Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 409
Gesamt online: 411
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.05.2015, 15:55  

Beitrag #11

doses Avatar
dose
Beiträge: 23
doses Avatar
dose
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Das Hybrid und das BPL Team gefallen mir sehr gut! Denke auf eine Mischung aus beiden wird es hinauslaufen!
Nur das Buli Team kann ich mir halt nicht leisten, deswegen fällt das schonmal flach...
Tendiere aber bei den BPL Spieler mehr in Richtung Matic TOTS und würde Ramires eher rauslassen, oder was meint ihr?
26.05.2015, 19:06  

Beitrag #12

Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
Zitat:
Zitat von dose
Das Hybrid und das BPL Team gefallen mir sehr gut! Denke auf eine Mischung aus beiden wird es hinauslaufen!
Nur das Buli Team kann ich mir halt nicht leisten, deswegen fällt das schonmal flach...
Tendiere aber bei den BPL Spieler mehr in Richtung Matic TOTS und würde Ramires eher rauslassen, oder was meint ihr?
Ich als Tipp kann die nur Ramires ans Herz legen, der Typ ist eine Maschine ist überall auf dem Platz zu finden. Neben Toure einfach perfekt, Toure für grobe und Kopfbälle, Ramires läuft einfach alles Kaputt sehr gut gegen Pace Spieler.

Also meiner Meinung nach Ramires und Matic TOTS weglassen, dann warte lieber auf BPL TOTS und schau was da kommt und Investiere dann dort nochmal was Zufrieden
26.05.2015, 19:59  

Beitrag #13

doses Avatar
dose
Beiträge: 23
doses Avatar
dose
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Ok danke werde ich dann erstmal so machen! Baue dann erstmal Ramires ein!
27.05.2015, 08:45  

Beitrag #14

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Hätte hier noch einen Vorschlag für einen BPL/Serie-A Mix:
(Allerdings ohne Sanchez, sonst wird es schwierig mit der Chemie)

Team | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT
(TOTS Marchisio wird mit etwas Glück noch sinken, alternativ kannst natürlich auch die normale Version nehmen - einer meiner Favoriten im Mittelfeld)

..und noch ein kleiner Buli-Mix (ohne Alaba, da Dreierkette)
http://wefut.com/en/squad/540306

Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [dose] Neue Spieler 700k [dose] Neue Spieler 700k