Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum > FIFA 15 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [markush.] Nur Franzosen oder mit Ligue1 was ist "besser"? im FIFA 15 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 15 Ultimate Team Forum Kategorie

: Ja, passt. Wir beide wissen ja von was es alles abhängt (was wir nicht beeinflussen können) und trotzdem machen wir ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.05.2015, 22:23   #11
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.184
Standard AW: [markush.] Nur Franzosen oder mit Ligue1 was ist "besser"?

Ja, passt. Wir beide wissen ja von was es alles abhängt (was wir nicht beeinflussen können) und trotzdem machen wir uns Gedanken darüber... Wir wollens halt möglichst perfekt, obwohl wir wissen dass das in fut nicht möglich ist (egal was man tut). Aber das ist ja schon oft genug erörtert worden.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2015, 22:26   #12
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: [markush.] Nur Franzosen oder mit Ligue1 was ist "besser"?

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Ja, passt. Wir beide wissen ja von was es alles abhängt (was wir nicht beeinflussen können)...
Du sagst es Spieler und Formationen können von einem Moment zum anderen auf unerklärliche Weise von super auf scheiße springen
markush. gefällt dieser Beitrag.
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2015, 22:38   #13
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.184
Standard AW: [markush.] Nur Franzosen oder mit Ligue1 was ist "besser"?

Bin gleich dabei online mein 1450. Match im 15er zu bestreiten... Wieviel hast du inzwischen runter?
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2015, 22:42   #14
Stammspieler
 
Registriert seit: 01.03.2015
Ort: Xbox One
Beiträge: 1.402
Standard AW: [markush.] Nur Franzosen oder mit Ligue1 was ist "besser"?

Und ich dachte, dass ich mit 600 spielen schon 'süchtig' bin
markush. und hanswert11 gefällt dieser Beitrag.
stanolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2015, 22:50   #15
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: [markush.] Nur Franzosen oder mit Ligue1 was ist "besser"?

Ich hab 700 Spiele mit meinem jetzigen Account, aber den habe ich im Dezember neu gestartet, weil ich meinen alten zerschossen hatte. Also bei circa 1000 würde ich schätzen^^
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2015, 20:36   #16
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.184
Standard AW: [markush.] Nur Franzosen oder mit Ligue1 was ist "besser"?

Bei Griezmann hab ich mich vertan, hab nur den 83er...und der hat mir schon nach 4 Spielen nicht mehr gefallen weil er quasi unsichtbar war. Hab ihn zum max. Preis von 320k wieder verkauft, immerhin Gewinn gemacht, EK war 275k.

Alessandrini IF ist auch nicht so der Brüller.
Werd mir jetzt mal Ribery für die linke Seite anschauen, rechts gibts ja jetzt nicht soooo viel Alternativen, hatte da schon Cabella IF und habe noch Biabiany, Ben Arfa, Sissoko

Geändert von markush. (18.05.2015 um 20:51 Uhr).
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2015, 09:04   #17
Profispieler
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 936
Standard AW: [markush.] Nur Franzosen oder mit Ligue1 was ist "besser"?

Teste ihn hier mal:Claudio Beauvue FIFA 15 - 75 Upgrade Winter Upgrade - Ultimate Team Stats | Futhead
ultrama99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2015, 09:11   #18
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.184
Standard AW: [markush.] Nur Franzosen oder mit Ligue1 was ist "besser"?

Mach ich, danke!
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2015, 14:03   #19
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 11.10.2014
Beiträge: 166
Standard AW: [markush.] Nur Franzosen oder mit Ligue1 was ist "besser"?

Ribery ist der beste LF (Ronaldo nicht getestet) des Spiels. Allein wegen ihm habe ich mir ein Franzosenteam gemacht. Reus und Hazard sind ein Witz dagegen und auch Neymar kann da nicht mithalten.
xmc_eastx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2015, 14:08   #20
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: [markush.] Nur Franzosen oder mit Ligue1 was ist "besser"?

Zitat:
Zitat von xmc_eastx Beitrag anzeigen
Ribery ist der beste LF (Ronaldo nicht getestet) des Spiels. Allein wegen ihm habe ich mir ein Franzosenteam gemacht. Reus und Hazard sind ein Witz dagegen und auch Neymar kann da nicht mithalten.

Kann ich nicht bestätigen. Sind für mich alle ziemlich gleich auf, bei mir ist Reus effektiver als Ribery. Dass die genannten nun ein "Witz" gegen Ribery sein sollen, halte ich für einen Witz Sanchez SIF ist auch so ein Kandidat, der sich nicht groß unterscheidet von dieser Gruppe.
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de