FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/)
-   -   [KaniLev] Frankreich/Serie A - Hybrid (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/41656-kanilev-frankreich-serie-hybrid.html)

KaniLev 21.04.2015 12:49

[KaniLev] Frankreich/Serie A - Hybrid
 
Halloo, ich fange grad erst mit FUT auf der PS4 an und habe mir bei Futhead schonmal grob n Team zusammengestellt, kann mich aber noch nicht komplett entscheiden.
Vielleicht könnt ihr ja weiterhelfen ;)

Als Spielsystem hab ich mich erstmal fürs klassische 4-4-2 entschieden.
Wichtig war mir, dass die Spieler Lacazette, Vidal & Pogba im Team sind, die sollten also am liebsten drin bleiben (es sei denn, es gibt 1000-fach bessere & bezahlbare Alternativen).
Ich schwanke noch bei der Entscheidung, ob ich Téves & Thauvin IF oder Ménez & Griezmann nehmen soll.

Mit der Zeit sollen dann die Spieler gg. ihre entsprechenden IF's ersetzt werden, solang die auf der selben Position noch verfügbar und für mich bezahlbar sind. :D

Typ: Frankreich/Serie A - Hybrid
System: 4-4-2

Variante 1: France/Brazil/Serie A FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead (nicht auf die Bank achten)

Variante 2: Test FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

MfG und danke schonmal für die Hilfe

ExPESler 21.04.2015 14:32

AW: [KaniLev] Frankreich/Serie A - Hybrid
 
Grundsätzlich könnte man über Evra, Castan und Maicon diskutieren - da gibt es mMn bessere Alternativen - vielleicht solltest du es mit einer 4-2-2-2 Aufstellung versuchen, da kannst du relativ problemlos Menez, Tevez und Lacazette einbauen - ohne Thauvin einbauen zu müssen hier mal ein kleiner Vorschlag:

Team | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT

Wäre sicherlich ein ziemlich nettes "Startteam"...
Für den Anfang gingen natürlich die normalen Karten von Menez und Aurier.
Menez SIF und Aurier SIF gehören zu den günstigeres IF-Karten, sind aber in Sachen Preis-Leistung richtig nett - wenn du das Trio Sirigu/Luiz/Aurier raushaben möchtest, kannst du es Problemlos durch Lloris/Chiellini/Caceres IF (mit mehr Kohle Lichtsteiner IF) ersetzen - da hast du noch viele Möglichkeiten...

;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024