Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 539
Gesamt online: 540
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.04.2015, 18:16  

Beitrag #1

severineys Avatar
severiney
Beiträge: 50
severineys Avatar
severiney
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Hallo allerseits

Ich war diese Jahr schon mal in Liga 2 und habe jetztvallerding schon einige Zeit nicht meht gespielt. Vor ca. 1 Wochen habe ich mich allerdings mal wieder rangesetzt und wollte wieder vorne rein. Dazu muss ich erstmal meinen account wieder aus der 7. Liga hochziehen in der er von kleinen Bruder versenkt wurde.Sehr genervt Naja auf jeden Fall bin ich jetzt zumindest wieder in Liga 5, dort beginnt es allerdings langsam zu stagnieren. Mometan spiele ich ein Buli und ein Pl Team.

Buli: 4231(2)
Trapp(if)
Piszczek-Boateng-Rüdiger-Rausch
Serey Die-Castro(if)
Sam-Junuzovic(if)-Schürrle(if)
Firmino

Vor allem mit dem Team werd ich noch nichtbrichtig warm...Trapp bisher auch eher mässig, evtl. Leno?

Bpl: 41212
De Gea
Walker-Kompany-Williams(if)-Filipe Luis
Kouyaté
Cabella(if)-Mané
Coutinho(Sif)
Costa-Sturridge

Das Problrm ist, dass ich nicht wirklich Druck auf den Ballführenden Spieler bekomme. Von daher wäre vielleicht ein Formationswechsel angebracht?! (z.b. 442, 433(2)?)

Ich Spiele auf der Ps4 und hab noch 50-60 k coins rumliegen.
(di maria liegt noch im verein herum)

Ich hoffe dass es mit eurer Hilfe wieder hoch geht Daumen hoch
Und wenn ihr die Teams gerne auf futhead erstellt hättet gebt Bescheid, denn vom Handy ist das echt mühsam.^^

Abschliessend noch eine kurze Bemerkung. Das Bpl ist das von meinem Bruder, von daher ist mir das Buli-team wichtiger^^
30.04.2015, 01:23  

Beitrag #2

Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Beiträge: 123
Hmmm... hab mal ein Bundesliga-Team im 4-3-3-2 gemacht.
Wie wärs mit Reus statt Schürrle? Choupo-Moting statt Firmino? Leno statt Trapp?
Buli FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Ich spiele auch ab und zu mit der 4-3-3-2 Formation und kann mit dieser gutes Pressing spielen^^
30.04.2015, 04:54  

Beitrag #3

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Trapp oder Leno, Neuer TOTY oder Großkreutz - wen du ins Tor stellst ist völlig egal. Die patzen alle und wenn EA will, dass dein Gegner trifft, dann trifft er auch. Kann mir keiner was anderes erzählen von wegen der oder der sei besser Lachen
30.04.2015, 10:30  

Beitrag #4

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Muss es zwingend ein komplettes Bundesliga-Team sein?

Da gibt es schon einige Mannschaftsteile die kaum oder nur sehr kostenintensiv gut zu besetzen sind - deswegen tendiere ich da irgendwie immer zu einem Hybrid, ansonsten würde ich folgendes vorschlagen:

Bundesliga | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT
Wenn du zwingend ein paar IF`s drin haben willst, bleiben einfach Schürrle IF (nahezu identische Stats zu Reus) und Trapp IF.
30.04.2015, 14:26  

Beitrag #5

severineys Avatar
severiney
Beiträge: 50
severineys Avatar
severiney
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Also erstmal danke für die Rückmeldung

1. Zu der Torhüterfrage werde ich dann wohl auf Leno setzen da er billiger ist.

2. Das Team sollte eigentlich schon Buli sein, aber wenn du ein Idee hast kannst du die trotzdem gerne Posten Lachen

3. Zu der Stürmerfrage, da habe ich schonmal mit dem normalen Choupo gespielt, den ich allerdings nicht sonderlich gut fand. Ist der inform da besser?
Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit Drmic if?

4. Könnte eine vielleicht noch was im 4-4-2 posten, bin da sehr unschlüssig, wie ich das Mittelfeld ausbalanciert bekomme.
30.04.2015, 15:04  

Beitrag #6

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
zu 3) Meine Meinung zu Choupo IF: Weltklasse! Gehört zusammen mit Suarez, Benzema und Tevez zu meinen absoluten lieblings Stürmern in Fifa15 Daumen hoch

zu 4) Beim 442 sollte man meiner Meinung nach Stürmer haben, die etwas passen können und CDMs, die möglichst vielseitig sind.

Sowas z.B.:
! FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
30.04.2015, 15:46  

Beitrag #7

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Der Ansatz von Yan04 sieht sehr gut aus... Daumen hoch
Kann man mit allen möglichen Ligen kombinieren.

- Lacazette/Matuidi/Lucas/Thiago Silva/Aurier SIF

- Benzema/James/Vela/Ramos/Carvajal

usw.

Kannst ja ein wenig rumtesten...
30.04.2015, 22:37  

Beitrag #8

severineys Avatar
severiney
Beiträge: 50
severineys Avatar
severiney
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Danke werd ich machen und hier nachher mal schreiben wies gelaufen istDaumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [severiney]
Wiedereinstieg/aufstieg
[severiney] Wiedereinstieg/aufstieg