Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 352
Gesamt online: 354
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.05.2015, 22:35  

Beitrag #1

RockyBalboas Avatar
RockyBalboa
Beiträge: 5
RockyBalboas Avatar
RockyBalboa
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo hier ist meine momentane Mannschaft.

RockyBalboa FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Ich hoffe auf hilfreiche Spielerersätze oder weitere Tipps.
Meine Auswechselbank werde ich auch nochmals bearbeiten.

Mein momentaner Kontostand ist bei ca. 25tausend, also für viel bessere Spieler fehlt das Geld. Vielleicht gibt es da auch noch hilfreiche Tipps ;-)

Gruß
01.05.2015, 22:42  

Beitrag #2

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Griezmann auf LM, Silva ist so langsam. Außerdem hat Mandzukic dann volle Chemie. Iniesta ist defensiv viel zu schwach als CDM, ich würde Modric vorschlagen.
01.05.2015, 22:46  

Beitrag #3

RockyBalboas Avatar
RockyBalboa
Beiträge: 5
RockyBalboas Avatar
RockyBalboa
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ja danke super,
Da hast du recht Silva ist sehr langsam macht bei mir eben viele super Flanken auf meine Kopfballstarke Spieler. Griezmann ist aber auf jeden Fall ein Versuch wert.

Wenn Modric auf CDM Iniesta dann CAM? Oder Bank?
01.05.2015, 23:14  

Beitrag #4

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Naja die CAM Position ist ne gute Frage. Iniesta ist beweglicher, J. Rodriguez oder Isco sind schussstärker. Ich denke, das gibt sich nicht viel. Aber Modric als CDM kann ich wirklich sehr empfehlen!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [RockyBalboa] Team für
4.Liga und höher
[RockyBalboa] Team für 4.Liga und höher