Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum > FIFA 15 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [dominikx] Team um Bale/Ronaldo/Messi im FIFA 15 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 15 Ultimate Team Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Draxler Du gefällst mir, du bist genauso pingelig wie ich Bei meinen Teams, vor allem wenn es ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.04.2015, 09:56   #11
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: [dominikx] Team um Bale/Ronaldo/Messi

Zitat:
Zitat von Draxler Beitrag anzeigen
Du gefällst mir, du bist genauso pingelig wie ich
Bei meinen Teams, vor allem wenn es das letzte ist, muss alles perfekt sein bzw alles stimmen.
Was hälst du davon :
CBM FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Das schaut echt gut aus.
Wie gesagt auch das Dreieck auf der linken Seite gefällt mir.
Aber bei der Combi Carvajal-Otamendi bin ich sehr skeptisch..
Ich behalt die Idee mal im Hinterkopf, das muss ich mir nochmal überlegen.
Oder vielleicht dann einfach mal ausprobiere, so teuer sind sie ja nicht.
Zitat:
Zitat von ExPESler Beitrag anzeigen
Mal ne ganz andere Idee (die IF`s natürlich nur nach Möglichkeit bzw. Lust):
Team | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT
..auf den ersten Blick sehr offensiv, aber aufgrund der Arbeitsraten und Mischung aus Tempo/Physis bei Di Maria und vor allem Tevez, könnte das durchaus funktionieren. Perez übernimmt den Rest...
Ok krass, das nenn ich mal was Neues
Hm Rojo und der Keeper gefällt mir schonn mal gar nicht, wenn dann Buffon.
Allerdings wollte ich nicht unbedingt italienische Elemente, weil ich mir denke ich, mein zweit Team aus der Serie A mache.
Tevez ist ok als ZM (scheint ähnlich wie Rooney zu sein & der ist als ZM Bombe), aber Di Maria geht gar nicht. Habe bis jetzt immer schlechte Erfahrungen mit ZOMs als ZM/ZDM gemacht (außer Götze).
Die IFs im ZM wären mir auch den Aufpreis nicht wert, aber ansonsten mal schön was Interessanteres zu sehen.
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2015, 10:17   #12
Stammspieler
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.453
Standard AW: [dominikx] Team um Bale/Ronaldo/Messi

Zitat:
Zitat von dominikx Beitrag anzeigen
Ok krass, das nenn ich mal was Neues
Hm Rojo und der Keeper gefällt mir schonn mal gar nicht, wenn dann Buffon.
Allerdings wollte ich nicht unbedingt italienische Elemente, weil ich mir denke ich, mein zweit Team aus der Serie A mache.
Tevez ist ok als ZM (scheint ähnlich wie Rooney zu sein & der ist als ZM Bombe), aber Di Maria geht gar nicht. Habe bis jetzt immer schlechte Erfahrungen mit ZOMs als ZM/ZDM gemacht (außer Götze).
Die IFs im ZM wären mir auch den Aufpreis nicht wert, aber ansonsten mal schön was Interessanteres zu sehen.
Schema-F kann jeder, ein bisschen Abwechslung kann nicht schaden - deswegen versuche ich da immer ein bisschen Würze reinzubringen...

Aber gut, wenn dir di Maria nicht gefällt und Italien "verboten" ist, kann man nix machen... Schade eigentlich^^
ExPESler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2015, 12:12   #13
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: [dominikx] Team um Bale/Ronaldo/Messi

Ich könnte es ja mal probieren aber dann der NIF. Ja Italien möchte ich "leider" als 2t Team :/
Aber du bist auch nicht auf die Formation festgenagelt
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2015, 22:06   #14
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.04.2015
Beiträge: 329
Standard AW: [dominikx] Team um Bale/Ronaldo/Messi

41212 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

kannst ja das mal anschauen, Fabregas auch tauschbar durch Ramires und dann mit Toure tauschen.
Smouve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2015, 00:43   #15
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: [dominikx] Team um Bale/Ronaldo/Messi

Mathieu kommt maximal auf Chemie 8, sonst find ichs ganz ok dfgn FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2015, 09:33   #16
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: [dominikx] Team um Bale/Ronaldo/Messi

Zitat:
Zitat von Smouve Beitrag anzeigen
41212 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

kannst ja das mal anschauen, Fabregas auch tauschbar durch Ramires und dann mit Toure tauschen.
Leider muss Messi 10 Chemie haben
Febregas leider als hinter ZM H/M. Ansonsten schauts ganz gut aus.
Zitat:
Zitat von hanswert11 Beitrag anzeigen
Mathieu kommt maximal auf Chemie 8, sonst find ichs ganz ok dfgn FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Keine Italiener! Oder nur ganz zur Not.
Ansonsten schauts eigentlich auch voll gut aus. Griezmann als linker ZOM ist echt ne gute Idee.
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2015, 11:56   #17
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.04.2015
Beiträge: 329
Standard AW: [dominikx] Team um Bale/Ronaldo/Messi

ein Bisschen umgebaut - mit Couch kommst bei Messi auf 10ner Chemie

Was damit | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT
Smouve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2015, 13:13   #18
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: [dominikx] Team um Bale/Ronaldo/Messi

Hm dann würde ich mir glaube ich gleich ein BBVA Team machen.
Wegen Matuidi & Silva lohnt nicht, die Chemie zu verhauen.
Aber ganz ehrlich, wer kann mir was über dieses 4222 sagen?
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2015, 10:30   #19
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: [dominikx] Team um Bale/Ronaldo/Messi

CBM FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Oder mein 4222 ganz am Anfang finde ich eigentlich bis jetzt am Besten.
Allerdings habe ich im Spanisch Tunier jetzt mal 4312 ausprobiert und muss sagen,
mir ist die Formation zu inkonstant. Gegen manche andere Formationen geht halt nichts.
4222 muss ich jetzt auch mal ausprobieren, aber vllt sollte ich einfach wieder das klassische 4231 nehmen, das mir am Besten gefällt oder? Wie wärs dann so:
? FIFA 15 Ultimate Team Squad by dominikx | Futhead
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2015, 11:46   #20
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [dominikx] Team um Bale/Ronaldo/Messi

? FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
?? FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Hier mal 2 Versuche, wenn ich so viel Coins hätte würde ich mir das 2.Team machen, geilste Formation in Fifa mMn.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [dominikx] Team um Bale/Ronaldo/Messi
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[FreshFries] Fifa 15 Ultimate Team bei FreshFries FreshFries Videos & Let's Play Forum 5 19.10.2014 00:37
[dominikx] Serie A - Low Budget Gold Team dominikx FIFA 15 Team Showcase Forum 4 30.09.2014 10:32
Euer erstes Team FCB1812 FIFA 13 Ultimate Team Forum 12 08.04.2013 14:35
Neues Team Showcase Forum! Berlin FIFA 13 Ultimate Team Forum 0 01.02.2013 21:24
Ultimate Team problem!! marcelj FIFA 12 Ultimate Team Forum 0 26.06.2012 23:26


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de