FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/)
-   -   [XLGamingStar] Mischteam 1,5 Millionen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/41686-xlgamingstar-mischteam-1-5-millionen.html)

XLGamingStar 25.04.2015 18:57

[XLGamingStar] Mischteam 1,5 Millionen
 
Moin Moin :)

Da ich meine kompletten Spieler verkauft habe, suche ich ein schönes Team aus verschiedenen Ligen, der Preis sollte so 1,5 Millionen betragen. Und 100 Chemie sollte es betragen :)

Bin gespannt was hier so "reinfliegt" :daumen:

FcBayern1988 25.04.2015 19:45

AW: [XLGamingStar] Mischteam 1,5 Millionen
 
Zitat:

Zitat von XLGamingStar (Beitrag 791889)
Moin Moin :)

Da ich meine kompletten Spieler verkauft habe, suche ich ein schönes Team aus verschiedenen Ligen, der Preis sollte so 1,5 Millionen betragen. Und 100 Chemie sollte es betragen :)

Bin gespannt was hier so "reinfliegt" :daumen:

Formation und Konsole?

XLGamingStar 25.04.2015 19:47

AW: [XLGamingStar] Mischteam 1,5 Millionen
 
Zitat:

Zitat von FcBayern1988 (Beitrag 791893)
Formation und Konsole?

Sorry Sorry hatte ich ganz vergessen :winky:

4-4-3 (4) und PS4 :)

Smouve 25.04.2015 22:18

AW: [XLGamingStar] Mischteam 1,5 Millionen
 
Habe mal was zusammen gestellt, vlt ist ja was für dich dabei

http://www.futhead.com/15/squads/30792509/

Team 2 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

ExPESler 27.04.2015 11:38

AW: [XLGamingStar] Mischteam 1,5 Millionen
 
Team | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT

Hier wäre mein Vorschlag :daumen:

XLGamingStar 27.04.2015 21:52

AW: [XLGamingStar] Mischteam 1,5 Millionen
 
Danke für die Einsendungen, hab mich im Endeffekt doch für ein BBVA Team entschieden:

XLGSt FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Ich weiß ein Standart Squad, aber ist mir total egal gerade.
Hab dann tatsächlich einmal Packpuck gehabt und einen Messi gezogen, natürlich so dumm wie ich bin direkt verkauft obwohl ich ihn hätte schon einbauen können :heulsuse:

Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? 4,8 Millionen steh zur Verfügung.

cheax81 27.04.2015 22:25

AW: [XLGamingStar] Mischteam 1,5 Millionen
 
Suarez oder benzema als St und griezmann als zom wurde ich vorschlagen

XLGamingStar 27.04.2015 22:37

AW: [XLGamingStar] Mischteam 1,5 Millionen
 
Zitat:

Zitat von cheax81 (Beitrag 792199)
Suarez oder benzema als St und griezmann als zom wurde ich vorschlagen

Hört sich ganz gut, da ich Benzema heh auf der Bank habe, wäre das schnell zu realisieren. Wollte eigentlich auch mal Messi oder Cristiano ausprobieren, was meinst?

cheax81 27.04.2015 22:54

AW: [XLGamingStar] Mischteam 1,5 Millionen
 
Zitat:

Zitat von XLGamingStar (Beitrag 792201)
Hört sich ganz gut, da ich Benzema heh auf der Bank habe, wäre das schnell zu realisieren. Wollte eigentlich auch mal Messi oder Cristiano ausprobieren, was meinst?

Sind natürlich die 2 Superstars. Besser geht es nicht.

ExPESler 28.04.2015 09:18

AW: [XLGamingStar] Mischteam 1,5 Millionen
 
Zitat:

Zitat von XLGamingStar (Beitrag 792189)
Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? 4,8 Millionen steh zur Verfügung.

...falls du dich gegen Ronaldo entscheidest, vielleicht einfach ein paar Positionen aufpeppen:

Team | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024