Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 201
Gesamt online: 202
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.04.2015, 11:49  

Beitrag #1

KaniLevs Avatar
KaniLev
Beiträge: 1
KaniLevs Avatar
KaniLev
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Halloo, ich fange grad erst mit FUT auf der PS4 an und habe mir bei Futhead schonmal grob n Team zusammengestellt, kann mich aber noch nicht komplett entscheiden.
Vielleicht könnt ihr ja weiterhelfen Zwinkern

Als Spielsystem hab ich mich erstmal fürs klassische 4-4-2 entschieden.
Wichtig war mir, dass die Spieler Lacazette, Vidal & Pogba im Team sind, die sollten also am liebsten drin bleiben (es sei denn, es gibt 1000-fach bessere & bezahlbare Alternativen).
Ich schwanke noch bei der Entscheidung, ob ich Téves & Thauvin IF oder Ménez & Griezmann nehmen soll.

Mit der Zeit sollen dann die Spieler gg. ihre entsprechenden IF's ersetzt werden, solang die auf der selben Position noch verfügbar und für mich bezahlbar sind. Lachen

Typ: Frankreich/Serie A - Hybrid
System: 4-4-2

Variante 1: France/Brazil/Serie A FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead (nicht auf die Bank achten)

Variante 2: Test FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

MfG und danke schonmal für die Hilfe
21.04.2015, 13:32  

Beitrag #2

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Grundsätzlich könnte man über Evra, Castan und Maicon diskutieren - da gibt es mMn bessere Alternativen - vielleicht solltest du es mit einer 4-2-2-2 Aufstellung versuchen, da kannst du relativ problemlos Menez, Tevez und Lacazette einbauen - ohne Thauvin einbauen zu müssen hier mal ein kleiner Vorschlag:

Team | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT

Wäre sicherlich ein ziemlich nettes "Startteam"...
Für den Anfang gingen natürlich die normalen Karten von Menez und Aurier.
Menez SIF und Aurier SIF gehören zu den günstigeres IF-Karten, sind aber in Sachen Preis-Leistung richtig nett - wenn du das Trio Sirigu/Luiz/Aurier raushaben möchtest, kannst du es Problemlos durch Lloris/Chiellini/Caceres IF (mit mehr Kohle Lichtsteiner IF) ersetzen - da hast du noch viele Möglichkeiten...

Zwinkern
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
hybrid, lacazette, pogba, vidal
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [KaniLev] Frankreich/Serie
A - Hybrid
[KaniLev] Frankreich/Serie A - Hybrid