] Kann das funktionieren? (Messi im 4321-BPL Squad?

Das Problem beim 4321 war bei mir der Sturm: Die standen sich teilweise auf den Füßen.

Das 4312 käme mit der Besetzung natürlich auch in Frage.
Beast FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Wie wäre es damit?
Da hast du halt im Mittelfeld und Sturm bis auf Toure alles eher schwächere Spieler, die dafür sehr wendig sind und gute Pässe spielen können.
Hab halt nen kleinen Hybriden gebaut, weils passen würde.
Di Maria würde ich, auch aus Chemiegründen, als CAM verwenden. Messi ist halt ein Stückchen schneller und wendiger, dafür hat Di Maria 88 Longshots und 98 Shotpower.
Bavbob gefällt dieser Beitrag.
__________________
PS4
Account: RandomPartyBoi
Bitte Plattform in die Signatur schreiben, danke.
Packluck: !Kluivert!
Fabregas, Gündogan, Di Maria
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2015, 02:33   #9
Profispieler
 
Registriert seit: 03.07.2014
Beiträge: 591
Standard AW: [Bavbob] Kann das funktionieren? (Messi im 4321-BPL Squad?

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Das Problem beim 4321 war bei mir der Sturm: Die standen sich teilweise auf den Füßen.

Das 4312 käme mit der Besetzung natürlich auch in Frage.
Beast FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Wie wäre es damit?
Das 4-3-1-2 schaut auch gut aus. Da muss ich halt noch etwas sparen, da ich jetzt pleite bin. Dann werde ich das aber mal testen. Inista ist ja günstig zu haben, aber Sergio Ramos kostet noch richtig Geld...

Falls ich keinen Argentinier / BBVA - Spieler hinter Messe hätte, so käme ich nur auf eine Cheme von 7, oder?

Würde man das sehr merken?
Bavbob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2015, 11:43   #10
Profispieler
 
Registriert seit: 04.05.2014
Beiträge: 648
Standard AW: [Bavbob] Kann das funktionieren? (Messi im 4321-BPL Squad?

Einfach mal ohne IFs spielen, bzw mit denen die du schon hast, um erstmal zu checken ob dir die Mannschaft liegt und danach ggfs aufrüsten. Aber der normale di Maria tut es auch als zom.
Bavbob gefällt dieser Beitrag.
nutser04 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Bavbob] Kann das funktionieren? (Messi im 4321-BPL Squad?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Papierkorb Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 23970 12.12.2017 14:51
[Bavbob] Messi & sein NIF Team... Bitte um Eueren Ratschlag! Bavbob FIFA 15 Team Showcase Forum 8 07.04.2015 08:10
[Bavbob] Messi im Hybrid mit Serie A oder Buli oder BPL? Bavbob FIFA 15 Team Showcase Forum 4 14.02.2015 13:07
Der "Zeig uns dein Team" Thread FCB1310 FIFA 13 Team Showcase Forum 1418 12.02.2013 22:23
Messi mit Jahrhunderttor Hanf Fußball Forum 22 21.04.2007 18:06


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de