Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum > FIFA 15 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Sascha_33] Bundesliga Team für 6 Liga und noch mehr? im FIFA 15 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 15 Ultimate Team Forum Kategorie

: Update) Aufgrund eines Formationswechsel und plötzlicherweise Rauswürfe innerhalb der Mannschaft gekoppelt mit neue Schnäppchen auf dem Transfermarkt, starte ich absofort ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.05.2015, 18:10   #11
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.04.2015
Beiträge: 293
Standard AW: [Sascha_33] Bundesliga Team für 6 Liga und noch mehr?

Update)

Aufgrund eines Formationswechsel und plötzlicherweise Rauswürfe innerhalb der Mannschaft gekoppelt mit neue Schnäppchen auf dem Transfermarkt, starte ich absofort mit einem neuen Gesicht in die 5 Liga.

Bulli die 2 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Boateng fliegt Sokratis kommt neu ins Team. Da ich so einen hohen Qualitätsunterschied nicht sehe, vor allem in der Def/Phy Werten sind beide gleich. Durch die Ersparnis habe ich im OFM mir Maxim als IF gegönnt( Alternative zu Götze billiger 5 Sterne Skiller) da ich nicht auf den Pacezug aufsteigen will sondern durch skills mir mehr Möglichkeiten erhoffe mich in der 5 Liga zu etablieren und vieleicht noch mehr! Reus wurde wieder verkauft dafür spüllte er genug Geld in die Vereinsschatule um die neuen zu kaufen und für jeden Spieler ein Eis nach Wahl

Um die Chemie nicht zu gefährden kommt Van de Vart und Miki fliegt. Tut mir leid hanswert11 ich weiss du hälst viel vom Ihm, aber ich spiel jetzt nur mit einer Spitze und ein Posiwechsel aufgrund dessen, dass Dost mit seinem Landsmann Rafael die Chemie aufrecht halten kann.

Team 2 aus der Serie A ebenfalls mit neuem Gesicht. Barzagli fliegt Glik kommt neu rein, da ich auch in der Defensive eher auf die Werte Größe, Phy /Def priorität setze. Pace ist hier fehl am Platz!

Serie A 2 Versuch FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Vidal und Pogba sollen für die nötige Power sorgen während De Rossi und De Jong alles blocken sollen, was in meiner 4er Kette angepacet kommt

Halte euch auf den laufenden.

LG Sascha

Geändert von Sascha_33 (01.05.2015 um 18:16 Uhr).
Sascha_33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2015, 18:28   #12
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.04.2015
Beiträge: 329
Standard AW: [Sascha_33] Bundesliga Team für 6 Liga und noch mehr?

Würde eher Bernat auf der LV Position Spielen, ich finde ein sehr guter Spieler für wenig Coins und wäre bei Boateng geblieben, für mich neben Kompany der beste IV im Spiel, war bei mir eine Mauer.
Ansonsten schaut das Team soweit ganz OK aus, klar kann man immer noch was verbessern wenn die Coins da sind.
Sascha_33 gefällt dieser Beitrag.
Smouve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2015, 18:41   #13
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: [Sascha_33] Bundesliga Team für 6 Liga und noch mehr?

Das Serie A Team sieht nett aus, ich würde über ein MErtens als ZOM (zumindest für die Bank nachdenken), da er im Vergleich zu Pogba oder Vidal in puncto Agility und Antritt noch andere Akzente setzen kann. Müsste dir eigentlich gefallen, wenn du auch wenidige Spieler steht.

Sokratis ist auch nicht übel, hatte ich auch ne ganze Zeit lang mit Shadow, auch wenn ich letztlich auf Boateng UP umgestiegen. Du solltest nicht nur auf die Stats in auf den Karten gucken, sondern dir auch die InGame-Stats auf Futhead ansehen. Sofern die Positionen stimmen, kommst du mit einem Team, das nur in einer Liga spielt, immer auf Chemie 10! (Nach 7 Spielen oder so bekommen die einen Vereinstreue-Bonus plus 1), also müsstest du nicht unbedingt auf Van der Vart setzen. Ich halte Dost für sehr waghalsig, aber probieren kann man es ja mal. Würde selbst wahrscheinlich eher De Bruyne auf die zentrale ZOM setzen und auf die andere Micki oder Götze und im Sturm mit Lewa.
Sascha_33 gefällt dieser Beitrag.
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2015, 18:55   #14
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.04.2015
Beiträge: 293
Standard AW: [Sascha_33] Bundesliga Team für 6 Liga und noch mehr?

