Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 626
Gesamt online: 627
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.04.2015, 13:14  

Beitrag #1

Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Beiträge: 453
Hallo Gemeinde,

spiele aktuell mit folgendem Squad
Serie A FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Habt ihr irgendwelche Anregungen?
Bin mit dem Sturm zufrieden, vll hole ich mir da noch Higuain IF ..
Problem ist die ZOM Position und die Flügel ..

Hatte erst Mertens als ZOM und er war echt tiptop^^
Der wiederum spielt jetzt als LM und deswegen hab ich jetzt Tevez auf die Position gesetzt, aber so wirklich zufrieden bin ich nicht!

Vielleicht habt ihr ein paar Anregungen und Verbesserungsvorschläge Zufrieden
17.04.2015, 18:44  

Beitrag #2

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Pogba zom und de Rossi zdm vielleicht? War mit pogba als zom immer zufrieden. Ansonsten cerci oder menez?
20.04.2015, 14:35  

Beitrag #3

Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Beiträge: 453
Zitat:
Zitat von cheax81
Pogba zom und de Rossi zdm vielleicht? War mit pogba als zom immer zufrieden. Ansonsten cerci oder menez?
Gute Idee Lachen
Das werde ich mal noch testen Zufrieden

Wie siehts sonst mit Hamsik motM als ZOM aus ?
Und ist Higuain IF sein geld wert gegenüber dem NIF???
20.04.2015, 15:37  

Beitrag #4

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Royal Ace
Gute Idee Lachen
Das werde ich mal noch testen Zufrieden

Wie siehts sonst mit Hamsik motM als ZOM aus ?
Und ist Higuain IF sein geld wert gegenüber dem NIF???
Nein ist er nicht. Kaum ein unterschied zwischen Nif/If. Bei mir war sogar der MOTM von der Quote her schlechter ...

Hamsik kenn ich nur als Nif und da ist er so lala...
21.04.2015, 07:53  

Beitrag #5

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Totti IF. Ich weiß sehr langsam aber durch seine guten dribbling Werte etc. merkt man es nicht soooo sehr. Wenn du auf der zom einen ballverteiler und tödlichen passgeber willst ist er der beste. Ansonsten hatte ich auch nur Tevez und Mertens dort
22.04.2015, 09:11  

Beitrag #6

Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Royal Aces Avatar
Royal Ace
Beiträge: 453
Beiträge: 453
Bin mittlerweile mit Tevez ganz zufrieden Zufrieden
Leider gibbet auch kein Hamsik MotM momentan am Mark.. der würde mich auch noch reizen Zufrieden

Sonst noch Vorschläge..? Bin immer noch am überlegen ob ich Higuain IF hole ?!?!?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [Royal Ace] Serie A
-> 3-5-2 Squad
[Royal Ace] Serie A -> 3-5-2 Squad