Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 289
Gesamt online: 293
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.06.2015, 21:54  

Beitrag #31

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Aufstieg in Liga2 und ich hab noch 2 Spiele für die Meisterschaft. Ist doch gar nicht so übel finde ich.
09.06.2015, 11:37  

Beitrag #32

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Schneiderlin/Gonalons wäre im 4-2-2-2 sicherlich eine äußerst ansprechende Doppel-6, falls man keinen Bock drauf hat für Matuidi SIF zu viel Coins zu investieren.

Außerdem fand ich damals Menez SIF (bekommt ja vielleicht auch einen TOTS) richtig nett, keine Ahnung ob du den schon gespielt hast - wäre aber als "Außen-CAM" vielleicht besser geeignet als Moutinho...

Team | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT

...würde nur noch Benzema IF/SIF fehlen Zwinkern

Langfristig wären dann neben Matuidi SIF, natürlich noch Griezmann eine Option, "Endstufe" des Teams könnte dann so aussehen:

Team | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT

Schockstarre
09.06.2015, 17:26  

Beitrag #33

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ja, Moutinho enttäuscht da draußen etwas, werde Menez mal testen.

Die beiden links zeigen leider das selbe team...
10.06.2015, 14:27  

Beitrag #34

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Mir hat Menez wirklich gut gefallen... bin gespannt Zwinkern

Hab aber zwei unterschiedliche Teams verlinkt, Team 1 noch mit Payet und Benzema NIF und Team 2 mit Griezmann + Benzema SIF...
22.06.2015, 23:30  

Beitrag #35

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Menez schnell wieder verkauft und investiert in zwei neue...

---------- Beitrag aktualisiert am 22.06.2015 um 22:31 Uhr ----------

Gonalons TOTS und Schneiderlin TOTS

Maxime Gonalons FIFA 15 - 85 TOTS TOTS MC Gold - Ultimate Team Stats | Futhead

---------- Beitrag aktualisiert am 22.06.2015 um 22:32 Uhr ----------

Morgan Schneiderlin FIFA 15 - 85 TOTS TOTS MC Gold - Ultimate Team Stats | Futhead

---------- Beitrag aktualisiert am 22.06.2015 um 22:57 Uhr ----------

Und so sieht das dann aus:

Gonalons u. Schneiderlin FIFA 15 Ultimate Team Squad by fifa14fan | Futhead

Jetzt bin ich mal gespannt...
17.08.2015, 17:40  

Beitrag #36

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
2 Monate das team nicht mehr gespielt.

Es wurde zwar nicht aufgelöst, aber außer Tremoulinas, Mandanda und Aurier, alle auf NIF zurückgebaut. Mit dem Erlös hab ich mein Buli und BPL team verbessert und bin aktuell wieder in Liga 1 zurück.

Um TS, Luiz und Mandanda hab ich ein Süper Lig team gebaut, läuft.
Das wars dann für das Ligue1 team in fut 15.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [markush.] Nur Franzosen oder
mit Ligue1 was ist
"besser"?
[markush.] Nur Franzosen oder mit Ligue1 was ist "besser"?