FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/)
-   -   [Smouve] Buli Team - Ja oder Nein (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/41687-smouve-buli-team-ja-oder-nein.html)

Smouve 25.04.2015 22:45

[Smouve] Buli Team - Ja oder Nein
 
Servus bin am überlegen mir ein Buli-Team zubauen. Würde folgendes aufstellen, sofern ich alle bekomme.

Bully100 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Lohnt es sich die Beiden IF´s sowie Thiago MOTM zukaufen und wie schaut es mit Alaba IF aus ?

Freue mich auch über andere Vorschläge aus anderen Ligen, habe ca 1.5 Mio Coins.

Habe bis Jetzt ein BPL und Hybrid BBVA-BPL Team.
Bevorzuge das 3-5-2 System und Spiele auf der PS4 :)
Freue mich über alles was kommt

HierKommtKurt 25.04.2015 23:45

AW: [Smouve] Buli Team - Ja oder Nein
 
Für Schweini würde ich immer Lahm nehmen, und Thiago nicht auf der 6 spielen lassen - aber als ZOM haste ja Götze.

Als zweiten ZM kannste noch Castro IF überlegen - den konnte sogar ich mir leisten, und der ist gut.

Ansonsten gehts nicht besser und wen du noch schwarz machen kannst, hau rein, kann nicht schaden.

Obwohl Schweini in nem fünfer Mittelfeld gut funktionieren sollte - da sind die Räume eng, und da muß er nicht so schnell sein, und ansonsten ist er toll.
Beim 4-3-3 ist mMn immer zuviel Platz für ihn --
also im Buli Mittelfeld als Zms Lahm gesetzt und dann je nach Geschmack Schwein, Günni oder Castro IF

leoben11 26.04.2015 00:54

AW: [Smouve] Buli Team - Ja oder Nein
 
Statt Lewa vl Müller SIF/TIF?
Und statt Thiago Gündogan oder Lahm.

Persönlich hat mir Benatia überhaupt nicht gefallen, da wäre Naldo SIF eine Alternative.

Ansonsten gibts eigentlich nix, was ich verbessern könnte^^

Smouve 26.04.2015 10:30

AW: [Smouve] Buli Team - Ja oder Nein
 
Würde Schweinsteiger nehmen da er Kopfballstark ist und daher im zdm wichtig ist finde ich :)
Vlt gibt es ja dazu auch eine andere Alternative.

Lohnt sich der Hohe Preis für Müller IF/Tif Und ist Naldo IF soviel stärker als benatia ?

Bekommt man für die Coins Ca 1.2-1.5mio Vlt sogar ein stärkeres Team. Wichtig ist mir eine 3-5-2 Formation und außen relativ schnelle Spieler sowie ein starker ZOM.
Vorschläge immer her :)
Sollte nur kein BBVL oder BPL Team sein da ich beides schon habe

Smouve 26.04.2015 14:00

AW: [Smouve] Buli Team - Ja oder Nein
 
Sorry für Doppelpost...

hatte jetzt das Buli Team zusammen gestellt und hab es wieder verkauft. Bin damit null zurecht gekommen, 3 Spiele am stück verloren und sehr wenige Chancen für mich gehabt.

Habe jetzt ca 1Mio Coins und habe lust auf was neues, nur weiß nicht was vlt auch mal eine andere Formation bin für alles offen. Bin gespannt was da so kommt :)

ExPESler 27.04.2015 13:13

AW: [Smouve] Buli Team - Ja oder Nein
 
Vielleicht mal was ganz außergewöhnliches?

Serie-A/Paris/Süperlig-Hybrid mit 7x IF`s:
Team | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT

..oder ein Ligue-1/Serie-A Mix mit Zlatan:
Team | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT
(Marchisio oder Pogba kannst du dir aussuchen)

Smouve 01.05.2015 17:48

AW: [Smouve] Buli Team - Ja oder Nein
 
Grüß euch,

nach dem ich jetzt 2-3 mal eine deftige Niederlade gegen Player mit Doumbia bekommen habe, will ich mir ein 2tes Team um Doumbia bauen.

Es kann ein Hybrid-Team sein reines Serie A Team. Tendiere eher zu einem Hybrid Team, vlt habt ihr ja ein paar Tips für mich. Am liebsten in Verbindung mit einem meiner Jetzigen Spieler. Habe unten einmal mein Hauptteam aufgelistet und ein 2tes mit Spieler die vlt in Frage kommen könnten.

Team 1:
Team 1 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Team 2:
übersicht FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Smouve 02.05.2015 18:08

AW: [Smouve] Buli Team - Ja oder Nein
 
Ich schiebe mich mal nach oben ^^

Draxler 03.05.2015 10:33

AW: [Smouve] Buli Team - Ja oder Nein
 
Was hälst du davon?
Doumbia & Co. FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Smouve 03.05.2015 11:53

AW: [Smouve] Buli Team - Ja oder Nein
 
Zitat:

Zitat von Draxler (Beitrag 792897)

Bin leider nicht der Fan eines reinen Serie A Teams, ein Hybrid würde mich da mehr reizen :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024