Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 803
Gesamt online: 805
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.04.2015, 16:23  

Beitrag #1

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Hey durch ein bisschen traden und matuidi SiF in einem Pack habe ich nun circa 1,8 Mio. zur Verfügung bzw. 600k, Ibra und matuidi SiF(schwer zu verkaufen).

Würde mich über paar Vorschläge freuen,PS4Zwinkern

Hybrid wäre schön.
15.04.2015, 03:22  

Beitrag #2

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Paar mehr Informationen wären schon ganz hilfreich.. Formationen, Wunschligen/Spieler, etc.
15.04.2015, 11:21  

Beitrag #3

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Beispiel FIFA 15 Ultimate Team Squad by abfael | Futhead
15.04.2015, 11:58  

Beitrag #4

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Danke abfael. Ist leider nicht mein Fall, Alessandrini Matuidi als ZOM gefallen mir kaum.

Formation spiele ich gerne 3421, 4222 oder 4231.
Da es nicht danach aussieht das ich Matuidi wegbekomme, begrenzt das wohl die Auswahl.
Suarez, Müller SIf, Aguero, Neymar, Robben, Bale, Alexis Sanchez, Auba SiF einer von denen wäre ganz gut und Ibra eben, einfach nur krass der Typ. Sollte Matuidi verkauft werden würde mir ein Team mit Alexis SIF und Bale/Robben gut gefallen und um Ibra ein billig Team.

Sollte so wenig wie möglich Frankreich und Ligue 1 Spieler haben.
15.04.2015, 12:10  

Beitrag #5

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Wäre jetzt mal ein spontaner Vorschlag:
http://wefut.com/en/squad/489744

Wären drei Ligen und 2 deiner genannten Spieler + Ibra...

Im Mittelfeld wäre jeder Deutsche aus der Bundesliga (Castro IF) bzw. jeder Bayernspieler möglich (Götze, Schweini, Lahm, Alonso)

Torwart ist dann halt schwierig, Casillas spielt kaum jemand gerne -
Alternativen wären ter Stegen, Asenjo IF oder Iraizoz SIF...


..oder Pepe Reina^^
19.04.2015, 03:08  

Beitrag #6

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Danke. Habe mich aber letztendlich für das Team hier entschieden:
Ibra & Alexis FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Möchte Ramsey(Freepack) noch gerne durch Cazorla IF/Welbeck IF ersetzen, wen würdet ihr da empfehlen? Santi wäre meine erste Wahl jedoch ist Tempo auf der Posi jetzt auch nicht unerheblich, daher ist auch Welbeck im Rennen. Außerdem ein möglicher Pastore IF für Lacazette oder eben Payet IF, der mich aber nicht überzeugen konnte, würde aber besser aussehen Lachen

Problem: Habe momentan nur 10k und das ist noch zu wenig um wieder mit meinem "Tradingsspielern" zu traden, daher könnte es noch etwas dauern Lachen

Habt ihr denn noch andere Vorschläge bezüglich Verbesserungen? Geld ist erst Mal egalLachen Solange es jetzt keine Messi ist..
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [David Alaba_27] 1,8 Mio. Squad [David Alaba_27] 1,8 Mio. Squad