Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 647
Gesamt online: 649
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.04.2015, 19:50  

Beitrag #1

Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
Servus,

ich Spiele derzeit mit dem Team, welches ich mit der Zeit immer wieder erweitert habe.
Da ich letztens Aguero gezogen habe Spielt er nun anstelle von Sturridge, er kommt aber immer zur 2ten HT rein für Falcao, Super Joker Daumen hoch

Team: BPL100 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Bin schon sehr zufrieden damit, aber irgendwas fehlt mir noch oder vlt doch ein anderes Team ?

Durch Verkaufen einiger Spieler und 2 IF´s Spieler bin ich jetzt bei ca 1Mio Coins Zahnlücke

Was könnte man besser machen, erweitern etc oder Vorschläge für ein neues Team sind auch Willkommen. Spiele derzeit am liebsten im 3-5-2.
Hätte irgendwie lust auf ein Franz/Bra Team oder Bulli (auch wenn jeder damit Spielt)
Spiele jetzt in der 2ten Liga Zufrieden endlich wieder hochgearbeitet Daumen hoch Lachen

Bin gespannt was ihr anbietet Zufrieden

Edit: was Spielt ihr für Formationen ? Sehe sehr selten einen im 3-5-2 (max 5% bei 100 Spielen), weiß einer wieso ?

LG
Smouve
21.04.2015, 22:53  

Beitrag #2

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
352 fand ich in fifa 14 grandios. Dieses Jahr Spiel ich lieber im 433(2) oder auch exotisch im 3421, die ich aufgrund der öff..Stärke sehr geil finde.
Bspw. Im buli Team: LM Perisic if - LF Reus - ST Müller SIF - RF Robben - RM Shaqiri
Noch fragen? Das geht voll ab.
Dahinter dann lahm zdm mit schweini oder Gustavo
Abwehr Alaba if, Boa if und Naldo SIF

Da gehen schon ein paar coins drauf.
Viel Spaß.
22.04.2015, 10:51  

Beitrag #3

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Jegliche Änderungen wären wohl eher unter "persönliche Vorlieben" bzw. Spielstil einzuordnen.
Toure für Matic, Mangala oder Smalling IV für Filipe Luis und Courtois/Lloris/de Gea für Hart...

Für ein FRA/BRA-Team hätte ich mal folgenden Vorschlag...
Team | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT

Hätte was, wie ich finde Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [Smouve] [Smouve BPL100]
Verbesserungen zum BPL Team
[Smouve] [Smouve BPL100] Verbesserungen zum BPL Team