Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 284
Gesamt online: 287
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.04.2015, 15:34  

Beitrag #1

Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Beiträge: 293
Hallo User ich bin Sascha und das Fut Fieber hat mich seit ein paar Woche gepackt und das hier unten ist mein aktuelles Team

Bundesliga 2 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Ich würde mich über Ergänzungen bzw Empfehlungen sehr freuen, da ich endlich aus der 6 Liga raus will und oben mitmischen will ohne die Pace maschinen!

Aktuelle Taktik Ballbesitz neutrale Balance nach Bedarf je wie stark der Gegner ist in den ersten 30 Min Defensiv.

Zur Finanziellen Lage sei gesagt, dass mein Kontostand ca 25K anzeigt.
Nach den Kauf von Herman der Perisic ablösen musste, spaare ich jetzt natürlich für Reus.

Daumen hoch
27.04.2015, 02:15  

Beitrag #2

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Mit der Mannschaft kannst du mit etwas Übung nach oben marschieren, langfristig könnte man noch Alaba für Schmelle und Lewi für Ramos nehmen. Ich habe Thiago nie gespielt, würde da vermutlich auf Götze setzen, aber ein De Bruyne IF/SIF wäre da auch nicht übel. Erst einmal solltest du ein paar Coins erspielen/ertraden. Mit der Truppe kommt man auch in die höheren Ligen, ich sehe da keine großen Schwachstellen, optimieren geht natürlich immer^^

Generell muss man aber auch sagen, dass man in puncto Spitzenspieler bei BuLi-Teams nicht so viele Möglichkeiten hat wie in anderen Ligen. Du solltest auch über eine zweite Mannschaft nachdenken, dann kannst du alternierend spielen und die Stammspieler der einen Mannschaft auf die Reserve setzen, während die andere spielt - so regeneriert das Team und du sparst die Fitnesskarten (das sind sonst hohe laufende Kosten, da man ja auhc noch Verletzungen hat oder Verträge braucht).

Günstige Beispiel-Teams:
Serie A http://www.futhead.com/15/squads/30888392/
BPL http://www.futhead.com/15/squads/30888503/
27.04.2015, 16:55  

Beitrag #3

Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Beiträge: 293
Besten Dank für diesen tollen support von DirDaumen hoch

Ich werde weiterhin berichten wie es läuft und wie das 2 Team aufgestellt ist.
28.04.2015, 15:39  

Beitrag #4

Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Beiträge: 293
hanswert11. deine Postkasten ist vollLachen

kurze Info.

Bin jetzt vo Liga 6 in die 5 aufgestiegen und habe alles befolgt bisher...hab Lahm der ja dfm ist, ein zmf posiwechsel gekauft, weiss ja nicht in wie fern sich das bei einer zmf Formation auswirkt, ihn einfach als dfm spielen zu lassen!?
Habs praktisch wie in deiner Formation übernommen 4-4-2 mit 2 zmf. Hätte ja gerne Schweinsteiger neben in, für ein de bruene SIF ist derzeit keine Rede^^
Hab die wahl zwischen Bender oder Thiago Al Cantara. Bender ist ein Arbeitstier und Thiago etwas schneller aus der Hüfte^^

Das mit dem traden hatte ich mir einfacher vorgestellt ( PS4) aber ich bleib dran und nimm jeden Tipp an.

nochmals 1000 DankDaumen hoch
28.04.2015, 16:13  

Beitrag #5

Flipcraft xds Avatar
Flipcraft xd
Beiträge: 2
Flipcraft xds Avatar
Flipcraft xd
Beiträge: 2
Beiträge: 2
HI Sascha
Wie wäre es wenn wir ein kleines match spielen um 5K
Mein Team ist auch so gut wie deins
Ich würde mich freuen
Ich zocke auf PS3
Schicke mir doch eine e-mail dann können wir alles weitere besprechen
LG
PhilipDaumen hoch
28.04.2015, 17:18  

Beitrag #6

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von Sascha_33
hanswert11. deine Postkasten ist vollLachen

kurze Info.

Bin jetzt vo Liga 6 in die 5 aufgestiegen und habe alles befolgt bisher...hab Lahm der ja dfm ist, ein zmf posiwechsel gekauft, weiss ja nicht in wie fern sich das bei einer zmf Formation auswirkt, ihn einfach als dfm spielen zu lassen!?
Habs praktisch wie in deiner Formation übernommen 4-4-2 mit 2 zmf. Hätte ja gerne Schweinsteiger neben in, für ein de bruene SIF ist derzeit keine Rede^^
Hab die wahl zwischen Bender oder Thiago Al Cantara. Bender ist ein Arbeitstier und Thiago etwas schneller aus der Hüfte^^

Das mit dem traden hatte ich mir einfacher vorgestellt ( PS4) aber ich bleib dran und nimm jeden Tipp an.

nochmals 1000 DankDaumen hoch
Hab den Postkasten mal wieder geleert, danke für die Info Lachen

Wenn du einen Spieler auf einer Position aufstellst, die nicht der Position seiner Karte entspricht, dann geht die Chemie runter. Bei ZDM auf ZM eigentlich nur minus 1 und da du ja ringsherum sowieso nur BuLi-Spieler hast, hätte Lahm auf mit seiner ZDM voll Chemie haben sollen auf ZM, aber egal. Neben Lahm ist schwierig... Schweinsteiger, Bender, Gustavo wären was zum Abräumen, allerdings könnte man es auch offensiver probieren mit Götze, Kagawa... alle haben unterschiedliche Qualitäten und Schwächen - du kannst dir ja mal die IngameStats angucken auf Futhead oder so und dann entscheiden, was du wirklich brauchst/willst. In Sachen Abräumer finde ich Gustavo besser als Schweini oder Bender, aber das ist Ansichtssache.
28.04.2015, 17:32  

Beitrag #7

Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Beiträge: 293
Zitat:
Zitat von Flipcraft xd
HI Sascha
Wie wäre es wenn wir ein kleines match spielen um 5K
Mein Team ist auch so gut wie deins
Ich würde mich freuen
Ich zocke auf PS3
Schicke mir doch eine e-mail dann können wir alles weitere besprechen
LG
PhilipDaumen hoch
sorry bin mit der PS4 unterwegsZwinkern
28.04.2015, 17:41  

Beitrag #8

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von Sascha_33
sorry bin mit der PS4 unterwegsZwinkern
Frag sonst mal den hier nach seiner Tradingmethode: Mr-TS Auf dem PC geht die nicht, aber PS4 müsste gehen Freudig überrascht
01.05.2015, 06:24  

Beitrag #9

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Poste mal deine aktuellen Squads Zwinkern
01.05.2015, 08:55  

Beitrag #10

Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Beiträge: 293
Zitat:
Zitat von hanswert11
Poste mal deine aktuellen Squads Zwinkern
Aufgrund der PN und überlegung versuche ich in Liga 5 es mit einer Raute..

Buli33 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

serie a a a a aaa FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Auf der Wunschliste habe ich aktuell "keinen" stehen, da mir für IF bzw SIF das nötige Kleingeld fehlt und ich unmöglich diese bezahlen kann.

Denke aber die neuen Squads sehen nicht übel aus bzw damit sollte man den Schritt in die 4 eventuell schaffen, zumindest die 5 Liga sich etablieren.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [Sascha_33] Bundesliga Team
für 6 Liga und noch mehr?
[Sascha_33] Bundesliga Team für 6 Liga und noch mehr?