Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum > FIFA 15 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [christoph_-1998] Verzweiflung pur im FIFA 15 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 15 Ultimate Team Forum Kategorie

: Hey Fifa Freunde, ich habe von meinen letzten 15 Spielen nur 3 gewonnen und bin echt verzweifelt. Es ist so ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.04.2015, 20:43   #1
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 21.01.2015
Beiträge: 99
Standard [christoph_-1998] Verzweiflung pur

Hey Fifa Freunde,
ich habe von meinen letzten 15 Spielen nur 3 gewonnen und bin echt
verzweifelt. Es ist so als ob mein Team verflucht ist... Alles geht schief
Ich habe ein sehr gutes Bundesliga Team mit Reus und Lewandowski im Sturm
Boateng und Alaba in der Abwehr und Neuer im Tor... Was soll da noch schief gehen ? ^^
Jetzt wollte ich euch fragen welche Spieler/Team ihr mir empfehlen würdet.
Es ist mir egal ob es ein Bpl, Buli, oder BBVA Team ist Hauptsache ich gewinne
mal wieder.
Ich spiele auf PC.
Formation ist egal.
Circa 1 Mio. Coins


Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Euer Chrissi
christoph_-1998 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2015, 20:47   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.03.2015
Beiträge: 9
Standard AW: [christoph_-1998] Verzweiflung pur

Ich kann dir Behrami empfehlen, durch Ihn bekam mein Spiel eine enorme Sicherheit.
Arsen Gun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2015, 21:34   #3
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 21.01.2015
Beiträge: 99
Standard AW: [christoph_-1998] Verzweiflung pur

Danke für den Tipp
Hat jemand noch nen paar Tipps oder Teams?
christoph_-1998 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2015, 02:15   #4
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.150
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [christoph_-1998] Verzweiflung pur

Zitat:
Zitat von christoph_-1998 Beitrag anzeigen
Danke für den Tipp
Hat jemand noch nen paar Tipps oder Teams?
Rüdiger wurde hier oft empfohlen.

Und als ZOM (welche Formation spielst du überhaupt?) de bruyne.

Wer mich häufig fertig macht ist aubameyang SIF als ST.

Kannst du deine Formation mal bei futhead im Squad Creator bauen und den Link hier Posten?

Ein Budget ist auch hilfreich um konstruktiv helfen zu können.
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2015, 02:20   #5
Profispieler
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 771
Standard AW: [christoph_-1998] Verzweiflung pur

1. poste dein Team und nenn' nicht nur einzelne Spieler. Grundlegende Fehler im Teambuilding bzgl Workrates können wir beispielsweise so nicht sehen. Das machst du am besten bei futhead oder futwiz.

2. ändere das System. Verlierer du die Spiele, weil du keine Tore schießt oder weil du viel zu viele frisst? Passe dein System dementsprechend an.

3. das Gesamtrating macht nicht den guten Spieler aus. Bspw Ribéry ist ne 88, trotzdem bevorzuge ich Perisic SIF, weil er besser zu meinem Spielstil passt. Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will.
Chapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2015, 06:43   #6
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 21.01.2015
Beiträge: 99
Standard AW: [christoph_-1998] Verzweiflung pur

So sieht mein Team aus.

Bundesliga FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

---------- Beitrag aktualisiert am 15.04.2015 um 06:49 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Chapo Beitrag anzeigen
1. poste dein Team und nenn' nicht nur einzelne Spieler. Grundlegende Fehler im Teambuilding bzgl Workrates können wir beispielsweise so nicht sehen. Das machst du am besten bei futhead oder futwiz.

2. ändere das System. Verlierer du die Spiele, weil du keine Tore schießt oder weil du viel zu viele frisst? Passe dein System dementsprechend an.

3. das Gesamtrating macht nicht den guten Spieler aus. Bspw Ribéry ist ne 88, trotzdem bevorzuge ich Perisic SIF, weil er besser zu meinem Spielstil passt. Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will.
Ich schieße kaum Tore... Mein Problem ist dass ich mir meine Chancen nicht richtig nutze oder herausspielen kann.
Aber leider kommt es auch immer wieder vor dass Reus genauso schnell ist im Sprintduell wie Mertesacker
christoph_-1998 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2015, 08:36   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.03.2015
Beiträge: 9
Standard AW: [christoph_-1998] Verzweiflung pur

Müller raus Aubameyang rein!!
Arsen Gun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2015, 09:11   #8
Stammspieler
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.782
Standard AW: [christoph_-1998] Verzweiflung pur

Im Mittelfeld vielleicht mal etwas mehr Power und Durchschlagskraft ausprobieren. z.B Gustavo + Boateng + Mkhitayran/de Bruyne/Firmino.

Links kann ich definitiv Ribery empfehlen, für mich einer der besten Linksaußen - relativ deutlich vor Reus, Hazard und Neymar (mit CR7 hatte ich leider nicht das Vergnügen zu spielen).

Ansonsten Aubameyang SIF im Sturm (spielt sich für mich etwas besser als Lewandowski, nicht nur aus Pace-Gründen) und/oder Robben auf Rechts.

Würde ich ein reines Bundesliga-Team spielen, würde es wohl so aussehen:
http://wefut.com/en/squad/489591

Geändert von ExPESler (15.04.2015 um 09:18 Uhr).
ExPESler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2015, 09:14   #9
Profispieler
 
Registriert seit: 04.05.2014
Beiträge: 648
Standard AW: [christoph_-1998] Verzweiflung pur

Ich behaupte mal die 3 vorne stehen zu nah bei einander, Spiel mal ein 433 und zieh das Spiel mehr in die breite
MoThis gefällt dieser Beitrag.
nutser04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2015, 10:07   #10
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 988
Standard AW: [christoph_-1998] Verzweiflung pur

http://www.futhead.com/15/squads/29994407/

das wäre mein Vorschlag für ein Buli Team.
abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [christoph_-1998] Verzweiflung pur
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[ultrama99] Verzweiflung am Hybrid ultrama99 FIFA 15 Team Showcase Forum 9 04.12.2014 17:21
RSS Archiv: Bundesliga RSS Bundesliga Forum 6064 22.01.2014 15:20
Verzweiflung in der Karriere ... Oitschen FIFA 12 Forum 11 02.01.2012 23:39
Verzweiflung einen Newbies :( [Steuerung] spawn223 FIFA 10 Forum 0 08.03.2010 21:51
Verzweiflung überragt mittlerweile Spielspass ruffysbar FIFA 10 Forum 3 08.03.2010 15:51


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de