Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 425
Gesamt online: 428
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.04.2015, 10:26  

Beitrag #1

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Servus... Zwinkern

Hätte mal Bock auf was ganz neues und mich reizt ein Full-Inform-Team, allerdings ohne meine kompletten Spieler zu verkaufen (Bale etc.) - also quasi ein "Cheap-Full-Inform-Team"... Habe mir jetzt mal dieses bbva/Ligue 1-Squad zusammengebastelt, weil ich mit Lacazette, Luiz, Aurier und Mathieu immerhin schon 4 Spieler davon besitze und mit Payet/Pedro "nur" zwei etwas teurere Jungs dabei wären.

Team | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT

Für Matuidi oder Pogba reicht es leider nicht, da wären natürlich ganz andere Konstellationen möglich gewesen.

Allerdings stört mich Hamouma ein wenig, hätte da gerne Cabella - ginge allerdings nur mit einer 8er Chemie für Moutinho und eben Cabella - alternativ müsste ich Gourcouff mit Cabella einbauen - der mir allerdings nicht wirklich zusagt...
Zähnefletschen

Vorschläge? Alternativen?
System 4-3-3 sollte es schon sein...
23.04.2015, 17:24  

Beitrag #2

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
IF Pastore vielleicht? Keine Ahnung wie viel der kostet.
24.04.2015, 11:08  

Beitrag #3

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Pastore ist nicht ganz mein Spielertyp fürs Mittelfeld, dann müsste ich auch auf Bravo IF im Tor ausweichen - der mich ebenfalls nicht zusagt Enttäuscht

Hab mich jetzt doch dazu entschlossen eines meiner beiden Hauptteams um Bale zu verkaufen/aufzulösen und mir dann einen Matuidi IF zuzulegen (mal schauen welchen der beiden) - hab einfach zu viel Lust auf was Neues, was man nicht allzu häufig sieht. Vielleicht hab ich dann auch wieder mehr Bock auf das Spiel, seit Ewigkeiten keine Liga mehr gezockt (bis auf ein Testspiel mit Rondon SIF).

Die absolute Endstufe mit einer IF-Version von Miranda, Neymar und Pogba werde ich mir zwar nie leisten können, aber vielleicht schaff ich es zumindest Miranda oder Pogba irgendwie zu erspielen/ertraden. Bin mal gespannt wie sich das Team spielen lässt.
Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [ExPESler] (Cheap)
Full-Inform Squad
[ExPESler] (Cheap) Full-Inform Squad