FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/)
-   -   [leoben11] Serie A Teamberatung (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/41675-leoben11-serie-teamberatung.html)

leoben11 23.04.2015 14:24

[leoben11] Serie A Teamberatung
 
Jo, nachdem ich mit meinem Bundesliga-Team nix mehr reiße, wollte ich mir mal wieder ein Serie A -Team bauen. Plattform: PC

Wichtig für mich:
Formation muss für Ballbesitz geeignet sein, gerne auch mit 2 Stürmern.
4er-Kette
Kein fixes Budget, aber die Investitionen müssen gerechtfertigt sein.
IFs brauch ich eigentlich kaum, Nainggolan hab ich mir mal vor Ewigkeiten gekauft und nie ausprobiert^^

Derzeit sieht das Team so aus:
Serie A FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Ibarbo soll in naher Zukunft gegen Doumbia ausgetauscht werden, hab den nämlich noch nie gespielt, zumindest nicht im Serie A-Team. Problem: Derzeit gibt es keinen Doumbia von Roma am TM^^
Auf der Ersatzbank habe ich Spieler wie Hernanes, Guarin, Mertens, Inhler und Konko.

Meine Instructions:
Abwehr bleibt hinten, ebenso de Rossi.
CMs und CAM: Free Roam, sonst nix.
Stürmer: Press Back Line, Get in Behind.

Zu den Alternativen:
-Bei Evra gibts für mich nur Abate, der ist mir aber zu teuer.
-Vidal wäre eine Möglichkeit, Marchisio gefällt mir aber auch ganz gut.
-Pogba wird auch sicher kommen, mit ihm bin ich aber nicht so zufrieden gewesen, hab im Herbst mal mit dieser Formation und seiner IF-Karte gespielt, war nicht so der Bringer. Außerdem kostet er doch ein paar Coins, und da kann ich gleich Marchisio oder Vidal spielen lassen.
-Hamsik möchte ich auch mal wieder eine Chance geben.
-Zum Sturm: Palacio hab ich als Ersatz, Higuain war mir oft zu träge. Doumbia werde ich mir irgendwann mal holen, solange muss Ibarbo da vorne sprinten^^

Vielleicht kann mir auch jemand Instructions bzw Taktik-Tipps geben.

ExPESler 23.04.2015 15:44

AW: [leoben11] Serie A Teamberatung
 
Wenn du kein Problem mit einer "7er" Chemie hast, wäre Asamoah als LV zu empfehlen, gefällt mir deutlich besser als Evra.
Dazu Vidal+Pogba ins Mittelfeld und Tevez dahin, wo er hingehört, in den Sturm - mit Doumbia ne ziemlich böse Mischung.

Caceres IF/Lichtsteiner IF ist Geschmackssache, mir persönlich gefällt Lichtsteiner besser, weil er der bessere Allrounder ist und auch offensiv die Bälle an den Mann bringt. (Vielleicht nicht ganz unwichtig für Ballbesitz-Fußball)

Team | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT

Die jeweiligen IF-Version können nach Bedarf bzw. Kontostand genutzt werden.
Arbeitsraten im Mittelfeld und Abwehr sehen jedenfalls edel aus.

Zu den Taktiken/Anweisung in diesem System kann ich leider wenig sagen, weil ich es schlichtweg nicht spiele bzw. noch nie gespielt habe...

MuellimHirn 23.04.2015 16:42

AW: [leoben11] Serie A Teamberatung
 
Vielleicht hilft es dir ja ein wenig, das hier ist mein aktuelles Team:
naja fast, Pogba, Vidal, Chiellini und Handanovic sind zur Zeit NIF...

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...image/498843/1

Und SOO wird es in nem Monat aussehen, hoffentlich :applaus::

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...image/498844/2

Also nicht falsch verstehen, hatte vorher eigentlich immer die NIFs im Team, und dann nach und nach ausgetauscht!

leoben11 23.04.2015 16:49

AW: [leoben11] Serie A Teamberatung
 
Asamoah geht als LB in Ordnung, Doumbia gekauft, 1. match: 2 Tore 1 Assist. Dazu noch ibarbo 2 Assists und ein Tor ^^

leoben11 25.04.2015 22:24

AW: [leoben11] Serie A Teamberatung
 
Hab mir mittlerweile das Team hier gebaut, und es spielt sich echt gut.
Serie A FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Vorne das Dreieck mit viel Pace, ganz angenehm wenn man vorne auch einen LB-Y Pass spielen kann, Lewandowksi kam da nie hinterher^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024