Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 362
Gesamt online: 363
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.05.2015, 13:11  

Beitrag #1

doses Avatar
dose
Beiträge: 23
doses Avatar
dose
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Hi Leute,
ich suche für meine Teams Verbesserungen! Ich möchte 700k ausgeben. Es sollen nicht einfach nur die IF von den vorhandenen Spielern sein, sondern "bessere Alternativen". Jedoch sollte das Preis/Leistungsverhältnis stimmen. Gerne können die Teams auch zu Hybrids umgebaut werden. Es sollen einfach nur 2 starke Teams entstehen. Ihr könnt gerne auch die Formationen ändern, nur keine 5er Kette. Die Teams stehen in der Signatur!

Danke für eure Vorschläge!
26.05.2015, 13:39  

Beitrag #2

Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
Hab dir hier mal 3 Teams erstellt

Hybrid
Team 1 Hybrid FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

BULI:
Buli FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

BPL:
BPL FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
26.05.2015, 13:55  

Beitrag #3

doses Avatar
dose
Beiträge: 23
doses Avatar
dose
Beiträge: 23
Beiträge: 23
An und für sich finde ich das Hybrid nicht schlecht! Mich stören nur die nicht optimalen Bindungen bei einigen Spielern. Ich lege viel Wert auf eine 10er Chemie, auch bei einem Hybrid!
26.05.2015, 14:04  

Beitrag #4

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Nenn doch einfach mal die Spieler, die du aus deinen aktuellen Teams auf jeden Fall behalten willst Zufrieden
26.05.2015, 14:09  

Beitrag #5

doses Avatar
dose
Beiträge: 23
doses Avatar
dose
Beiträge: 23
Beiträge: 23
unbedingt behalten will ich auf jeden Fall:

Sanchez
Hazard
Courtois
Kompany
Toure
Di Maria

Reus
Boateng
Lewandowski
Alaba

Der Rest ist eigentlich egal...
26.05.2015, 14:20  

Beitrag #6

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Meine Vorschläge:
1 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
2 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
26.05.2015, 14:46  

Beitrag #7

doses Avatar
dose
Beiträge: 23
doses Avatar
dose
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Team 1 ist interessant, jedoch stört mich der TW und die Verteidigung...
Bei Team 2 habe ich ein Problem mit den Außenverteidiger... deswegen habe ich bei dem England Team bis jetzt immer eine 3er Kette gespielt...

ich weiß ich bin schwierig nur da sehe ich halt die Schwächen bei den Teams... mich hat bis jetzt noch kein Außenverteidiger überzeugt
26.05.2015, 14:52  

Beitrag #8

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von dose
Team 1 ist interessant, jedoch stört mich der TW und die Verteidigung...
Ganz blöd gefragt: Warum? Zahnlücke

Zitat:
Zitat von dose
ich weiß ich bin schwierig nur da sehe ich halt die Schwächen bei den Teams... mich hat bis jetzt noch kein Außenverteidiger überzeugt
Was müssen die Außenverteidiger denn bei dir können?
Zu Maxwell kann ich zwar nichts sagen, aber Zabaleta ist bei mir defensiv der beste RV den ich in diesem Spiel hatte Zufrieden
26.05.2015, 15:02  

Beitrag #9

doses Avatar
dose
Beiträge: 23
doses Avatar
dose
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Alves hab ich schon einmal probiert gehabt in einem Brasilien Team mit Thiago Silva und Miranda davor... und Miranda und Alves haben mich nicht überzeugt... viele Unsicherheiten und vor allem um so mehr Fehler! Carvajal ist in Ordnung aber auch eben nicht mehr! Nach vorne geht bei ihm zwar relativ viel, jedoch sind defensiv schwächen.

Zu Zabaleta kann ich nur was aus dem Anstoss Modus sagen, da hat er mich nicht überzeugt, defensiv zwar sehr stark, jedoch geht nach vorne nicht viel, zumindest bei mir!

Außenverteidiger müssen bei mir viel nach vorne machen und defensiv relativ kompakt sein... wichtiger ist für mich der Drang nach vorne. Für die Defensive sind die Zdm´s und Iv´s zuständig!
26.05.2015, 16:34  

Beitrag #10

Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
Hybrid:
was damit ? FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

BPL:
bpl2 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Buli
buli2 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [dose] Neue Spieler 700k [dose] Neue Spieler 700k