Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 633
Gesamt online: 635
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.04.2015, 10:56  

Beitrag #11

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von Draxler
Du gefällst mir, du bist genauso pingelig wie ich Lachen
Bei meinen Teams, vor allem wenn es das letzte ist, muss alles perfekt sein bzw alles stimmen.
Was hälst du davon :
CBM FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Das schaut echt gut aus.
Wie gesagt auch das Dreieck auf der linken Seite gefällt mir.
Aber bei der Combi Carvajal-Otamendi bin ich sehr skeptisch..
Ich behalt die Idee mal im Hinterkopf, das muss ich mir nochmal überlegen.
Oder vielleicht dann einfach mal ausprobiere, so teuer sind sie ja nicht.
Zitat:
Zitat von ExPESler
Mal ne ganz andere Idee (die IF`s natürlich nur nach Möglichkeit bzw. Lust):
Team | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT
..auf den ersten Blick sehr offensiv, aber aufgrund der Arbeitsraten und Mischung aus Tempo/Physis bei Di Maria und vor allem Tevez, könnte das durchaus funktionieren. Perez übernimmt den Rest...
Ok krass, das nenn ich mal was Neues Gut gelaunt
Hm Rojo und der Keeper gefällt mir schonn mal gar nicht, wenn dann Buffon.
Allerdings wollte ich nicht unbedingt italienische Elemente, weil ich mir denke ich, mein zweit Team aus der Serie A mache.
Tevez ist ok als ZM (scheint ähnlich wie Rooney zu sein & der ist als ZM Bombe), aber Di Maria geht gar nicht. Habe bis jetzt immer schlechte Erfahrungen mit ZOMs als ZM/ZDM gemacht (außer Götze).
Die IFs im ZM wären mir auch den Aufpreis nicht wert, aber ansonsten mal schön was Interessanteres zu sehen.
30.04.2015, 11:17  

Beitrag #12

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von dominikx
Ok krass, das nenn ich mal was Neues Gut gelaunt
Hm Rojo und der Keeper gefällt mir schonn mal gar nicht, wenn dann Buffon.
Allerdings wollte ich nicht unbedingt italienische Elemente, weil ich mir denke ich, mein zweit Team aus der Serie A mache.
Tevez ist ok als ZM (scheint ähnlich wie Rooney zu sein & der ist als ZM Bombe), aber Di Maria geht gar nicht. Habe bis jetzt immer schlechte Erfahrungen mit ZOMs als ZM/ZDM gemacht (außer Götze).
Die IFs im ZM wären mir auch den Aufpreis nicht wert, aber ansonsten mal schön was Interessanteres zu sehen.
Schema-F kann jeder, ein bisschen Abwechslung kann nicht schaden - deswegen versuche ich da immer ein bisschen Würze reinzubringen... Zwinkern

Aber gut, wenn dir di Maria nicht gefällt und Italien "verboten" ist, kann man nix machen... Schade eigentlich^^
30.04.2015, 13:12  

Beitrag #13

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Ich könnte es ja mal probieren aber dann der NIF. Ja Italien möchte ich "leider" als 2t Team :/
Aber du bist auch nicht auf die Formation festgenagelt Zwinkern
30.04.2015, 23:06  

Beitrag #14

Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
41212 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

kannst ja das mal anschauen, Fabregas auch tauschbar durch Ramires und dann mit Toure tauschen.
01.05.2015, 01:43  

Beitrag #15

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Mathieu kommt maximal auf Chemie 8, sonst find ichs ganz ok Lachen dfgn FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
01.05.2015, 10:33  

Beitrag #16

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von Smouve
41212 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

kannst ja das mal anschauen, Fabregas auch tauschbar durch Ramires und dann mit Toure tauschen.
Leider muss Messi 10 Chemie haben Zwinkern
Febregas leider als hinter ZM H/M. Ansonsten schauts ganz gut aus.
Zitat:
Zitat von hanswert11
Mathieu kommt maximal auf Chemie 8, sonst find ichs ganz ok Lachen dfgn FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Keine Italiener! Lachen Oder nur ganz zur Not.
Ansonsten schauts eigentlich auch voll gut aus. Griezmann als linker ZOM ist echt ne gute Idee.
01.05.2015, 12:56  

Beitrag #17

Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
ein Bisschen umgebaut - mit Couch kommst bei Messi auf 10ner Chemie

Was damit | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT
01.05.2015, 14:13  

Beitrag #18

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Hm dann würde ich mir glaube ich gleich ein BBVA Team machen.
Wegen Matuidi & Silva lohnt nicht, die Chemie zu verhauen.
Aber ganz ehrlich, wer kann mir was über dieses 4222 sagen? Lachen
03.05.2015, 11:30  

Beitrag #19

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
CBM FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Oder mein 4222 ganz am Anfang finde ich eigentlich bis jetzt am Besten.
Allerdings habe ich im Spanisch Tunier jetzt mal 4312 ausprobiert und muss sagen,
mir ist die Formation zu inkonstant. Gegen manche andere Formationen geht halt nichts.
4222 muss ich jetzt auch mal ausprobieren, aber vllt sollte ich einfach wieder das klassische 4231 nehmen, das mir am Besten gefällt oder? Wie wärs dann so:
? FIFA 15 Ultimate Team Squad by dominikx | Futhead
03.05.2015, 12:46  

Beitrag #20

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
? FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
?? FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Hier mal 2 Versuche, wenn ich so viel Coins hätte würde ich mir das 2.Team machen, geilste Formation in Fifa mMn.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [dominikx] Team um
Bale/Ronaldo/Messi
[dominikx] Team um Bale/Ronaldo/Messi