Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum > FIFA 15 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [S0ccer10] Hybrid Verstärkungen im FIFA 15 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 15 Ultimate Team Forum Kategorie

: Servus Leute, bin schon lange Mitleser und habe mich jetzt auch mal angemeldet und hoffe, dass ihr mir eventuell helfen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.05.2015, 13:40   #1
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.05.2015
Beiträge: 82
Standard [S0ccer10] Hybrid Verstärkungen

Servus Leute,

bin schon lange Mitleser und habe mich jetzt auch mal angemeldet und hoffe, dass ihr mir eventuell helfen könnt. Meine aktuellen A-Teams, die ich immer alle 2 Spiele wechsel:

S0ccer11 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
S0ccer12 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Aktuell hab ich jetzt noch 360k auf der hohen Kante und bin am überlegen wie ich mich am besten verstärken kann. Meine Ideen:

Schürrle IF raus, dafür entweder Müller SIF oder Auba SIF in den Sturm, hier bin ich mir unschlüssig. Ihr könnt ja sehen, dass Pace vorne im Sturm nicht so ganz unwichtig für mich ist... aber Müller ist eig cooler.

Oder Toure/di Maria/Rooney für Ramires, dazu wären dann auch noch Alaba für Rodriguez und Neuer für Sirigu drin.

Andere Ideen? Vllt wäre auch ein Systemwechsel zu nem 4-3-3 drin, soll aber Hybrid sein.

PS: Meine Lieblinge sind übrigens Tosic IF und Aurier SIF, die sind echt geil, nicht so teuer und sieht man auch nicht in jedem Team.
S0ccer10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2015, 14:18   #2
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.04.2015
Beiträge: 329
Standard AW: [S0ccer10] Hybrid Verstärkungen

Zum ersten: Hier mal ein vergleich zwischen Müller und Auba
Compare 88 Müller vs 81 Aubameyang - FIFA 15 Ultimate Team Player Stats | Futhead

Ich persönlich habe lieber mit Müller gespielt, stand bei mir immer richtig.
Dann Alaba rein für Rodriguez.

Ich würde Ramires drin lassen ist bei mir ein Beast, überall auf dem Platz und immer am richtigen Ort zur richtigen zeit.
Smouve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2015, 14:45   #3
Profispieler
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 936
Standard AW: [S0ccer10] Hybrid Verstärkungen

Lichtsteiner IF noch für Caceres. Der ist gefühlt um Welten besser.
Ansonsten sind das schon starke Teams.

P.S. Tosic IF find ich auch einfach brilliant. War lange Zeit auch einer meiner Lieblingsspieler, eine Art Mini Robben.
ultrama99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2015, 14:54   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: [S0ccer10] Hybrid Verstärkungen

Lichtsteiner IF ist nicht nur gefühlt um Welten besser - hätte ich nicht gedacht:

Compare 79 Lichtsteiner vs 80 Cáceres - FIFA 15 Ultimate Team Player Stats | Futhead


Im BuLi-Team würde ich Lewandowski in der Mitte spielen lassen, weil ich die 4*Skills gut gebrauche. Sonst wirst du mit Müller IF auch nicht viel verkehrt machen
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2015, 14:58   #5
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: [S0ccer10] Hybrid Verstärkungen

Müller ist für nen ST zu unbeweglich, keine Skills, kein Antritt.

Aber als ZM der Hammer. Unglaublicher Longshot, punktgenaue Pässe, guter Körper.
Umweiten besser als Schweinsteiger
War dann neben Lahm IF mein ZM und hat alles geklärt.

Auba zu wenig gespielt um zu Urteilen.

Aber wenn Schürrle raus, Reus Links, Auba ST.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2015, 15:10   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: [S0ccer10] Hybrid Verstärkungen

Oder ganz umbauen -> xffxfbhfx FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2015, 15:40   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: [S0ccer10] Hybrid Verstärkungen

Müller SIF ist auch ein brutaler ZOM durch die Kopfballstärke jeder Abpraller drinne.
Guter Körper, Pass, Schuss. Leider nur 3* Skills, aber das ist egal bei so ner Granate.
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2015, 18:17   #8
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: [S0ccer10] Hybrid Verstärkungen

ZOM geht er bei mir garnicht.

Ich brauch hinter den Spitzen jemand der Skills hat und mal 2 Spieler ausnehmen kann.
Yan04 gefällt dieser Beitrag.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2015, 22:42   #9
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.05.2015
Beiträge: 82
Standard AW: [S0ccer10] Hybrid Verstärkungen

Schonmal danke für die Hilfe bisher.
Also ich werd mir dann doch morgen (wenn der neue Ronaldo im TOTW ist) oder zum TOTS dann Auba SIF statt Müller SIF holen. Fürs ZM ist mir Müller aber defensiv nicht gut genug, eig sollen die 7 Mann hinten dicht machen, die drei vorne stellen schon genug Unfug an. Hab für die AV auch Anweisung hinten bleiben, deshalb dachte ich, dass Caceres ausreicht, Lichtsteiner ist halt dann doch einiges teurer, aber wenn ihr alle doch soo begeistert von ihm seid, werd ich den vllt auch mal probieren, wenn ich genug gespart hab.

Mit Schweini bin ich übrigens in der Tat nicht 100% zufrieden, aber glaube da gibt's vor allem defensiv wenig Alternativen. KDB SIF und Müller SIF defensiv halt nicht so gut, bei Gustavo müsste man bei der Chemie Abstriche machen.

Eine Frage vllt noch: lohnt sich Ramos (dann mit Modric und Carvajal oder so) für Chiellini und die Juve-Crew? Glaub defensiv eher nicht, hab ihn aber noch nicht gespielt.

Ziel ist seit Beginn von UT der Titel in Liga 1, habt ihr das alle schon geschafft? Bei der vorherigen Versionen ging das irgendwie immer leichter oder mein ich das nur?
S0ccer10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2015, 23:06   #10
Stammspieler
 
Registriert seit: 01.03.2015
Ort: Xbox One
Beiträge: 1.400
Standard AW: [S0ccer10] Hybrid Verstärkungen

Liga1? Da komme ich wohl nur im Traum hin.
War mal mit 16 Punkten in liga4, danach wollte mich ea absteigen sehen.
Dümpel seitdem in Liga 7-5 rum.
Hab Akt. 56 Saisons gespielt.
stanolli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [S0ccer10] Hybrid Verstärkungen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[ultrama99] Verzweiflung am Hybrid ultrama99 FIFA 15 Team Showcase Forum 9 04.12.2014 17:21
[B4dboy91] Hybrid Verbesserungen?! B4dboy91 FIFA 15 Team Showcase Forum 1 25.10.2014 04:48
[jackson] 2 Teams - BuLi Hybrid und xxx für ca. 4kk jackson FIFA 14 Team Showcase Forum 26 05.04.2014 13:36
[Jay-Dilla] Liga BBVA Hybrid Hilfe Jay-Dilla FIFA 14 Team Showcase Forum 0 14.11.2013 07:18
[mRk09] Brauche Hilfe Hybrid mRk09 FIFA 13 Team Showcase Forum 5 02.06.2013 18:15


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de