Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 561
Gesamt online: 562
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.05.2015, 18:28  

Beitrag #11

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Bin gespannt.
09.05.2015, 01:49  

Beitrag #12

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von dominikx
Bin gespannt.
So, nach drei Spielen eine kleine Review :
Erstes Spiel direkt verloren. Aber nur 4:3 (Hattrick Tevez) und das noch dazu gegen Doumbia, Shaqiri SIF, Gervinho etc. -_-
Zweites Spiel durch Cuadrado gewonnen, ein richtig geiles Tor gemacht, bisschen geskillt und rein damit, direkt Rage Quit Lachen
Drittes Spiel 2:0 gewonnen. Beide Tore von Lavezzi.

Die Formation gefällt mir wirklich sehr. Die drei vorne richten einfach alles, ein tödlicher Pass und man ist durch. Hoher Druck hilft auch noch dazu.
Die anderen sorgen halt für die Defensive.
Cuadrado spielt sich einfach nice. Mir gelingen sogar einige coole Skills mit ihm. Hab übrigens Lichtsteiner NIF als RV genommen mit 7 Chem und er ist auch Klasse ^^

Vielen Dank nochmal für das Team und die Tipps! Hoffentlich baust du mir ein tolles TOTS-Team, wenn die endlich raus kommen ^^
09.05.2015, 08:20  

Beitrag #13

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Super freut mich Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [Draxler] Formtief [Draxler] Formtief