FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/)
-   -   [christoph_-1998] Verzweiflung pur (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/41628-christoph_-1998-verzweiflung-pur.html)

christoph_-1998 14.04.2015 20:43

[christoph_-1998] Verzweiflung pur
 
Hey Fifa Freunde,
ich habe von meinen letzten 15 Spielen nur 3 gewonnen und bin echt
verzweifelt. Es ist so als ob mein Team verflucht ist... Alles geht schief :(
Ich habe ein sehr gutes Bundesliga Team mit Reus und Lewandowski im Sturm
Boateng und Alaba in der Abwehr und Neuer im Tor... Was soll da noch schief gehen ? ^^
Jetzt wollte ich euch fragen welche Spieler/Team ihr mir empfehlen würdet.
Es ist mir egal ob es ein Bpl, Buli, oder BBVA Team ist Hauptsache ich gewinne
mal wieder.
Ich spiele auf PC.
Formation ist egal.
Circa 1 Mio. Coins

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

Euer Chrissi

Arsen Gun 14.04.2015 20:47

AW: [christoph_-1998] Verzweiflung pur
 
Ich kann dir Behrami empfehlen, durch Ihn bekam mein Spiel eine enorme Sicherheit.

christoph_-1998 14.04.2015 21:34

AW: [christoph_-1998] Verzweiflung pur
 
Danke für den Tipp :)
Hat jemand noch nen paar Tipps oder Teams? :)

MoThis 15.04.2015 02:15

AW: [christoph_-1998] Verzweiflung pur
 
Zitat:

Zitat von christoph_-1998 (Beitrag 790320)
Danke für den Tipp :)
Hat jemand noch nen paar Tipps oder Teams? :)

Rüdiger wurde hier oft empfohlen.

Und als ZOM (welche Formation spielst du überhaupt?) de bruyne.

Wer mich häufig fertig macht ist aubameyang SIF als ST.

Kannst du deine Formation mal bei futhead im Squad Creator bauen und den Link hier Posten?

Ein Budget ist auch hilfreich um konstruktiv helfen zu können.

Chapo 15.04.2015 02:20

AW: [christoph_-1998] Verzweiflung pur
 
1. poste dein Team und nenn' nicht nur einzelne Spieler. Grundlegende Fehler im Teambuilding bzgl Workrates können wir beispielsweise so nicht sehen. Das machst du am besten bei futhead oder futwiz.

2. ändere das System. Verlierer du die Spiele, weil du keine Tore schießt oder weil du viel zu viele frisst? Passe dein System dementsprechend an.

3. das Gesamtrating macht nicht den guten Spieler aus. Bspw Ribéry ist ne 88, trotzdem bevorzuge ich Perisic SIF, weil er besser zu meinem Spielstil passt. Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will.

christoph_-1998 15.04.2015 06:43

AW: [christoph_-1998] Verzweiflung pur
 
So sieht mein Team aus.

Bundesliga FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

---------- Beitrag aktualisiert am 15.04.2015 um 06:49 Uhr ----------

Zitat:

Zitat von Chapo (Beitrag 790342)
1. poste dein Team und nenn' nicht nur einzelne Spieler. Grundlegende Fehler im Teambuilding bzgl Workrates können wir beispielsweise so nicht sehen. Das machst du am besten bei futhead oder futwiz.

2. ändere das System. Verlierer du die Spiele, weil du keine Tore schießt oder weil du viel zu viele frisst? Passe dein System dementsprechend an.

3. das Gesamtrating macht nicht den guten Spieler aus. Bspw Ribéry ist ne 88, trotzdem bevorzuge ich Perisic SIF, weil er besser zu meinem Spielstil passt. Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will.

Ich schieße kaum Tore... Mein Problem ist dass ich mir meine Chancen nicht richtig nutze oder herausspielen kann.
Aber leider kommt es auch immer wieder vor dass Reus genauso schnell ist im Sprintduell wie Mertesacker :(

Arsen Gun 15.04.2015 08:36

AW: [christoph_-1998] Verzweiflung pur
 
Müller raus Aubameyang rein!!

ExPESler 15.04.2015 09:11

AW: [christoph_-1998] Verzweiflung pur
 
Im Mittelfeld vielleicht mal etwas mehr Power und Durchschlagskraft ausprobieren. z.B Gustavo + Boateng + Mkhitayran/de Bruyne/Firmino.

Links kann ich definitiv Ribery empfehlen, für mich einer der besten Linksaußen - relativ deutlich vor Reus, Hazard und Neymar (mit CR7 hatte ich leider nicht das Vergnügen zu spielen).

Ansonsten Aubameyang SIF im Sturm (spielt sich für mich etwas besser als Lewandowski, nicht nur aus Pace-Gründen) und/oder Robben auf Rechts.

Würde ich ein reines Bundesliga-Team spielen, würde es wohl so aussehen:
http://wefut.com/en/squad/489591

nutser04 15.04.2015 09:14

AW: [christoph_-1998] Verzweiflung pur
 
Ich behaupte mal die 3 vorne stehen zu nah bei einander, Spiel mal ein 433 und zieh das Spiel mehr in die breite

abfael 15.04.2015 10:07

AW: [christoph_-1998] Verzweiflung pur
 
http://www.futhead.com/15/squads/29994407/

das wäre mein Vorschlag für ein Buli Team.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024