@hanswert11.

Ja klar ich setze sehr viel auf Beweglichkeit, Reaktion und Balance etc. Das mit Dost war einfach ein Schnapper als SIF. Lewa ist auf meiner Wunschliste sowie De Breune SIF. Musste ja halt auf mein Geldbeutel achten. Mertens wird der nächste Neukauf fürs Serie A Team und Pogba fliegt dann raus. Vidal ist mir da bissiger

@Smouve Hab die In-Game Stats von Bernat gesehen. Der ist mein nächste Kauf und Schmelzer auf die Transferliste. Der hat ja bomben Balance, Acceleration und Agility Werte da kann Schmelze einpacken. Danke für den Hinweis!

PS:Ich bin auch Fan von nicht diesen 0815 Teams. Daher das Experiment mit Dost und Maxim.
Sascha_33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2015, 19:01   #15
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: [Sascha_33] Bundesliga Team für 6 Liga und noch mehr?

Mertens war mir als ZOM zu schnell, genauso wie Di Maria.
Weiß nicht, aber als AW Spieler echt ne Überlegung wert.
Würde Vidal auch nicht ins ZOM stellen.
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2015, 19:06   #16
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.04.2015
Beiträge: 293
Standard AW: [Sascha_33] Bundesliga Team für 6 Liga und noch mehr?

Hab mal Boateng mit Sokratis verglichen, InGame-Stats auf Futhead. Ich denke, falls ich das richtig verstehe ist Boateng vor allem im Interceptions deutlich überlegen 83/78. Mein englisch ist Ungenügend. Eventuell ist es das Stellungsspiel?

Preisleistung Sokratis somit i.o.
@dominikx Vidal wird dann für De Jong den Platz übernehmen.
Sascha_33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2015, 19:29   #17
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: [Sascha_33] Bundesliga Team für 6 Liga und noch mehr?

Zitat:
Zitat von Sascha_33 Beitrag anzeigen
Hab mal Boateng mit Sokratis verglichen, InGame-Stats auf Futhead. Ich denke, falls ich das richtig verstehe ist Boateng vor allem im Interceptions deutlich überlegen 83/78. Mein englisch ist Ungenügend. Eventuell ist es das Stellungsspiel?

Preisleistung Sokratis somit i.o.
@dominikx Vidal wird dann für De Jong den Platz übernehmen.

Interceptions ist Grätsche, aber mach's dir leichter: Jerome Boateng FIFA 15 - 86 Bewerted - FUTWIZ hier ist's deutsch Mag Futhead nur lieber, weil man da diese direkte Vergleichsfunktion hat
Sascha_33 gefällt dieser Beitrag.
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Sascha_33] Bundesliga Team für 6 Liga und noch mehr?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Dwayna] Verbesserung für Liga 1 (BPL Team) Dwayna FIFA 14 Team Showcase Forum 6 23.04.2014 18:40
[UnitedGambler] Bundesliga Team/ BPL/ und France Team UnitedGambler FIFA 13 Team Showcase Forum 13 04.03.2013 01:21
[Tobi2694] Liga Adelante Team Tobi2694 FIFA 13 Team Showcase Forum 1 25.02.2013 15:19
[Doedelkopp] Bundesliga Team Top Aufstellung? Doedelkopp FIFA 13 Team Showcase Forum 3 22.11.2012 17:11
MyFHL - myfhl.de - Fifa Hamachi Liga mit Transfers Bernd FIFA 11 Online Gaming 14 29.08.2011 17:34


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de