Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 325
Gesamt online: 327
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.05.2015, 03:27  

Beitrag #11

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von S0ccer10
Eine Frage vllt noch: lohnt sich Ramos (dann mit Modric und Carvajal oder so) für Chiellini und die Juve-Crew? Glaub defensiv eher nicht, hab ihn aber noch nicht gespielt.
Ich würde JA sagen. Habe mich damals gewundert, wie gut S.Ramos sich spielt, Auch Carvajal ist meiner Meinung nach stärker, besonders wenns mal nach Vorne geht (Workrates):
Compare 81 Carvajal vs 80 Cáceres - FIFA 15 Ultimate Team Player Stats | Futhead
Bei Modric ist es eine Geschmacksfrage - ich spiele ihn extrem gern, da er unglaublich agil ist und 4*Skills mitbringt, also echt als Spielmacher zu gebrauchen ist, aber defensiv trotzdem einiges mitbringt. Trotzdem ist Vidal rein defensiv gesehen eine Ecke besser: Compare 85 Vidal vs 87 Modri Muss man selbst abwägen, was einem lieber ist, Modric macht mir jedenfalls mehr Spaß Zwinkern
20.05.2015, 14:49  

Beitrag #12

xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Kauf dir Ribery. Der beste LF im Spiel (nur Ronaldo konnte ich noch nicht vergleichen).
Schnell, guter Abschluss, 5* Skills, Beweglich, immer anspielbar. Kein Vergleich zu Hazard, Neymar oder Reus.
04.06.2015, 12:36  

Beitrag #13

S0ccer10s Avatar
S0ccer10
Beiträge: 95
S0ccer10s Avatar
S0ccer10
Beiträge: 95
Beiträge: 95
So Jungs,
vielen Dank für die Tipps. Ich habe mir jetzt Alaba, Neuer, Toure und Auba SIF geholt. Dabei raus kam dann endlich auch mein erster Titel in Liga 1, sodass ich jetzt endlich guten Gewissens mit FIFA 15 abschliessen könnte Lachen

Zu den neuen:
Das Geld für Neuer hat sich auf jeden Fall geloht, bei 1-2 Spielen hätte Sirigu evtl nicht gereicht.
Alaba ist ok, aber jetzt auch nicht die Riesenverstärkung, vor allem sein Dribbling und seine Pässe wissen zu gefallen.
Auba SIF ist schon gut und macht natürlich sau viele Hütten, aber irgendwie hat er Probleme bei der Ballan- und Mitnahme; hier gefällt mir Doumbia noch besser.
Toure ist schon noch besser als Ramires, vor allem Distanzschüsse und lange Pässe (die sich hervorragend mit Doumbia kombinieren lassen) sind deutlich besser als bei Ramires.

Champions3615 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Champions3615_2 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Das sind dann die beiden Siegerteams, die den Ruhm genießen können. Die nächsten Neuzugänge werden Matic TOTS (selbst an dem NIF ist schon kein vorbeikommen) und dann wahrscheinlich Castro TOTS für Schweini, da der manchmal doch ein wenig langsam ist. Das wird allerdings noch dauern, da Trading ja zur Zeit eher schwierig ist. Deshalb sehe ich es wahrscheinlich auch nicht ein, Lichtsteiner IF als RV zu holen, das ist mir zu viel Geld für zu wenig Ertrag.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [S0ccer10] Hybrid Verstärkungen [S0ccer10] Hybrid Verstärkungen